Sonntag, 30. September 2012

Teil 13|Oh nein,Basti!Nicht schon wieder..

Und schon ging die rumalberei von vorne los...............



Wir posten wild herum und das mitten in der nacht."Verrückt sind wir ja schon!"kommentierte basti unser verhalten worauf ich nickte.Als wir grad zum 1000 mal in die kamera grinsten,donnerte es.Ich erschrack und versteckte mich bei basti.Basti machte ein bild."Haha das stell ich auf facebook und sag der welt das ich nen angsthasen als beste freundinn habe!"-"Lösch das sofort!"murmtelte ich gegen seinen hals,da ich meinen kopf in seiner halsbeuge vergraben habe."Neeein."murmelt basti gespielt bemitleidend."Arschloch!"fauchte ich und setzte mich auf,da wir im
Bett lagen."Dauert nicht mehr lang.."hörte ich basti hinter mir murmeln.Plötzlich grollte es wieder.Ich quietschte auf und schmiss mich wieder zu basti der lachte."Das nicht lustig!"-"Och süße ist doch nur donner der tut die nichts."-"Ich mag den trotzdem nicht!"-"Ich hohl mal die süße spinne von unten.."mumelte basti,schob mich sanft zur seite und krabbelt unters bett.Ich glaubte ihn nicht,deswegen sagte ich auch nichts.Als basti wieder hervorkroch schmiss er mit urgentwas entgegen.Es war eine..Spinne.Ich nahm
Sie und pfefferte sie basti ins gesicht.Als ich sie berührte bemerkte ich das sie aus plastik war.Basti hielt sich lachend die wange."Dein blick war mal gail..Aber .AU!!"-"Was hast du ne plastik spinne mit?"-"Selten aber wenn ich sie mithabe immer dann wenn ich sie brauche!"-"Hats eh weh getan?"-"Voll ey!"-"Pech..Wohl bekommts!"-"Sagt die,die sich von donner in die hose scheisst!"-"Du bist schon ein arsch!"-"Ja,nach dem donner und nah dir!"-"Fick dich!"-"Geht allein schlecht."-"Ich hasse dich!"-"ich dich auch miss donnerangsthase!"-"Hör auf mich zu necken!"-"Das was sich neckt liebt sich!"-"Ich dich nicht.." Er sagte nichts mehr schaute traurig zu boden.Ich stand auf,riss seine hand von der wange.Er war nur ein bisschen rot.Ich grinste ihn frech an."Upps!"lachte ich."Voll angeschwollen,blau und hat ein loch ne?"-"Ja richtig richtig schlimm.Ich muss ihnen leider mitteilen das sie sterben."-"Scheisse.Na dann ist es auch egal wenn ich das hier mach.."flüstert er.Ich wusste nicht was er meinte.Er sah mir tief in die
Augen.Ein ungutes gefühl überkamm mich,doch seine wunderschönen braun-grünen augen zogen mich in ihren bann.Mensch sind seine augen doof-.-.Er kamm immer näher,legte seine arme auf meine hüfte und drückte seine weichen lippen auf meine.Ich wollte das beenden,doch ich hatte es zu lange zugelassen.Ich konnte mich nicht mehr lösen,erwiederte sogar.Scheisse nein,basti warum?!Okay es war genauso meine schuld.Ich muss aufhören!mit dem
Gedanken sprang ich wiederwillig über meinen schatten und löste mich.Ich schnappte meine sachen und lief aus der hütte.Scheiße was war das denn...Wieder in meiner hütte angekommen,schmiss ich mein handy auf mein bett,stieß einen traurigen seuftzer aus und ließ mich die tür entlang runtergleiten."Süße?.." Mia's stimme war ein reines flüstern.Ich sagte nichts."Hey was los?"sie stand auf und setzte sich neben mich."Basti.."-"Was hat er gemacht?!"-"Hast du ihn gefragt was er am see getan hat?"-"Ja..sag nicht du warst bei ihm und er hat dich geküsst?!"-"Doch.."langsam sammelten sich tränen in meinen augen,bis es an der tür klopfte,heftig klopfte..............




Jemand hat mal geschrieben der blog ähnelt rock camp oder camp rock
Oder was weiss ich wie der film
Heisst,...auf jeden fall hab ich den
mir angeschaut und ich find naja,ein paar sachen passen aber nicht alles.Und wie gesagt ich kannte den film nicht mal den hab ich mir vor kurzen von ner freundinn ausgeborgt.Scheiss drauf ich mach mein ding :'D

3. kommis :3

3 Kommentare: