Donnerstag, 4. Oktober 2012

Teil 16|Singstunde

"Nein,nein!"log ich.Schon trabten wir los....................



Ich natürlich sprang über das nächste hindernis."Kennst du einen wili beim roller?"fragte er mich von hinten."Ne..."-"Das ist wenn man nur auf den vorser oder hintereifen fährt.."-"Achso ja kenn ich schon,warum?"-"Wenn du in wippe bist mach ich das mit dir!"-"Nein?"-"Doch!"-"Haha ne."-"Wirst schon sehen.Du hat auto und rollerführerschein stimmts?"-"Ja.Nur keinen roller und kein auto.Auto krieg ich zum 18.Rollerführerschein hab ich eigentlich aus spaß gemacht aber ich hab ihn bestanden."-"Ich hab auch roller führerschein,roller und hab im
novemer den autführerschein geschafft.Ich muss nurnoch aufs auto sparen."-"Du sparst drauf?"-"Ja
Klar den roller hab ich mir auch selbst zusammengesparrt.Meine aller 1 autofahrstunde hab ich sogar auf video.Die war noch in der dsds zeit."-"Haha okay.Müssen wir mal gucken."-"Klar hab meine staffel eh auf dvd."-"Höö?"-"Die teilnehmer kriegen das."-"Achsoo."-"Ja.." Wir ritten noch ein wenig umher und hatten nach 2 stunden aber keine lust mehr .Es war grad mal mittag und wir brachten die pferde in den stall.Dannach liefen wir in den essenssaal,wo alles wie immer velief nur heute mal ohne alberei weil marvin alles in blick hatte.Nachsem
Essen war mia wieder bei David und chiara ritt noch immer.Basti und ich liefen zum see,wo wir wieder mutterseelenallein waren.Wir setzten uns auf den steg und ließen unsere beine ins wasser baumeln.Was hälst du wenn wir jetz ne singstunde machen und am abend uns dann wieder hier treffen?" Ich nickte."Aber du singst mit!"fügte ich noch hinzu."Erstmals. Aber später musst du allein.Hör zu,ich hab dich doch schon gehört also....und wenns andere hören ists auch egal wir müssen dir mehr selbstbewusstsein einflößen!"lachte er.Ich nickte nur."Was singen wir!"fragte er."Hard to love you!"-"Okay dann hohl ich mir schnell meine gitarre.Ich nickte und schon stand er auf und ging.Nach ein paar minuten kamm er wieder mit seiner pechschwarzen giarre."Boar ich find
die voll schön.."schwärmte ich und nahm sie ihm aus der hand.Als ich gerade anfangen wollte zu spielen funkte basti dazwischen,nicht mit taten aber mit worten."Kannst du denn spielen?"-"Klar!"-"Kannst du hard to love you spielen?"-"Ja?Darf ich?"-"Klar!" Ich fing an zu spielen und sang:

I don't understand
why I am so attend in love
with you
lying alone in bed
got pictures in my head
what you might do?

You dont need to fly escape
but why are you always late

Dann setzte basti ein und zusammen sangen wir den refrain:


It's hard to love,you,
why do you treat me like you do
the stress you put me through
you drive me crazy
leaving me weak and checking , too
all I want is you
it's hard to love you
it's hard to love you


Dann sang basti allein weiter:

You, day another fight
Patchy bags and everythings alright again
can you walk the line
am I the only one who song, you're mine
but when you are here
my doubts will dissappear


Wieder sangen wir gemeinsam:


It's hard to love, you,
why do you treat me like you do
the stress you put me through
you drive me crazy
leaving me weak and checking , too
all I want is you
it's hard to love you
it's hard to love you


Dann wieder ich:

hard to love you
it's hard to love you
it's so hard to love you
but it's harder not to


Basti alleine:

It's hard to love, you,
why do you treat me like you do
the stress you put me through
you drive me crazy
leaving me weak and checking , too
all I want is you
it's hard to love you
it's hard to love you


Dann ich :

it's hard to love you

Und Basti den letzten satz:

it's hard to love you



Ich grinste basti breit an und er zurück.Plötzlich ertönte lautes gejubel und geklatsche.Wie sahen uns um unsd erst jetzt hatten wir bemerkt das das ganze camp sich um uns versammelt hatte und uns belauscht hatte.Währrend die anderen klatschten beugte sich marvin zu uns runter."Wow.So ein schönes duett habe ich noch nie gehört!Gänsehautfeeling pur! eure stimmen hamonieren wunder wunderschön zusammen!"lobte er uns strahlend."Danke!"antworteten ich und basti gleicheitig worauf wir uns wieder angrinsten.Dann verschwanden alle fott sei dank wieder und ich war mit basti wieder allein."Du singst wunderschön."murmelte er."Du auch!"grinste ich schüchten."So jetz haben dich alle gehört!"er streckte mir die zunge raus.Ich nickte nur."Was singen wir jetzt?"-"Du basti?"-"Ja?"-"Könntest du mir deine 2 neuen lieder vorsingen?"-"Die auf der neuen single sind?"-"Ja."-"Kann ich machen,aber ne wenn du keinen sagst das ichdir die beiden vorgesungen haben sonst kommen alle wieder."-"Klar!"lachte ich."Gut.."-"Ich hoffe du gewinnst das finale.So ein videodreh mit dir währe bestimmt schön."lächelte er ein bisschen verlegen."Ja hoffe ich auch." Ich gab ihm seine gitarre und er sang zuerst You let the sun go down durch.Wir hatten beschlossen das ich meine meinung sagen soll."Gefällt mir!Wunderschön!"lächelte ich.Dann sang er without you."Gefällt mir sogar mehr als you let the sun go down aber ich find beide gail." Er strahlte mich an."Jetzt deinen song!"-"Neee,ders nicht gut."-"Was ich so gehört habe ist er nicht gut..aber gail.Also sing!" Ich stöhnte und sah ihn ängstlich an."Selbstertrauen"zwinkerte er.Ich nickte nur,schloss die augen und atmete tief ein und aus.Währrend ich mir den text durch den kopf gehen ließ,krallte ich mir bastis hand.Er ließ seine finger zwischen meine gleiten und drückte dann leicht zu.Ich pustete die luft aus und fing dann an zu singen:


I was locked, I was down and cynical
Out of trust, out of faith in miracles
Trying to find something real to carry me home
A twist of fate and you came to turn the page
We collided in a rush and the weather changed
You found a way, made me feel I'm not on my own
And against the odds we found a spark
The barricades they come apart
The time has come, I'm here to let you in (to let you in)



Im refrain setzte basti plötzlich ein,und sangen dementsprechend gemeinsam den refrain:



Out of the cold
Into the sun
We could be something right
No holding back
No strings attached
Why don't you come closer?
Lighting my sky
Shaking my world
You're loving me back to life
Heart over mind
The stars align
Why don't you come closer?
(Closer)


Dann setzte er wieder aus und ich sang allein weiter:

In a world that's became too virtual
We connect and the nights turn beautiful
And the light in your eyes is letting me know
That against the odds we found sparks
The barricades they come apart
The time has come, I'm here to let you in (to let you in)




Dann wieder mit basti:



Out of the cold
Into the sun
We could be something right
No holding back
No strings attached
Why don't you come closer?
Lighting my sky
Shaking my world
You're loving me back to life
Heart over mind
The stars align
Why don't you come closer?
(Closer, closer)

Out of the cold
Into the sun
We could be something right
No holding back
No strings attached
Why don't you come closer?


Den rest sang ich dann allein:


Out of the cold
Into the sun
We could be something right
No holding back
No strings attached
Why don't you come closer?
(Closer)
Lighting my sky
Shaking my world
You're loving me back to life
Heart over mind
The stars align
Why don't you come closer?
(Closer)



Als ich endete fiel mir basti um den hals."Ich bin stolz auf dich."-"Danke,und das nur wegen dir!"er lächelte.Dieses lächeln raubte mir gerade sowas von den verstand! "Wieso konntest du den refrain?"-"Naja,ich hab dich ja damals gehört und der refrain ist kleben geblieben!" Ich grinste."Essen?Und um 18 uhr wieder hier?"-"Okay.."Er stand auf und hielt mir gentlemanlike die hand hin.Ich nahm sie an und er zog mich hoch,allerdings mit zu viel schwung sodass ich gegen seine brust fiel."Upps!"grinste er und drückte mir einen kuss auf die stirn.Dannach liefen wir essen das wie mittag normal ausfiel.Nach 20 Minuten lag ich schwärmend auf meinen bett.In 3 Stunden würde ich mich mit basti am see treffen.Ist heute der tag,wo wir zusammen kommen?oder uns küssen?Oder wird es einfach nur ein chilliger abend am see?mal sehen,was dieser tag noch für überraschungen anbietet.........

1 Kommentar: