Mittwoch, 10. Oktober 2012

Teil 22| 6 Tage später...

"Hört auf verdammt!"...................




-6 Tage später-


Nach der auseinandersetzung von Basti,David und den 5 Jungs hatten alle 7 eine blutende nase und ein blaues auge.Basti hatte es am schlimmsten erwischt sein auge war immernoch blau währrend David's auge wieder normale farbe angenommen hatte.Er hatte das mit dem arsch schlagen bereits ausgeübt.Mensch hatte das wehgetan.Ich war dann so sauer auf ihn das er sich 1000 bei mir entschuldigt hat und gesagt hat er würde es nie wieder machen.Seine überraschung war eine kette mit 2 herzanhängern,auf einem war ein bild von uns beiden eingraviert und auf den anderen herz stand auf der einen seite unseren namen und das datum und auf der anderen ich liebe dich.6 Tage vergingen wie im flug und morgen stand schon das finale an.Mit diesen gedanken wachte ich auf und sah in die schönsten augen der welt."Na süßer!"grinste ich ihn verschlafen an."Guten Morgen mein Engel!"-"Morgen!"-"Aufgeregt?"-"Total!"-"Och maus brauchst du nicht.Heute proben wir aber nicht wir haben eh die letzten tage fast durch.Heute kicken?"-"Jo mit david und mia?"-"Jap.Komm frühstücken!" Wir standen auf und machten uns fertig.Wir liefen händchenhaltend in den speisesaal hohlten uns frühstück was bei mir nur aus oreo keksen und milch bestand.Dannach weihten wir mia und david zum kicken ein die nickten.Eine halbe stunde später standen wir am fussballfeld.Ich hatte nur eine kurze jogginghose und bayern shirt von basti an.Ich spielte mit basti zusammen.Da das fussballfeld mitten im wald lag,grenzten viele bäume und so zeug an.Auch Brennesseln.Gott wie ich diese dinger hasste die sind fürn arsch und friedrich und wenn man sie berührt brennen sie wie feuer.Naja man macht ja spinat draus aber das schmeckt ja auch scheiße.Wir spielten nicht nach den regeln,es ist alles erlaubt.Basti schoss den ball übers gesamte feld direkt zu mir.Ich schnappte ihn mir mit dem kopf und schoß mit dem fuß dann noch 3 mal den ball hoch,fing ihn aber auf.David stand mittlerweile neben mir und statt er mir den ball wegnimmt,sah er nur erstaunt zu.Ich ergriff die gelegenheit und schoss direkt rüber zu basti der mittlerweile vorm tor stand und den ball direkt einnetzte.Ich riss triumphierend die hände in die höhe.Ich spürte 2 hände um meinen bauch und dann seine lippen auf meine."Wow Vana du bist Voll gut!"lobte mich david."Das war doch garnichts!"lachte ich nachdem Ich mich von basti gelöst hatte.Mia stand die ganze zeit vorm tor mit der hoffnung der ball würde zu ihr fliegen damit sie ihn versenken konnte."Mia du musst auch was machen allein wird der ball nicht zu dir kommen!"zwinkert basti ihr zu währrend diese lachte und mitten aufs feld lief. "Okay teamwechsel!Mia und Basti gegen mich und Vana.Pärchenweise ists langweilig!"bestimmte david worauf alle nickten.Ich lief also aufs andere feld.David hatte den ball und schoss zu mir rüber.Basti stellte sich vor mich,da ich voll und ganz auf den ball fixiert war,lief ich voll gegen basti der mich gerade noch vor der umarmung des bodens auffing."Nanana nicht so schnell!"-"lass los!David hohl dir den ball!" Er hörte und hohlte sich den ball währrend ich in den fângen von basti war."Lass los!"jammerte ich erneut. "Nein."-"Das is unfair!"-"Mhmm was ich mich so erinnern kann haben wir ausgemacht das alles erlaubt ist also ist nichts unfair!" Ich verdrehte die augen ,stöhnte auf und versuchte mich zu befreien, erfolglos."David!"kreischte ich."Basti lass sie los wenn ich mia jetzt festhalten würde währe nichts los!"schrie david von der anderen seite des feldes."Wo er recht hat hat er recht!"grinste ich ihn frech an.Er seuftzte und ließ mich los.Ich lief zu david,der mir den ball zu spielte.Basti lief zu mit schoss auf den ball der in den brennesseln landet."Ich bin dafür das vana den ball hohlt!"meinte basti frech.Zu meinen bedauern stimmten die anderen zu."Ar..."Ich bremtste mich gerade noch da basti schon die augenbrauen hochzog."Sag es!"grinste er."Den gefallen tu ich dir nicht!" ich drehte mich um und stand nun vor einem meer brennesseln.Na toll und ich hatte auch noch eine kurze hose und ein kurzes shirt an und der ball liegt mitten drinn um die 7 meter."Gott wie ich euch hasse!"kreischte ich.Ich hob den rechten fuß und setzte ihn mit geschlossenen augen rein.Sofort durchzuckte mich das brennnen. "Auhuu!"kreischte ich und lief so schnell ich konnte rein,griff mit der hand den ball und rannte wieder raus.Aus dem scheiß wieder raus ließ ich mich auf den boden fallen."Oha du hast jetz an armen und beinen überall diese roten
Punkte!"-"Ja toll und die verbrennen mich grad!" Basti lief zu mir,hob mich hoch und lief zum Bach.Ohne zu zögern legte er mich rein.Ich quietschte auf und krallte mich an basti's t-shirt fest.Er hing über mir und hatte seine arme um meine kniekehlen und meinen armen geschlungen."Ahh das kühlt!"schwärmte ich und legte den kopf in den nacken."Haha komm süße 6 minuten reichen!"lachte basti und hob mich wieder raus und wieder aufs feld."Du siehst aus wie so ein marienkäfer!"kommentiere mia."Haha witzig!" Wir spielten noch eine ewigkeit wobei basti seine fingern nicht von mir lassen konnte."Faul!"meinte ich und streckte basti meine hände aus"Man du faulbär!"lachte er und schon lag ich wieder in seinen armen.Wir liefen in den speisesaal wo mich alle komsch anstarrten."Brennesseln!" schrie mia durch den raum.Wir hohlten uns das essen das natürlich nicht ohne rumalberei zwischen mir und basti ausging.Dannach liefen ich und er am see zum steg,er setzte sich zuerst und spreitzte dann die beine.Ich setzte mich dazwischen und so saßen wir hintereinander.Ich lehnte mich an seine brust worauf er seine hände um meinen körper schlang und seine hände auf meinen bauch legte.Ich legte meine hände auf seine,lehnte meinen kopf neben sinen auf seiner schulter an und küsste seinen hals.Aber ich machte ihn keinen knutschfleck währe zu aufwenig.Dann löste ich mich und sah ihn immernoch ins gesicht.Er grinste der sonne entgegen die zum
Untergehen ansetzte.Dann sah er direkt in meine augen."Schöner!"-"Schöne!"-"Schönster!"-"Schönste!"-"Haha depp!"grinste ich,immernoch in seine augen starrend.Die zeit schmelzte ein,und das kribbeln im bauch wurde verachtfacht.Dann kamm er näher,bis ich seinen warmen atem in meinen gesicht spürte die mir sofort eine gänsehaut zauberte.Kurz darauf spürte ich wieder die weichesten lippen auf meinen.Wir öffneten unsere münder diese miteinander spielten.Nach kurzer zeit spürte ich seine zunge die leicht in meine mund schlängelt.Es dauerte nicht lang und wir waren komplett in dem kuss verfallen.Irgentwann ertönte marvin's stimme die sagte wir sollten ins bett gehen.Wir liefen in basti's hütte und machten uns bettfertig.Ich schmollte zu ihm rüber.Er öffnete seine beine worauf ich meine wieder reinquetschte und er sie wieder schloss.Wieder zuckte er kurz zusammen.Dann zog er mich zu sich und drehte die nachttischlampe ab.Ich legte meinen kopf auf seinen nackten oberkörper und legte eine hand auf seine warme brust währrend er mir über die haare streichelt.Ich schloss meine augen und genoss seine sanften berührungen,solange,bis ich ins land der träume fiel........................



3 Kommis :3

3 Kommentare: