Dienstag, 2. Oktober 2012

Teil 14|Lukas -.-

"Doch.."langsam sammelten sich tränen in meinen augen,bis es an der tür klopfte,heftig klopfte..............



"Ich rede mit ihm.."flüstert Mia.Ich stand auf und schmiss mich ins bett.Dann lief sie aus der tür.Kurze zeit später standen beide im zimmer.Mia sah mich entschuldigend an."Es regnet!"klärte sie mich auch und wandte sich dann wieder basti zu.Ich setzte mich hin und verolgte dessen dialog.Mia schrie die ganze zeit basti an,ich starrte auf dem
Fussboden."Vana darf ich mit dir mal reden?"hörte ich basti fragen.Ich sah auf und sah seine verzweilung."Nein darfst du nicht lass sie einfach!"schrie sie weiter."Mia lass es doch mal gut sein!.."murmelte ich.Sie hielt ihre klappe."Es tut mir leid vana,wirklich!Ich glaube es ist besser wen ich dir aus dem weg gehe,ich krieg meine gefühle
Nicht mehr unter kontrolle.."mit diesen worten setzte er an zu gehen."Basti!..."schrie ich ihm noch nach,doch er reagierte nicht sondern lief stur raus in den regen......



Basti's Sicht:

Scheiße!Kaum hat sie mir verzeiht rutsch ich wieder aus.Ich denke es ist echt besser ihr aus dem weg zu gehen,ich hab meine gefühle einfach nicht mehr unter kontrolle.Sie machte mich einfach verrückt.Da es schon 6 uhr morgens ist lief ich zum see,setzte
Mich an den steg,ließ mich nassregnen und dachte nach..........



Vanessa's sicht:

"Komm es ist auch schon 6 uhr früh und hell draußen.Heute haben wir noch frei,da klären wir später alles."Ich nickte und sie ging wieder schlafen.Ich lied ins bad,machte mich fertig und lief dann in den speisesaal.Zu meinen unglück saß er dort.Genau auf den tisch,wo wir sonst immer sitzen.Er war komplett in gedanken gesunken.Ich hohlte mir nur ein brötchen und lief auf direkten weg raus und in den wald zum bach und ließ mich aufs nasse aber weiche moos sinken.Ich starrte auf den bach und hörte diesen beim plätschern zu."Vanessa?"diese frage kamm eindeutig aus Chiara's mund.Im augenwinkel sah ich das sie sich neben mich setzte.Ich fiel in ihre arme und ließ meinen gefühlen freien lauf.Eine träne nach der anderen lief über meine wange.Ich vergrub meinen kopf an ihrer schulter.Sie streichelt mir beruhigend über den rücken."Basti?"fragte sie worauf ich nickte."Was ist passiert?" Ich setzte mich normal neben sie hin und erzählte ihr mit weinerlicher, schluchzender stimme alles sehr detailhaft."Hattest du beim küssen kribbeln im bauch?"fragte sie mich und sah mir eindringlich in die augen."Ja."-"Vielleicht solltest du es mal zulassen.Höchstwahrscheinlich steigerst du dich in diesen geschichten mit deinen ex freunden zu sehr rein.Ich glaube das du das nötige vertrauen zu basti schon längst ergriffen hast.Du hast dich doch nicht gewehrt,sondern hast es zugelassen.Hast ihn nicht sofort abgewehrt sondern erwieder.Süße das sind zeichen.Wenn du dich mit ihm wieder vertragen hast,dann lass dir noch 1-2 tage zeit.Länger würde ich aber nicht mehr warten.Dann hörst du einfach auf dein herz..Verstanden?" Ein kleines lächeln huscht über meine lippen."Verstanden?"wiederhohlt sie."Ja!"sagte ich und wischte meine tränen aus dem gesicht."Gut.Hast du bock was zu machen?" Ich nickte und bekräftigte die aussage mit einem "Klar!"-"Was?"-"Mhmm..."-"Reiten?"-"Ouu ja!"-"Kannst du das denn?"-"Chiara?!Ich bin auf pferden groß geworden!"-"Achja?Ich auch!"-"Cool.."-"Cosinen eben!" Sie stand lachend auf und ich tats ihr nach.Wir liefen zum pferdestall der ebenfalls im camp intregriert war und fragten marvin welche wir nehmen durften.Ich bekamm
Charly eine wunderschöne stute,chiara bekamm Amadeus,ein wunderschöner hengst.Beide sind füchse.Ich ging zu charly in den stall und lernte sie ein bisschen kennen.Nach ein paar wörter konnte ich sie problemlos streicheln,es war so als kannten wir uns jahre.Ich führte sie aus der box und war gerade am striegeln da hörte ich eine stimme aus dem stalleingang."Vanessa meine süße,endlich bist du mal ohne basti unterwegs so kann ich mich zumindest mit dir vergnügen.."er sagte es so abscheulich das ich beinahe eine gänsehaut bekam.Chiara war bereits draussen,bekam also nichts mit."Verpiss dich!"war das einzige was ich sagte,nur mit der hoffnung,er hätte einsicht und ging.Doch pustekuchen."Nananana ich lass dich doch nicht so hängen wie der möchtegern sternsänger."-"Er hat mich nicht hängen gelassen."-"Achja..wo ist er denn?" Ich sagte nichts,schnaupte nur und drehte mich um.Er stand im türrahmen und sag mich mit diesen notgailen blick an.Seine augen strahlten aus,das er nur das eine wollte,aber tja..ich bin und bleibe jungfrau."Na siehst du.Er hat dich hängen gelassen,so ein weichei.Nur weil er seine gefühle nicht unter kontrolle hat." Ich sah auf seine beine und sofort fiel mir seine beule auf,bääh!
"Du anscheined auch nicht." Er stieß sich mit der schulter vom eingang ab und kamm zu mir,ich ging zurück.Das ging solange weiter bis ich an der wand hinten anstand.Er stand nah vor mir.Zu nah.Er packte meine arme und drückte fest zu.Seine fingernägel krallten sich schon beinahe in mein fleisch.Er drückte seinen körper gegen meinen und sein gesicht kamm immer näher.
"Lass sie in ruhe!"schrie eine stimme in den stall.Ein glücksgefühl breitet sich in meinen körper aus,ich wusste wer es war!..............





3 Kommis :3

5 Kommentare:

  1. Ich brauch noch einen hahahah be is is sooo fad

    AntwortenLöschen
  2. Beste! :D
    Suuuuuuper Gemacht :*
    Schnell weiter! :)

    AntwortenLöschen
  3. Weiter weiter weiter ... es ist soo schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Richtig, richtig schön geschrieben. :) Bitte schnell weiter! :D

    AntwortenLöschen