Freitag, 12. Oktober 2012

Teil 23| Vorm Finale

Ich schloss meine augen und genoss seine sanften berührungen,solange,bis ich ins land der träume fiel........................



Ich wurde durch sanften küssen auf meinen hals geweckt.Verschlafen murmelte ich irgentwas vor mich hin und drehte mich um."Ey!"beschwerte sich basti lachend und kuschelte sich wieder an mich ran."Wach auf!"schmollte er.Ich brummte wieder und drehte mich erneut im bett."Entweder du öffnest deine augen oder ich hohl die spinne!"-"Is eh nur plastik!"-"Da unten is ne echte auch." Ich öffnete meine augen."Hör auf mich zu erpressen!"schimpfte ich ihn und schlug gegen seine brust,da er sich mittlerweile auf mich gelegt hatte,sein gewicht stützte er aber auf seine hände ab."Guten morgen erstmal!"grinste er und drückte mir einen kuss auf."Ich hab schiss,ich schmeiß hin!"-"Kannst du machen wenn du keinen videodreh mit mir gewinnen willst und ich ne andere tusse küssen soll..." Empört sah ich ihn an."Kussszene?"-"Jap!"-"Ich mach mit!" Er lacht kurz auf,küsste mich nochmal und rollte dann von mir runter.Ich stand auf,stellte mich unter die dusche,föhnte meine haare und glättete sie,zog mich an,schminkte mich,....
Als ich fertig war ging basti duschen.Ich setzte mich auf das fensterbrett und sah durch den raum.Basti wusste wohl nicht das ich noch da war denn er stieg nack aus der dusche und war am abtrocknen.Ich musste mir ein grinsen stark verkneifen.Als er mich sah erscheack er."Woah du bist noch hier?"fragte er lachend,machte aber keine anzeichen für scheu."Wie du siehst ja."grinste ich.Er zog sich an und kamm dan mit nassen haaren zu mir."Du bist unfair!"meinte er als er vor mir stand."Naja."-"Ich steh aber auf gleichberechtigung!"-"Ich bin aber geschminkt,meine haare sid gemacht und ich bin angezogen also:Pech"-"Tzz dann das nächste mal!" Ich zuckte mit den schultern,küsste ihn und er stellte sich vor den spiegel und machte seine haare.Er klatschte sich ein halbes kilo haargel in die haare und dann noch kräftig einsprühen mit haarspray."Du bist so dumm!Was klatschst du dir ein kilo haargel in die haare!?"-"Weil haarspray allein nicht reicht!"-"Dann nimmst du meinen der is perfekt.Bur duften deine haare dann."-"Nach was?"-"Kein plan,meiner steht da drüben!" Basti nahm ihn und las sich alles durch.Dann machte er den deckel ab und roch an den sprühkopf."Boar riecht gut aber is nur für mädchen du depp!"kommentierte er,stellte die dose wieder hin und verließ das bad.Ich verdrehte die augen und lief ihm nach."Schatz bleib stehen!"-"Geh schneller!"-"Hast du nen vogel?Komm jetz sei kein assi!" Basti drehte sich lachend um und hob abwehrend und kopfschüttelnd die hände,er grinste jedoch.Ich lief zu ihm und gemeinsam liefen wir frühstücken.Scheisse,heute würde mein Vater,meine Mutter und mein Bruder kommen.Wie würden sie auf Basti reagieren?Gerade mein vater.
Und mein bruder?Immerhin arbeitet er als polizist,weswegen er auch immer glaubt auf mich aufpassen zu müssen.Na das wird heute abend ja noch lustig.Das frühstück verlief wie immer.Dannach schrieb ich meinen bruder eine sms:

Heei bruderherz :p
Wann kommt ihr denn?:)



Es dauerte nicht lange und ich bekamm
Eine antwort:

Hey schwesterlein ;)
7 uhr abends sowas ;)


Ich nickte inerlich.1 Stunde vorm finale.Ich und basti saßen mittlerweile wiedermal auf unseren lieblingsplatz: Dem steg."Wann kommen deine eltern?"fragte ich ihn."6!Deine?"-"7."-"Wann zieht ihr eigentlich nach wippe?"-"Irgentwann.Wir werden noch tage/wochen im schlimmsten falls monate in österreich bleiben.Und ich muss dann 1 mal im monat mindestens nach österreich wegen finn und den freundinnen.Außerdem haben wir immernoch familienmitglieder in Österreich."-"Ich will auch mal nach österreich!"-"Warst du noch nie dort?"-"Ne ja doch wandern aber da war ich noch klein.aber vielleicht ist zwar noch nicht sicher aber vielleicht darf ich im
Sommer um die 10 mal in österreich auftretten."-"Cool.Ich freu mich für dich!"-"Ich liebe dich!"-"Ich liebe dich auch!" Er drückte seine lippen auf meine und schlang seine arme um
meinen oberkörper.Dann drückte er
Mich solange nach hinten,bis ich nachgab und mich am steg legte.
Er legte sich auf mich drauf,natürlich nicht ohne sein gewicht auf seine händen abzustützen.Der kuss wurde nicht einmal abgesetzt.Wieder kribbelte es heftig und diese wärme durchfloss erneut meinen gesamten körper.Die welt stand still.Die zeit fror ein.Alles wurde unwichtig,nur wir beide zählten.Er löste sich und grinste mich an.Ich nahm seinen kopf in meine hände und streichelte mit dem daumen über seine wangen.Er legte seine hände auf meine."Ich lass dich nie wieder los!"flüsterte ich ihm zu worauf er breit grinste und seine lippen wieder kurz auf meine legte."Wie du wohl aussieht wenn man deine haare hochstellt."-"Wie so ein igel!"zwinkert er."Darf ich?" Er überlegte schmollend."Mhmm..."-"Schatz ich will!"-"Naguuut.Aber nur in der hütte mich muss keiner so sehen!"-"Alles klar!" Er stand auf,hielt mir seine hand hin die ich annahm und somit zog er mich mit voller wucht hoch.Ich konnte mich nicht bremsen und fiel gegen seine brust."Das hast du mit absicht gemacht!"meinte ich und lief an ihm vorbei.Er schlang seine arme von hinten um meine taille und zog mich zurück und drückte mich gegen ihn."Ne war nicht mit absicht!"-"Wohl!"-"Nein!"-"Sicher!"-"Wenn du meinst!"-"Ja mein ich komm jetzt ich will aus dir nen igel machen!" Er lachte auf während ich mich aus seinem griff befreite,mir seine hand krallte und ihn mit mir mitzog.In der hütte angekommen liefen wir ins bad wo er sich auf den badewannenrand setzte."Ich muss das ohne haargel undso machen sonst werden deine haare kaputt weil ich da sonsz so viel nehmen müsste.Ich nehm einfach wasser!"-"Mach das!" Ich machte also seine haare nass und zupfte sie dann hoch.Basti jammerte wie ein kleines kind."Hör auf zu jammern!"lachte ich."Ey wie haltet ihr das auuuuus!!"-"Haha kein plan."Als ich fertig war ging ich 3 schritte zurück
Und betrachtete mein werk.Ich fing an zu lachen was zum lachanfall wurde.Ich steckte basti mit meinen lachen an worauf er lachend zum spiegel lief,sein lachen wurde stärker.Ich hohlte mein handy und fotografierte ihn.Dann föhnte er seine haare und sprühte sie wieder mit haarspray voll.Währendessen stell ich das foto aus basti's seite:

So sieht euer basti als igel aus :p
Eh voll hübsch :D
<3

*Bild*


Als das erledigt war fotografierte ich ein bild von mit und basti ab die er auf facebookgestellthatte und stellte es als hintergrund und sperrhintergrund ein,beide verschieden.Als basti' haare wieder perfekt lagen gingen wir wieder nach draußen."Basti!"schrie ein junge der basti ein bisschen ähnlich sah.Dieser lief auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch."Jo was geht?Wie wars?"-"Viel,gail ey hab mein traummädchen gefunden." Der junge sah zu mir und lächelt mich freundlich an."Hey,ich bin basti's bruder florian."-"Hay,Vanessa!" Flo flüstert basti irgentwas ins ohr worauf basti ihn warnend ansah und "Meine!" sagte."Wir haben dir felix und phil auch mitgebracht,müssten gleich mit mama und papa aufkreuzen." Basti nickte.Wir redeten noch eine weile."Ich geh mir kekse hohlen!"meinte ich worauf basti lachte.Er küsste mich und schon machte ich mich auf den weg in den speisesaal..................



-Basti's Sicht-



Während meine Süße sich kekse hohlt waren mama,papa und meine 2 besten freunde Phil und Felix angekommen die ich freudig begrüßte.
(M=Margit,T=Thomas,F=Felix,P=Phil,
Fl=Flo,B=Basti)

T:Na wo ist den deine freundinn?
B:Die hohlt sich kekse
Fl:Boar die is voll gail
B;Flo!!
F&P:Die will ich jetz auch sehen!
B:Jungs..!
M:Komm schon Sohnemann
B:Ja wir können ja zu ihr gehen kommt...

Alle nickten.Ich ging vor und alle takelten nach.Im speisesaal sah ich sie mit mia,chiara und david am tisch sitzen.Vor ihr einen teller voller kekse.Ich schlich mich an sie ran,zeigte den anderen sie sollen leise sein.Hinter ihr abgekommen schlang ich meine arme um ihren hals und drückte ihr einen kuss auf die wange.............



-Vanessa's Sicht-


Ich verschlang grad meine kekse als sich plötzlich zwei arme um meinen hals schlangen und mir ein kuss auf die wange gedrückt wird.Ich drehte meinen kopf zu ihm und sah zu basti.Ich grinste ihn an unf küsste ihn dann auf den mund."Was giebts?"-"Meine eltern und freunde wollen dich sehen!"-"Ich will aber essen!"-"Sind doch nur 5 minuten!"-"Mhm!"-"Sei nicht so faul.Sonst...."-"Sonst was?"-"Kitzle ich dich hardcore durch!Komm jetz!" Er zog mich hoch und drehte mich um."Hallo!Ich bin Felix,das ist Phil,das ist Margit und das Thomas!"stellte sich ein junge vor."Hay ich bin Vanessa!"antwortete ich.Basti umarmte mich von hinten."Besser gesagt Papa,Mama,Bruder und meine 2 besten freunde!" Ich nickte,lächelte alle nahmen mich einfach so in den arm,total lieb.Dann begrüßten sie Mia und David da sie sich ja kannten.Wir setzten und alle hin.Ich saß auf basti's schoß,seine arme sind um meinen bauch geschlungen während ich an meinen keksen knabberte."Flo du hattest recht man.."murmelte Felix und Phil stimmte zu.Ich kannte mich nicht aus,fand aber auch nicht der mühe wert nachzufragen."Ja ne richtig hübsche!"kommentier Margit wo thomas zustimmen.Ich drehte meinen kopf zu basti zurück der die jungs wütend anfunkelte."Was los?"fragte ich ihn worauf er nur ein "Nicht so wichtig!"gab.Ich zuckte mit den schultern."Deine eltern kommen gleich!"flüstert mir basti ins ohr."Jaja ich freu mich ja schon voll!"sagte ich ironisch und verdrehte die augen.Basti küsste wieder meine schläfe.In dem
moment vibrierte mein handy was symbolisiert das ich eine sms bekommen hab.Ich öffnet sie.Marcel:

Hey schwester;)
Wir sind da wo bist du?




ich stöhnte auf."Ich tippe auf sie sind da?"fragte basti worauf ich nickte."Ich geh mal schnell suchen...bis gleich!" Ich küsste ihn 2 mal und lief dann aus dem saal richtung parkplatz wo ich sie auch schon stehen sah.Wie wird
Wohl mein vater reagieren?Auf keinen fall positiv........................




3 Kommis :3

3 Kommentare:

  1. Hoffentlich positiv! :o Schnell weiter!! :P

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar der Teil wie immer

    Ich Wette das das mit demnach gar nicht so schlimm wir aber der basti wird bestimmt ganz schön eifersüchtig wegen Phil und Felix

    Achso ich hätte da noch ne Idee lass Phil flo und Felix doch bei denen in der Hütte pennen

    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen