Mittwoch, 17. Oktober 2012

Teil 24|Finale

Ahhhh ich bin soo glücklich *-*
Ich voll depri undso,auf einmal klingelt es.Ich mach auf steht mein Schwarm mit ner Rose vor der tür und fragt mich ob ich sein mädchen sein will *__________* So Niedlich :3 Auf wolke 7 undso...:)
Sorry das in letzter zeit kein teil kamm aber mich hat die Vergangenheit ein bisschen eingehohlt und war sehr traurig..aber egal :D Will ich euch hier nicht vollabbern undso..:) Hier meine Ask Seite ;) Ich,mein bester freund und mein Bruder machen heute Va's! :) Ask




Wie wird wohl mein vater reagieren?Auf keinen fall positiv........................



Angekommen nahm ich erstmal mama und Marcel in den arm.Dann stand ich schweigend vor Papa."Wo ist er?"-"Nette begrüßung.Wehe du führst dich auf seine eltern sind da!"-"Bist du noch mit ihm zusammen?"-"Ja.."-"Ich rede später mit ihm..wo wohnt er denn?"-"Wipperfürth."-"Natoll genau da wo wir hinziehen.Egal bestell ich dir nen bodyguard und die sache hat sich."-"Du spinnst ja total!"-"Pass auf wie du mit mir redest!"-"Musstet ihr kommen?Ganz ehrlich,mama und marci hätten auch gereicht!"sagte ich genervt drehte mich um und ging wieder zu basti,gefolgt von meinen eltern.Ich küsste ihn und setzte mich neben ihn."Und?"-"Nichts!"-"Woow!Was passiert?"-"Nichts!" Ich war total genervt.Basti nahm mein gesicht in seine hände.Ich sah ihm in die augen."Heyy..Maus.Lass dir von denen nicht die gute stimmung versauen!Sei mein glücklicher engel.Biitte." Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen."Geht doch!Ich liebe dich!" Er legte seine lippen auf meine,ich löste mich erwiederte die 3 worte und küsste ihn wieder,bis meine eltern kammen.Ich löste mich von ihm und starrte nervös auf basti's schuhe.Kein plan warum.Meine eltern begrüßten basti's eltern und dann chiara."Ich muss mich fertig machen fürs finale..wir sehen uns in ner stunde?"-"Klar!" Ich küsste ihn wieder und zog mia mit in die hütte."Deine eltern sind doch total Nett?"-"Ja toll hallo sagen kann jeder."-"Ja schon aber die haben ja basti auch hallo gesagt."-"Trotzdem..." Ich zog mich um,besser gesagt ein Kleid und hing mit wieder die kette von basti um den hals.Schnell ohrringe rein,schminken,........
Als ich fertig war machte sich Mia fertig."Man du bist wieder so hübsch ich hasse dich!"-"Mia du bist hübscher wie ich süße,glaub mir."-"Du hast nen freund,ich nicht."-"Gott hebt dich auf,mich nicht!" Sie kichert."Du süße." Ich grinste sie an."Woah du bist aber hübscher wie ich!"staunte ich als sie fertig war."Ne aber komm!" Sie zog mich zur Halle,in dem das finale stattfinden sollte.Ich sah vom
Vorhang in die zuschauermenge.Meine eltern saßen genau neben basti's.Basti saß mit einem mann direkt vor der bühne auf einem tisch.Vor sich stift und papier.Mhmm muss wohl da zum abstimmen sein.Gott sei dank war ich die letzt.Basti sah mich,grinste und winkte mir zu.Ich winkte zurück und verschwand dann wieder zu Mia.Wir liefen witer abseits und probten während die erste bereits ihren auftritt meisterte."Ich hab schiss!"gab ich zu."Mhmm ich auch.."-"Aber?Augen zu und durch...Ich muss mir einfach die leute wegdenken."-"Mach das!" Es zog sich dahin eie meisterte ihren auftritt nach der anderen,bis der zeitpunkt war wo ich drann bin.Ich hohlte mir mein mikro und stellte mich neben die bühne.Ich umarmte Mia nochmal die mir viel glück wünschte.Dann atmete ich nocheinmal tief ein und aus.Die musik setzte ein,und ich lief langsam und schhzern auf die bühne.Zögerlich fing ich an zu singen.Bereits nach den ersten 2 wörtern begann ich die leute zu vergessen und blühte auf.Ich sang meinen song und es machte mir richtig viel spass.Am ende des songs ließ ich mich auf den boden sinken.Es standen alle leute auf und klatschten.Ich war völlig überwältigt.Es war so ein wunderschönes gefühl sodass ich lächeln musste.Basti stand stürmisch auf wobei der Stuhl nach hinten kippte.Er umarmte mich stürmisch und legte seine lippen auf meine.Als ich mich löste hatte er tatsächlich tränen in den augen."Altah war das gail!Ich bin so stolz auf dich.."flüstert er und wischte
sich die tränen aus den augenwinkeln."Weinst du?"fragte ich ihn.Er grinste."Ey ich hatte überall gänsehaut das war so....wow!!" Ich strahlte und küsste ihn nochmal.Er krallte sich meine hand und ließ seine fingern zwischen meine rutschen.Wir standen auf.Ich ließ den blick übers pulikum schweiffen und alle wirklich alle applauierten wie wild.Wow.Basti zog mich mit runter zu diesen mann."Ich glaub die entscheidung ist gefallen?"-"Aber eindeutig junge junge hammer!Ohh hallo,ich bin Andreas.Basti's manager.Du das eben war hammer!"-"Hallo,Vanessa.Danke!"-"Ich red noch kurz was mit basti ja?"-"Alles klar ich geh zu meinen eltern."-"Ist gut!" Ich küsste basti schnell und lief dann zu meiner mama die mich mit tränen in den augen in die arme nimmt.Dann umarmte ich meinen brder.Mein vater zog mich auch einfach so in eine umarmung."Hast du siper gemacht süße!"lächelt er.Gut,ich war saue auf ihn aber jetz einfach mal vergessen."Danke!So ich muss wieder,gleich wird die gewinnerinn ekannt gegeben."-"Bist eh du!"-"Quatsch!" Ich lief wieder zu mia hinter die bühne."Eyy du gaile sau!"grinste sie und umarmte mich."Gail!"-"Danke.".
"Wir bitten alle teilnehmer auf die bühne!"ertönte basti's stimme
Worauf ich automatisch grinste."Na los,komm.."murmelt mia und zog mich auf die bühne.Als alle versammelt waren,begang andreas zu reden."Es war hier wirklich alle super!Aber eine hat mich einfach nur vom Stuhl geschmissen das war einfach nur hammer!Und das war............."
'Ich nicht'ging mir nur durch den kopf."Vanessa."flüstert mia vor sich hin."Pssht!"lachte ich.Ein komisches bauchgefühl machte sich in mir breit,ich fing an zu zittern."Vanessa.."beendet Andreas seinen satz.Mein mund klappte auf.Ich sackte zu boden und schlug meine arme vor den mund.Mit dem hätte ich eigentlich nicht gerechnet.Mia hockte sich neben mich und streichelt mir den rücken.Die menge tobte wieder.Statt trauer von den anderen beglückwünschten sie mich.Basti lief zu mir,hockte sich vor mich und grinste mich an.Er legte seine hände auf meine und zog diese vom mund weg.Dann schloss er mich in sind arme."Haha komm her du geschockte süße!"lachte er leicht und drückte mich fest an ihn.Nach einer zeit löste er sich und half mir hoch.Ich schlang meine arme um seinen hals,ignorierte meinen vater und drückte einfach meine lippen auf basti's.So küssten wir uns kurz vor den anderen und der abend war gelaufen.Nacheinander gingen alle ins bett weil sie müde waren.Andreas redet gerade mit meinen eltern während ich vor mich hinträumte."Vana!Hallo?" basti's stimme riss mich aus meinen traum."Woah was?" Andi stand vor mir."Ich hab mit deinen eltern geredet und mit basti die erlauben es..ich wollte dich fragen ob du zu uns ins management kommen willst?"-"Ich?Echt?"-"Jap!"-"Kein Joke?"-"Haha kein joke!"-"Klar!!"-"Cool ich hab mit deinen eltern gesprochen die sagten das ihr morgen nach wippe fährt,ein paar tage bleibt für sen videodreh ich glaube 2 oder 3 was ich so mitbekommen habe und dann fährt ihr nach österreich und dann kommt ihr mal wieder.Ich schick dir die ganzen formulare undso nach österreich,ja?"-"Klar!"-"Gut.Dann ich muss schlafen gehen is ja schon spät,bis morgen meine großen!" Er winkte nochmal und ging dann."Gail!Uh hab nen plattenvertrag!"jubelte ich."Fuck yeahr und das auch noch bei mir!"grinste basti und drückte seinen mund auf meinen."Jou"-"Gehen wir zu deinen eltern?"-"Mhmm"-"Komm schon!"-"Naguut!" Ich lief mit ihm erneut zu meinen eltern nach draussen,die mich wieder freudig empfingen."Hast du das angebot angenommen?" Ich nickte lächelnd.Papa ignorierte basti total."Wo pennt ihr heute?"-"Im hotel,wo sonst.Morgen früh hohlen wir dich dann ab!"-"Klar.Ich geh pennen!Tschau.." murnelte ich und lief zur hütte.Draußen war es stockdunkel und kalt."Vanessa!Süße!Warte doch!"hörte ich Basti schreien,doch ignorierte ihn und lief weiter,bis ich eine hand auf meinen arm spürte die mich festhielt.Ich drehte mich um."Was?"fragte ich ihn."Hey,was los?"-"Ich kanns einfach nicht sehen wie der arsch dich ignoriert!"-"Woher weisst du das er mich ignoriert?ich hab ihn nichtmal angeredet oderso?"-"Naund?Aber der guckt dich nicht an nichts,das geht mir einfach am arsch!Ich will nach hause!"-"Du kannst nach Hause.Morgen.Außer du willst mich nicht sehen.Hey,die nächsten 3 tage sehen wir uns noch,dann ne zeit nicht mehr!Das müssen wir ausnutzen,hast du gehört?" Seine ruhige stimme beruhigte mich."Hast recht.Ich will jetzt trotzdem schlafen!"-"Du pennst bei mir!"-"Nagut." Wir liefen also in hütte 6 und machten uns Bettfertig.Wir krabbelten ins Bett unter die Decke.Er legte sich seitlich und öffnete seine Arme.Ich legte mich rein,und er schlang seine arme um meinen Bauch.Da er größer war als ich war sein kopf über meinen,ich spürte sogar sein kinn auf meinen Kopf.Er sang leise without you.Mitten unter den Lied,versank ich im Land der träume..............................................





Sorry das er so kurz ist! Der nächste wird länger,versprochen!
3 Kommi's :*


3 Kommentare: