Montag, 22. Oktober 2012

Teil 25|Ende des Camp's

Mitten unter den Lied,versank ich im Land der träume............................

Am nächsten Morgen wurde ich relativ früh wach.Da ich nicht mehr schlafen kann stand ich auf,schnappte meine klamotten und sprang unter die Dusche.Dannach zog ich mich an und machte mich fertig.Dann lief ich wieder zum Bett wo basti immernoch seelenruhig schlief."Schatz wach auf ich hab langeweile!"murmelte ich und stubste basti an,der grummelte und sich weggdrehte."Arschloch.."sagte ich traurig,doch er ignorierte es eiskalt."Dann geh ich allein.."mit den worten stand ich auf."Heyy!Kom her kuscheln was bist du schon wach!"-"Ich kann nichtmehr schlafen!"-"Dann komm wenigstens kuscheln,frühstück giebts sowieso erst um 9!" Ich stöhnte auf und lief wieder zu basti,legte mich zu ihm worauf er seine arme wieder um mich schlang."Mir ist lanweilig."-"Halt die klappe!"-"Darf ich beleidigt sein?"-"Boar dann stehen wir eben auf.."stöhnte er,stand auf und lief ins Bad."Geht doch."murmelte ich grinsend.Basti kamm mit jogginghose und skatershirt aus dem bad."Sexy!"lächelte ich ihn an.
"Was soll das heißen?"-"Das du sexy bist?"-"Ironisch?"-"Nein!Du bist immer sexy süßer!"-"Rawwwr!" Ich lachte."Komm wir gehen frühstücken.Dann sehen wir und ein paar stündchen nicht!"-"Erst beim videodreh wieder."-"Und der ist wann?"-"Heute ist besprechung.Morgen videodreh!"-"Okay cool." Er nahm meine hand und schon liefen wir in den speisesaal.Das frühstück verlief wie immer.Als wir fertig waren packte ich meine sachen in den koffer."Basti schatz ordentlich sonst kriegst du nicht alles rein!"-"Geht schon!" Meiner ging locker zu,Basti saß drauf und brachte ihn immernoch nicht zu."Was hab ich gesagt?" Provozierend sah ich ihn an."Hilfst du mir?" Er sah mich mit diesen hundeblick an dem ich nicht wiederstehen konnte.Ich lief zu ihm und half ihm.Als auch sein koffer zu war klopfte es an der tür und unsere eltern standen davor.Mein vater nahm meinen
koffer und brachte ihn ins auto.Auch basti's vater brachte seinen koffer weg.Ich lief zu Mia und Chiara und verabschiedete mich lange und ausgiebig von ihnen,aber wir würden uns ja eh bald wieder sehen.Dann lief ich zu David und Marvin und verabschiedete ich mich auch von ihm.
Dann kamm das schwerste.Basti.Auch wenns nur für ein paar stunden war...
Ich sah ihn traurig an und umarmte ihn
dann.Er drückte mich fest an sich.Nach einer gefüllten ewigkeit lösten wir uns.Er drückte seine lippen auf meine.
"Ich will nicht ohne dich!"nuschelte ich gegen seine lippen."Sind doch nur ein paar stunden!" Ich nickte nur und löste mich dann."Sms?"fragte er grinsend.Ich nickte,küsste ihn erneut und lief dann zum Auto und stieg ein.Er hingegen ließ seine eltern warten und stand immernoch da.Ich kurbelte das fenster runter und winkte ihn.Er winkte grinsend zurück,das ging solange bis wir und aus den augen verlieren.Dann kurbelte ich das fenster hoch und sah zu meinen bruder."Was habt ihr in der schule gemacht?!"-"Ich bin eine klass über dir woher soll ich das wissen?!"-"Sarah hat bestimmt für mich mitgeschrieben?" Er nickte und hielt mir 10 hefte hin."Sag nicht nachlernen.."-"Doch,in 2 wochen wird alles geprüft!" Ich stöhnte auf."Du süße es sieht jetzt so aus wir bleiben ne woche in wipperfürth,umsehen und du mit dem videodreh und alles.Und dann fahren wir wieder nach österreich,und joa mal sehen wie lang wir dort noch bleiben."weihte mich mein vater ein."Mhmm."brummte ich."Du dad was is jetz eigentlich mit basti der is doch voll korrekt."meinte mein Bruder."Marcel lass es."schnaupte er nur zurück.Ich sah sturr aus dem fenster."Und warum hast du die beiden wie gesagt nicht auseinandergebracht?"-"Das kommt nach den Videodreh.Ne prinzessin?" Bei seinem worten lief es mir eiskalt den rücken runter.Ich sagte einfach nichts,schnappte mein handy und schrieb basti eine sms;


Schatz?:/
Papa will uns die beziehung nach den videodreh verbieten....:(


Ich drückte auf senden und wartete geduldig auf eine antwort.Marcel legte seine hand auf meine schulter.Ich sah ihn an."Sei nicht traurig..Basti wirds
Wohl schaffen papa zu überreden,und wen nicht dann mach ich es! Versprochen.Auch wenn ich auch nicht grad dafür bin.." Ich lächelte ihn an."Danke!"murmelte ich und widmete
mich wieder dem Fenster.Plötzlich ertönte mein sms klingelton.Ich schob den pfeil zum entsperren meines iPhones von links nach rechts und las mir dann seine sms durch:


Tja.......das glaubt auch nur er!;)
Mach dir keine sorgen mein Engel.
Wir schaffen das! <3
Versprochen!Vertrau mir :*


Ein lächelte huschte über meine lippen.Er ist einfach das beste was mir je passiert ist.Grinsend schrieb ich zurück:


Naja ich hab keinen plan ob wir das schaffen :/
Aber naja ich hoffe es :)
Ich liebe dich!!!! <3 <3 :**
du bist der beste schatz!




Klar schaffen wir das :)
Ich liebe dich auch,mehr als alles andere auf dieser welt!!<3 <3 <3
Prinzessin du auch!!!:) :**


Ich drückte die taste zum entsperren und legte mein handy weg."Mama
wo sind die filme?"-"Unter dem
Sitz!" Ich nickte und suchte mir einen aus.Mhmm Mamma Mia?Hachiko?Wie durch ein Wunder?Kokowääh?Hangover 1&2?Snow Dogs?LOL?wir hatten echt eine menge filme im auto.Schließlich entschied ich mich für LOL,ich finde Kyle sowas von heiß *.*
Da kamm ich immerwieder ins schwärmen.
Ich stöpselte meine kopfhörer in die ohren und schaltete den fernseher,der im sitz des beifahrers eingebaut war,ein legte den film ein und drückte auf Play.Und?Kaum kam kyle ins bild ging die schwärmerei wieder los.Plötzlich ging mein sms ton an.Ich las mir die sms von basti durch:


Du hast nen Fernseher im Auto?!:0
Gail!
und was starrst du so den bildschirm
An?!
Schwärmst du?:0



Lachen schrieb ich zurück:

Joa kommt vor wenn man reich ist ne?;)
Ehhhhhhhhhhmmmm jaaa?:S




Für wen?!:$




Kyle aus dem film lol *.*



Den film kenn ich noch garnicht.Musst du mir mal zeigen.....




Hey bleib ruhig brauner :D
Du weißt ich liebe nur dich :*
außerdem woher weisst du das ich schwärm und nen tv im auto hab?:0



Klar weiss ich das :p
<3 <3 <3
Wir sind grad an euch vorbeigefahren :D



Achso.:D
<3 so ich muss weiter gucken :p



Ich legte mein handy wieder weg und schaute mir den gesamten film an.Wir würden noch 2 Stunden fahren das heißt ich kann mir noch einen film reinziehen.Ich entschied mich für Wie durch ein Wunder.Auch der war schnell um und so war nurnoch eine halbe stunde zu überwältigen......................






Kommis :***

3 Kommentare: