Montag, 12. November 2012

Teil 26|AME&Reiterhof

Auch der war schnell um und so war nurnoch eine halbe stunde zu überwältigen......................




Die Zeit vertrieb ich mir indem ich meinen Kopf aufs Fensterglas lehnte und nach draußen starrte.Angekommen sprang ich aus dem Auto um mich zu strecken,da umhüllte mich die eisige kälte.Man in kroatien wars so schön warm :3 Ich streckte mich wie eine Verrückte.Nur sah ich Basti nicht,"Bist du sicher das wir hier richtig sind?"fragte ich meinen Vater."Klar,Andreas hats mir so erklärt." Wir standen vor einem Gebäude."Nein hier wird das Video nicht gedreht!"lachte mein bruder."hab ich gewusst?!Schließlich steht da AME drüber." Ich schnappte mein handy und schrieb basti eine sms:

Wo bist du? :oo


Ich bekamm eine Antwort,worauf ich mir nichts vorstellen konnte:


Warts ab..<3


Ich ließ mein handy in die Hosentasche gleiten und sprang auf und ab.Da ich noch sommerklamotten anhatte hatte ich das gefühl als würde ich in ein paar sekunden als eiszapfen enden.Plötzlich spürte ich zwei arme die sich um meinen Bauch schlungen,mich hochhoben und mich durch die luft wirbelten.Dann ließ er mich wieder runter.In seinen Armen drehte ich mich zu ihm und sah in das schönste Gesicht der Welt."Da bist du!"lachte ich und legte meine Lippen kurz auf seine."Ja Andreas musste aufs klo jetz habt ihr uns wieder eingehohlt!"-"Muahaha SUPER ANDI!"schrie ich währrend er aus dem Auto stieg und lachte."Das ist normal lieber Basti und ich will nicht wissen wie oft wir wegen DIR schon stehen mussten:Entweder hunger oder du musst aufs klo,also red nicht wegen mir!" Basti funkelte Andreas sauer an der abwehrend die Hände hob."Okay kommt wir gehen rein."lachte er anschließend.Basti krallte sich meine Hand und zog mich mit.Wir liefen durch etliche Gänge bis wir in einen Raum ankammen der einen Büro ähnelt.Alle setzten sich hin.Meine Eltern mussten anfangs auch dabei sein wegen dem Vertrag."Soo Vanessa..."murmelt er während er in den schubladen krammte und dann ein Haufen Zetteln raushohlte.Dann erklärte er meinen Eltern irgentwas doch ich hatte mit einen Ohrwurm zu kämpfen und wippte mit dem Kopf hin und her.Erst als mich alle frech grinsend anstarrten hörte ich auf und musste mir das lachen verkneiffen.Meine Eltern unterschrieben und ich summte das lied vor mich hin."Boar Schatz jetz hab ich auch nen Ohrwurm!"schimpfte Basti.Ich grinste kurz breit und hatte dann den Vertrag vor meiner Nase."Da musst du unterschreiben!"meinte Basti."Du musst es ja wissen!"murmelte ich und flog kurz über die Zeilen,dann unterschrieb ich und lehnte mich gechillt zurück."Na dann willkommen bei uns!"lächelte mich Andreas an was ich mit einem lächeln erwiederte.Basti nahm meine hand worauf ich meinen kopf zu ihn drehte.Er grinste und legte seine lippen sanft auf meine.Schnell aber lösten wir uns wieder.Ich genoss den bösen blick meines vaters.Andreas erklärte uns noch alles wichtige."Ok nun zum Videodreh,basti auch zuhören!Also morgen um 8 uhr früh ist weckdienst.Dann werdet ihr eh abgehohlt.Basti du schläfst im selben hotel wie vana.Ich hohl euch ab und wir fahren dann zu nem seeehr alten aber chilligen Haus.Da werdet ihr dann umgezogen,Vanessa du kannst dir zwischen 2 outfits entscheiden.basti hat 4 zur verfügung da du 2 mal drehen musst.Einmal wo ihr noch zusammen seit,und einmal wo ihr getrennt seit.Es wird zwar arschkalt draußen sein,dennoch werden ein paar szenen draußen gedreht.Ja wie lange es dauert kommt auf euch drauf an,ob ihr rumalbert oder nicht..Nun zum Thema rumalbern:Ihr könnt natürlich rumalbenr,spaß gehört ja dazu,aber dennoch muss es ernst bleiben also nicht allzuviel wenn ich sag aus dann heißt das auch aus!Klar?" Wir beiden nickten brav."Okay.Mhmmm noch fragen oder so?" Ich überlegte,schüttelte aber den Kopf und auch basti fielen keine ein."Aja und Vnessa?Falls dir ein Fehler passiert:Scheiß drauf und lach dich selbst aus!Isso,wir haben zeit!Die Single wird erst am 20 veröffentlicht.Keine sorge." Ich nickte."Gut.Ich denke mal das war alles.Morgen steht ihr pünklich auf der Matte verstanden?"-"Jou!"-"gut dann bis morgen!" Andreas schüttelte meinen eltern die Hand und umarmte mich und mich Basti klatschte er ein.Wir verließen das rießen Gebäude."Sooouu kommt drauf an entweder du willst mitfahren oder ihr beide fährt ins Hotel."'"Wo fährt ihr hin?"-"naja du weißt doch das Chiara's Eltern also meine schwester einen Reistall und ein Restaurant hier besitzen,und wir dort arbeiten.." Ich unterbrach meine Muttter."Krieg ich ein Pferd?!"-"Mal sehen,wenn du willst kann elicht sein:ABER dann musst du auch imm Reistall mithelfen."-"Krieg ich den geld dafür?"-"Na aber langsam das ist ein Familienbetrieb da kriegt keiner geld"-"Aber bei mir wirds doch ebstimmt ne außnahme oder.." Ich zwinkerte ihr zu worauf sie alchte."Von mir aus..aber nicht viel!"-"Jaja schon gut.20 Euro?"-"Pro?"-"Woche?"-"Gut!"-"Yääy!" Basti lachte."Also Hotel oder mitfahren?"-"Wo fährt ihr den hin?"-"Reitstall.2"-Darf Basti denn mit?" Ich sah den nicht ganz begeisterten Blick meines Vaters,ignorierte diesen aber."Klar." Ich widmete mich Basti und sah ihn fragend an."Klar warum nicht." Ich nahm seine Hand ging provozierend an meinen Vater vorbei und stieg ins Auto ein."Haha hast du den blick von deinen vate rgesehen?"-"Hahha ja hab ich!"-"Den amchen wir noch richtig heiß"-"Na da können wir uns anch dem videodreh gefasst amchen!"-"Ach das kriegen wir shcon hin,ach dir keine sorgen Engelchen" Ich grinste ihn an,beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn kurz.Ich krabbelte zwischen Beifahrer und Fahrersitz nach vorn,krammte die Cd's aus dem Handschuhfach und ließ mich wieder auf meinen Platz fallen.Sofort wandte sich Basti's blick auf die Cd's in meiner Hand."Was willst du?"-"Mhmm...Kid ink"-"Ich mag I Just want it all total."-"Ich auch.Mein Lieblingslied!"grinste er."Mach rein."forderte er mich ein.Ich ließ die 50 Cd's auf den mittelsitz liegen,nahm mir nur die eine und dann erst fiel mir ein das wir den autoschlüssel brauchten."Mist"fluchte ich."Warte,;"murmelte ich ,stieg aus und sah meinen papa grinsend an.Der wusste was ich meinte,das war näghmlich ständig so.Er schmiss mir den Schlüssel rüber.Ich krabbelte wieder ins auto,schlug die tür zu und hievte mich nahch vorn,steckte den Schlüssel ein,drehte ihn einmal im Zündschloss und legte die Cd ein.Ich machte die 3. Nummer,I just want it all,rein und ließ mich wieder zu basti nach hinten fallen."Das ist jetz unser lied!"lachte er."Sichaa!"-"Was machen deine Eltern eigentlich?"-"Rauchen." Ich suchte mir schon die nächste Cd aus.Bravo Hits Vol. 25 (Ich weiß sind ältere lieder und Cd's aber die Zeit hier ist ja auch noch im Jänner 2012 Und I just want it all ist basti's lieblingslied,stand zumindest in der Bravo :D )
Schnell war das Lied um und ich wechselte die Cd.Ich suchte die Fernbedienung.Ja,wir hatten eine Fernbedienung wo man die Lautstärke ändenr kann,das lied wechseln,aus und ein schalten,pause und play,alles eben,dann musste ich nicht immer nach vorne Kriechen.man wo hab ich die wieder verlegt?!Aja!Ich sah unter den sitz nach.Basti lachte sich bereits den arsch ab.Dann krammte ich bei der tür in der öffnung und fand sie schließlich.
Meine eltern kammen auch endlich und schon fuhren wir los.Ich kuschelte mich die fahrt über an basti.Nach 5-10 minuten blieb das auto stehen und ich stieg aus.Kurze zeit später stand auch basti neben mir und küsste mich."Ahhhhhhhh vanessa!"hörte ich eine schrill quietschende stimme worauf sich basti sogar die ohren zuhielt.Erst jetz sah ich Chiara auf mich zulaufen.Sie sah aus wie ein Countrygirl.Ich umarmte sie lächelnd dann umarmte sie basti kurz. "Hey." grinste sie."Hi"lachte ich."Hallo Tante Marie und Onkel Thorsten!"winkte sie meinen eltern die lächelnd zurückwinkten."Willst du die pferde sehen?"-"Ja klar gern!". "Ich geh dann mal die gegend ansehen!"meinte basti und wollte gehen doch ich packte sein handgelenk."Nö du kommst mit."-"Muss das sein?"-"Ja!"-"Ok aber nur wenn du mal auf ein bayern spiel mit mir fährst!"-"Ich hasse bayern."-"Welche mannschafft magst du denn?" "Dortmund!"-"Na dann gucken wir uns Bayen gegen dortmund an."-"Gut."-"Gut." Ich tackelte chiara nach und zog basti hinter mir mit."Das ist Annabel.Sie ist total schüchtern,liebt es aber zu springen und da ist sie auch einer der besten vom hof."Stellte sie das 1. pferd vor."Oh die is aber schön"staunte ich."Ja wir haben eigentlich nur schöne pferde.Aber die schönsten zwei sind Max und Kira.Meine mum hat gesagt die beiden kriegst du."-"Ich krieg 2"-"Jou."-"Gail."-"komm ich zeig sie dir"."Ich find das pferd auch schön".
murmelte basti mit einer stimme als ob er überflüssig wäre.Ich lachte und küsste ihn.Dann kamen wir in der mitte im stall an.Nebeneinander stand ein Fuchs und ein Lippizaner.Mir stand der mund offen stehen,sie waren wunderschön."Wow."war das einzige was ich rausbrachte."Boar sind die gail!"stieß basti aus."Haha schatz weißt du noch im camp?"-"Als du über den scheiss hindernss gesprungen bist obwohl ich dir ausdrücklich gesagt hab das du das nicht tun sollst?"-"Jaaa!"-"Ah jetz hast du mich an was erinnert!!"-"An was?"-"Ich sag nur roller."-"Ach halt die klappe!" Ich ging näher an Max und Kira schaupten und streckten mir ihre köpfe entgegen.Sie standen nebeneinander.Ich streichelte beide und drehte mich dann zu Chiara um."Und warum krieg ich die?"-"Ich hab gesagt die beiden würden zudie passen." Ich grinste sie an.Basti kamm auch zu mir.Max war der fuchs,kira der lippizaner.Max stubste basti an m."Woooah"stieß er aus und ging wieder zurück."Keine angst er will nur getreichelt werden!"lachte Chiara ud zog 2 Möhren aus der jackentasche. Eine gab sie mir und die andere basti.
Ich gab sie schnell Kira die sie auch im nu aufgefutter hatte.Basti traute sich nicht wirklich,hielt die hand hin aber sobald max den mund öffnet zog er die hand weg."Schatz so fühlt er sich verarscht und wird sauer!"meinte ich und legte sanft meine hand auf seine.Zusammen führten wir die möhre in das maul des pferdes.Basti umarmte mich wild von hinten und drückte mit einen kuss auf die wange.Dann stellte chiara mir die weitern Pferde vor.Als dies geschafft war lief ich zum Springplatz während basti und chiara was zu trinken hohlten.Ich setzte mich dort auf die bank und sah den jungen beim springreiten zu.Der junge wandte seinen kopf zu mir und lächelte,dann kamm er auf mich zu.................







4 Kommentare: