Samstag, 8. Dezember 2012

Info

Okay ich geb zu:Der letzte teil ist kopiert von MEINER anderen geschichte.
Ich schrieb den jetz einfach nochmal
Ihr müsst ihn ja dann nicht lesen...

3 Kommentare:

  1. Hahah ja ich habs mir eh schon gedacht aber ehrlich? Ich finds nicht schlimm weils trptzdem von dir geschrieben is ;) und ich weiß ds es dir momentan nocht so gut geht,deswegen versteh ich das irgendwie das dus nict doppelt oder dreifach schreiben willst das mim video dreh ;)
    Hihi ich freu mich schon auf den neuen teil du smartie joghurt hasserin ( :o )
    Ich hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fände es auch nicht so schlimm aber naja es giebt ja wieder solche leute,naja gut woher solln die wissen das der umzugs blog auch meiner is..
      Ach was,ich glaub ein paar leuten hier ist es egal wies mir geht hauptsache die haben was zu lesen :D
      Naja jetz kann ich mir das video wieder 100000000 mal angucken und jeden einzelnen schritt schreiben..macht echt keinen spaß aber naja............Muss ich jetz durch :))

      Löschen
  2. Wenns eh von deiner Geschichte ist...
    Dann solls mir recht sein. Hättest aber gleich dazuschreiben können.......
    :)

    AntwortenLöschen