Samstag, 6. Oktober 2012

Teil 19|Kekse *.*

Ich stellte ein:
Beziehungstatus:Vergeben............



Dann hatte ich eine freundschafftsanfrage von basti,die ich natürlich annahm.Kurz darauf eine beziehungsanfrage die ich auch annahm.Papa konnte ruhig sehen das ich in ner beziehung war.Noch konnte er mir nichts anhaben.Papa war zwar nicht facebook aber mein bruder und soweit kannte ich ihn das wen er sowas sieht er es sofort mein vater zeigte.Dann tauschten wir nummern aus.Ich speicherte ihn unter "Prinz"ein und er mich unter "Prinzessin" Dann likte ich noch seine fanseite und gut ist.
Sollte ich basti sagen das ich keinen freund haben durfte,ich reich war und
wir mit allem rechnen konnten?"Du schatz?Wie würden deine eltern reagieren wenn du sagst das du ne freundinn hast?"-"Naja sie werden sich für mich freuen,dich kennenlernen und ja warum?"Ach wie gern hätt ich auch so eltern."Naja ich muss dir was sagen.Meine eltern,grad mein vater will nicht das ich nen freund hab.Da wir reich sind und er total unter kontroll wahn ist bestellt er ab und zu so spione die auf mich aufpassen sollen.Natürlich hier in kroatien nicht aber in österreich und deutschland.Weisst du,ich glaube das er mir die beziehung mit dir verbietet."-"Ich red schon mit ihm."-"Kannst du nicht glaub mir du kennst meinem vater nicht..."-"Das wird schon."Er zog mich zu sich und drückte seine lippen auf meine."Meinst du?"neckte ich ihn."Klar!"-"Echt?"-"Ja!"-"Echt?"-"Süße!"-"Ja?"-"Verarschen?"-"Nein!"-"Echt?" Ich schlug ihm auf die schulter."Du hast genau 10 sekunden um wegzaufen..."fing er an."...1,2,3.." Währrend er zählte lief ich davon."6,7,10!"schrie er als er bemerkte das ich schon ziemlich weit war.Ich quietschte auf."Das ist unfair!"kreischte ich doch er war mir dicht auf den fersen.Doch jegliches schreien und laufen brachte nichts.Ich spürte zwei arme die sich um meine arme schlangen und kurz darauf seinen körper an meinen rücken.Ich quietshte doch basti hielt die hand vor meinen mund.Ich biss rein."Auu na warte." murmelt er und schmiss mich über seine schulter und lief zum steg."Nein schatz bitte ich tuh alles aber schmeiss mich nicht ins wasser!"-"Bist du brav?"-"Ja!" Er legte mich mich auf den steg und legte sich auf mich drauf nur stützte er sein gewicht auf seine hände die er links und rechts neben meinen kopf plaziert hatte."Ich will nen keks!"-"Engel du hattest heute morgen einen."-"Ich will aber noch einen."-"Beim abendessen dann!"-"Sag nicht wir haben schon wieder mittag verpasst."-"Doch wie immer." Ich lachte."Aber ich krieg wirklich einen."-"Ja kriegst 2."-"Juhu." Er grinste mich an und legte dann seine weichen lippen wieder auf meine.Diesmal fing ich an den mund zu öffnen und auch er öffnete ihn.Die zungen aber blieben immernoch aus dem spiel.Ich krallte mich in seine haare und stellte diese auf."Eyy lass das.."grinste er gegen den kuss."Nö.."-"Der see ist bereit!"Dann löste ich mich."Nein!"-"Dann mach meine haare wieder!"-"Schütteln!" Er wirbelte seinen kopf hin und her und dann strich ich sie noch glatt und gut is."So!"-"Komm abendessen hunger!" Basti stand auf,half mir hoch,nahm meine hand und ließ seine finger wieder durch meine rutschen.Ich hüpfte wie ne bekloppte währrend dem gehen rum."Kekse,kekse,kekse kekse keeeksee!"sang ich worauf basti schmunzelte.Wir hohlten uns das essen und setzten uns zu David,Mia und
Chiara.Vor mir saßen Mia und David und ich saß zwischen Basti und Chiara.Ich hatte wie versprochen 2 kekse.Als ich mit dem hauptessen fertig war,kuschelte ich mich an basti ran und aß genüsslich meine kekse."Schmecks?"fragte mich basti und ich nickte.Als auch die weg waren grinste ich basti glücklich an."Ist mein engel jetzt glücklich?"-"Dein engel ist seehr glücklich."-"Guuut!" Er drückte seine lippen wieder auf meine."Süßer darf ich heute wieder bei dir pennen?"-"klar.Aber hat da mia nix gegen?"-"Ne david schläft ja bei ihr."-"Na dann."
Ich sah zur sicherheit nochmal zu mia und david die beide zwinkerten."Ich hab mit meinen eltern geredet.Die haben ja ein restaurant und einen reiterhof in wippe.Deine eltern arbeiten bei beiden
mit."klärte mich chiara auf und ich nickte."Ich weiss nur das mein onkel
Also der bruder meines vaters trainer in wippe ist.Er trainiert jungs bei irgentwas berg. ". "Sag jetz nicht agathaberg?"fragte mich basti."Jaa genau agathaberg!"-"Oh gott wie heisst der?"-"Nick Walser."-"Oha.Dein onkel ist mein trainer ne?"-"Echt?Gail schatz da frag ich den ob du gut bist!"ich grinste ihn frech an."Würde es den spruch 'was sich neckt das liebt sich' nicht geben würd ich direkt sauer auf dich sein."-"Mhmmm."-"-Was?"-"Keks."-"Süße 2 reichen."-"Hohl mir einen keks oder ich biete lukas an das er mir für nen kuss nen keks hohlt!"sofort sprang er auf."Ohh süß."murmelte ich worauf chiara und mia zustimmten.Mit keks setzte er sich wieder hinter mir."War der letzte!Sag das ich der beste bin dann kriegst du ihn."-"Jaja bist der beste jetz her damit!" Er sah mich unsicher an."Du bist der allerbeste!" Dann küsste ich ihn und zu belohnung gabs den keks.Basti ließ seine hände über meine hände fallen,nahm mir den keks aus der hand und biss ab.Aber so viel das ich beinahe einen herzinfakt bekamm. Mindestens die hälfte war weg."Schwein!"-"Öööyy!!"-"Du mussz heute wieder meine füße wärmen."-"Alles klar herr komissar!"-"Du bist doof!"-"Weiss ich inzwischen.Warte heute ist Freitag.Morgen samsag schoppen süße?david?sonntag kicken?hab im wald voll ein gailes fussballfeld endeckt."-"Klar!" auch david stimmte ein."Ich will auch!"meldete sich Mia nur chiara wollte nicht,sie probte liebe fürs finale.Also das wochende war verplant.Ich hatte meinen keks aufgegessen.Die anderen liefen in ihre hütte nur ich und basti liefen durch den wald."Ich zeig dir was.Hab ich gestern endeckt!" Er zog mich irre lang durch den wald bis wir an einem
See ankammen."Einen see haben wir im caml auch der is sogar schöner!"-"Ich mein ja auch nicht den see sondern das..!"er zeigte auf einen baum.Ich sah ein seil aus dem baum ragen.Ich lief direkt drauf zu,schwang ein paar mal hin und her,und ließ mich dann ins wasser fallen.Basti sofort nach und auf mich drauf."Ahh du idiot pass doch auf."sagte ich die hand auf dne kopf doch ich meinte es nicht böse und das machte ich in meiner stimme bemekbar."Sorry..." Ich ignorierte einfach die situation eben,rannte ans ufer und schmiss mich wieder aufs seil.Ich schwang wieder hin und her.
Womit ich aber nicht rechnete,das basti ebenfalls auf das seil sprang.Wieder schwang das seil hin und her."Ahh ich falle fast."kreischte ich."Achtung und spring!" Ich hörte und ließ los.Gemeinsam sprangen wir ins wasser.Ich strich meine nassen haare zurück.Währrenddessen kamm der oberkörperfreie basti auf mich zu.Ich grinste ihn an und ließ meine hände
ins wasser platschen und spritzte ihn somit an.Er streckte reflexartig seine arme nach vorne,kniff die augen zusammen und kamm auf mich zu.Ih drehte mich um und rannte weg,so gut es im wasser ging."Hiiier geblieben.."murmelte er und schlang seine arme um meinen bauch und zog mich heftig zurück."Hilfe,ich werde vergewaltigt!"lachte ich scherzend."Spinnst du?"lachte er.Du bist so verrückt prinzessin."-"Jooooaa." Er drückte seine lippen auf meine.Er stand mir gegenüber,hatte beide arme
Um mich geschlungen und beugte sich vor sodass ich mich nach hinten beugen musste.So (1.bild unten)
Und basti hing über mir.So küssten wir uns bis wir vom uhu der seine laute
Vor sich giebt in die realität gezogn wurden.Wir lösten und und liefen nah hause.Ich zog mir wieder seine sachen an und machte mich bettfertig.Als wir wieder im bett lagen schlug ich meine kalten füße wieder zu basti der lachte.Er spreitzte seine beine wieder un ich schob sie zwischen seinen unterschenkel.Dann drückte er wieder zusammen.Wir lagen zwar seitlich nur so dass wir uns in die augen sehen konnten.Er zog mich ganz nah an ihn ran,schlang seine arme wieder um mich und ich vergrub mein gesich in seiner halsbeuge und legte meine eine hand auf seine brust die andere ließ ich auf der matratze liegen.So eng aneinander gekuschelt schliefen wir ein........







Apropos bilder einfügen ;D
Ich glaub ich werd ab jetzt auch bilder unter jeden tag einfügen (ich weiss das hat schon ein blog) aber ich wer irgentwelche posten die mir gefallen :D kann sein das sie dazupassen kann aber auch sein das sie nicht dazupassen xD meistens aber von päärchen oder welche die dazupassen oder welche von basti ka...:D oder sprüche kommt drauf an ;)
3.Kommis :3





3 Kommentare:

  1. wie süß du einfach nur schreiben kannst *-* weiter so :))

    AntwortenLöschen
  2. Voll mega geil weiter :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Bildern gefällt mir! Schöner Teil.

    AntwortenLöschen