Montag, 8. Oktober 2012

Teil 21|Eifersüchtiger Basti

"Chillen und auf nen passenden augenblick für meine süße warten!"schlug basti vor worauf alle nickten............................



Ich schlug ihn wieder und stöhnte hasserfüllt auf."Du bist so ein arsch!" Ich hielt mir die hand vor den mund währren basti triumphierend die hände in die höhe riss."2. Schlag!"-"Scheiße du.."ich brach ab und hielt den mund."Wen der dir 2 mal auf den arsch schlägt ist der eh schon blau!"lachte david."Nein ey lasst meinen arsch in ruhe!"protestierte ich."Nö schatz ausgemacht ist ausgemacht!"grinste er frech und küsste mich."Hey da hinten kann man sich ketten gravieren lassen!Gucken kostet nichts kommt!"schrie mia und lief los.Ich, David und Basti nach.Bei dem
Stand angekommen schauten wir uns alle kettenformen an.Basti umarmte mich von hinten,schlang seine arme um meinen bauch und legte sein kinn auf meine schulter."Das herz dort sieht cool aus!"murmelt er."Stimmt!"-"Weisst du was wir machen?..."fing er an."...Man kann ja auf sowas auch bilder machen.Dann lass ich dir 2 so herze machen auf dem einen steht was und dem anderen ist ein bild.."-"Hää?"-"Mia und Vana geht mal weg wir hohlen euch dann wieder!"-"Nagut komm mia.." Ich küsste basti nochmal und lief dann mit mia ins nâchste kaffee.Wir bestellten uns kaffee und kuchen.Nach einer halben stunde bekamm ich eine sms von basti:

Hey prinzessin :)
Wo seit ihr?:o
Ich liebe dich <3 :**


Ich grinste und schrieb zurück:


Hey Prinzenrolle :DD
Keks *.*
im kaffee um die ecke :p
Ich liebe dich <3


Nach 5 Minuten standen die jungs im eingang und kammn sofort zu uns.Basti legte seine lippen auf meine und fragte mich dann lachend."Prinzenrolle?"-"Das is ein keks."-"Pass auf ich estell mir nen kaffee dann kriegst du den keks"-"Juhu!Was habt ihr gemacht?"-"Das ist eine Überraschung mein engel!" Statt irgentwelche worte auszusprechen küsste ich ihn.Dann kamm sein kaffee und wie versprochen bekamm ich seinen keks."Ich hab vorhin da hinten neb pullover gesehen mit dem Krümmelmonster oben.Das kauf ich dir!"lachte basti."Das kauf ich mir schon selbst."-"Neeeein!" Ich lachte."Doch."-"Nein und aus."-"Doch und aus."-"Schatz!"-"Okaay.."-"Geht doch.Braaaves mädchen." Er küsste meine stirn währren ich am keks knabberte."Du bist mit abstand das süßeste ding dieser welt!"grinste er."Ich weibliches süßes ding du männliches süßes ding."-"Alles klar.Darf ich deinen kuchen?"-"Klar." Nachdem Basti aufgegessen hatte,und wir unseren kaffee ausgetrunken hatten verließen wir den das kaffee und liefen in den laden wo basti den pulli gesichtet hatte.(unten 1.bild.)Wir schnappten uns meine größe und zusammen mit mia lief ich in eine kabine."Ha passt voll zu dir sieht süß aus!"grinste sie."Soll
Ich nehmen?"-"klar!". "Süße komm raaus!" ich zog den vorhang zur seite."Raaaawwr!"schnurrte er kamm
Auf mich zu und legte seine lippen auf meine."Willst haben?"-"Schon aber ich zahl!"-"Ne ich!" Ich schüttelte den kopf."Ich zahl dafür kriegstdu 1 schlag weniger."-"Naguut!" ich ging wieder in die kabine und zog mich um dann bezahlten wir und liefen dann raus."Danke!"quietschte ich und küsste ihn."Kein ding und jetz?"-"Mhmmm park chillen?"-"Klar!Aber ich bin heute voll faul..ich will nichtmehr gehen!"jammerte ich und blieb stehen.Basti grinste fett,drehte sich um und hob mich wieder hoch sodass ich quer in seinen armen lag.Ich schlang meine arme um seinen hals und lâchelte ihn an."Faulbär!"murmelte er."Lass mich doch."-"Mach ich doch!" Ich küsste seine wange un legte dann meinen kopf auf seine schulter.Angekommen ließ er mich nicht mehr runter."Runter!"kreischte ich doch er drückte mich fest gegen seine brust und ließ mich nicht runter.Ich zappelte,doch auch das brachte nichts."Na dann nicht!"meinte ich."Nö du bleibst bei mir!"-"Is eh besser!" Wir setzten uns auf die bank die am
Ufer des see's stand.Ich natürlich auf basti's schoß."Ich will doch shoppen!"meinte mia und unterbrach so die stille die eine halbe stunde anhielt."Ich auch!"stimmte ich zu."Weiber!"stöhnten beide auf worauf wir mädels lachten."Dann gehen nur wir beide komm vana!"-"Ich kann nicht basti lässt mich nicht los!"jammerte ich worauf basti frech grinste und mich noch fester an seine brust drückte."Du zerquetscht mich!"brachte ich gerade noch raus dann ließ er ein bisschen locker.Er drückte wieder seinr lippen auf meine schläfe."Basti ey lass sie los!"kreischte Mia."Nö,meine.nicht deine!"-"Schatz sag basti er soll vana loslassen!" "Sorry süße aber ich will nicht das du shoppen gehst!" Mia stöhnte auf und versuchte erfolglos basti's hände zu öffnen."Du arsch!"schnaupte sie und gab auf."Schatz lass los.."murmelte ich gegen sein shirt.Er drückte seine lippen auf meine wange.Neein!"nuschelt er gegen meine wange."Doch."-"Nein!"-"Warum?"-"Ich will dich nicht loslassen außerdem starren dich die 5 jungs dadrüben die ganze zeit an.."-"Weißt du was?" Ich drückte meine lippen sanft und lange auf seine."Darf ich jetzt?"-"Nagut.." Er ließ mich los und schon gingen ich und mia richtung läden."Voll niedlich der is eifersüchtg!"kichert sie."Lass ihn.Ist echt voll süß.." Wir waren in den laden wo die jungs problemlos zu uns gucken konnten wir waren also noch in ihren blickfeld."Oh oh und gleich brennt basti vor eifersucht die jungs kommen!" Ich drehte meinen kopf richtung eingang und tatsächlich kammen alle 5 jungs in den laden und direkt auf uns zu.Einer lehnte sich an der wand vor mir und sah mich eindringlich an."Was geht süße?" Ich verdrehte die augen."Mehr als bei dir!"-"Wie heißt du den?"-"Verpiss ich!"-"Schöner name!" Ich lächelte ihn dessinteressiert an drehte mich um und wollte gehen da kamm mir der 2. in die quere."Lasst sie
Doch mal in ruhe ihr arschkinder!"fauchte meine freundinn die jungs an."Tja würden wir ja gern aber sie ist einfach so.."stöhnte der eine und ich könnte kotzen."Jaja pass auf das du keinen ständer kriegst!"
Ich sah hilflos zu basti rüber.Der stubste David an und schon kammen sie angelaufen."Lasst sie in ruhe!"schrien beide gleichzeitig.Der junge der an der wand lehnte drehte sich genervt um."Klären wir das draußen.." Die 7 Jungs liefen raus.Ich sah geschockt zu mia."Komm wer weiß was die für scheiße machen!"sagte ich panisch und zog mia raus,doch sie waren nicht zu sehen.Kurze zeit später hörte man lautes gebrüll um die ecke.Wir liefen dort hin und dort standen sie.Alle eine blutende nase und ein blaues auge.Sofort liefen ich und mia dazwischen.Ich zu basti."Hört auf verdammt!"...................



Sitze im wartezimmer beim orthopäden weil der rechte fuß um 1 cm kürzer als der andere ist und ich eine schiefe wirbelsäule hab -.-
3.Kommis. :3

5 Kommentare:

  1. Mach imdir nichts draus...ich hab auch eine schiefe wirbelsäule :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte auch ein schiefe wirbelsäule aber dann bin ich gewachsen und dann war sie wieder gerade^^

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Achso und schöner Teil! :))

    AntwortenLöschen
  4. Der Teil ist toll. :)
    Mach weiter so. ;)

    Uuuund ich hab auch ne schiefe Wirbelsäule. :D

    AntwortenLöschen