Freitag, 28. September 2012

Teil 10|Verliebt?

Ich seuftzte nochmal und ging dann wieder zu Chiara...............



"Also.."wollte ich sie aufklären doch sie kamm mir zuvor."Ich habs mitbekommen.Ab zum see?" Ich nickte.Wir beschlossen das ich schon vorging und chiara sich noch ihren bikini anzieht.Angekommen war schon wieder nur mia und david zusammen am rumalbern.Ich schnappte mir einfach einen schwimmreifen auf luft der im sand lag rannte über den steg,schmiss den reifen ins wasser und sprang drauf sodass mein arsch in dem
Loch vom reifen war.Dann ruderte ich ein bisschen raus.Plötzlich sprang jemand auf mich drauf.Der reifen killte um und schon lag ich im wasser.Als ich auftauchte sah ich basti frech
Grinsen."Arsch!"lachte ich und hievte
mich wieder auf den reifen.Er krallte sich an meinen beinen fest und sah mich an."Hattest du da nicht nen ring?"fragte er auf meine hand starrend.Sofort wurde mir heiß un kal gleichzeitig undndir panik stieg in mir auf.Als ich auf meine finger sah und wirklich keinen ring sah,Quietschte ich auf."Scheiße nein!Den hab ich vergessen abzumachen jetzt liegt er irgentwo am grund rum.."-"Ist das soo schlimm?"-"Erbstück meiner oma!"-"Okay das ist sehr schlimm.Warte hier.." Schon schwamm er zum rand des sees und lied direkt zu seiner hütte.Nach 5 minuten kamm er wieder
mit taucherbrille und schnorchel
Ausgerüstet.Er sah so bekloppt aus das ich lachen musste."Lach nicht ich rette jetz deinen arsch!"sagte er kaum verständlich durch den schnorchel."Ist ja auch schliesslich deine schuld,wehe dir du findest den nicht." Er tauchte ab.Da er der größte idiot den ich kenne ist,tauchte er so tief,das der schnorchel unter wasser kamm und mit wasser vollief.Basti kamm hustens hoch und spuckte das wasser aus.Ich lachte ihn aus worauf er nur ironisch lachte und abtauchte,diesmal aber nicht so tief.Dann tauchte er um mich rum.Von der weiten sah ich Chiara am steg stehen und uns beobachten.Ich schüttelte innerlich den kopf.Plötzlich spürte ich seinen kopf an meinen händen.Ein paar sekunden drauf flog
ich durch die luft.Als ich auftauchte sah ich das es wieder basti war.Ich funkelte
Ihn sauer an,als er aber meinen ring in die höhe hielt kreischte ich auf und fiel
Ihm um den hals.Er lachte nur und steckte mir den ring wieder auf den finger."Ich komm mir komisch vor."grinste er.Ich schlug ihn auf die schulter."Hör auf solche gedanken zu haben." lâchelnd gab ich chiara denn ring den sie dann weglegte und dann kamm auch sie endlich ins wasser.Ich sprang wieder auf den reifen.Basti der idiot hatte die taucherausrüstung beim steg abgelegt und hatte sich auf mch draufgesetzt."Ääääähhh können wir stellung tauschen?"ächtzte ich worauf er lachte und runter sprang,auch ich sprang ab und basti wieder hoch.Ich stellte mich vor den reifen legte meine arme auf seine oberschenkel und wollte mich hochdrücken,brach aber inmitten ab und fiel wieder ins wasser.Basti prustete auf."Haste keine kraft?"fragte er grinsend und ich startete einen neuen versuch.Inmitten drohte ich wieder zusammenzusaken doch er unterstützte mich indem er seine hände auf meine rücken legte und mir hoch half.Ich setzte mich auf seinen schoß.Ich lehnte mich zurück was ein frontaler fehler war denn der reifen kippte um.Wie vorhin kletterten wir erneut hoch,diesmal lehnte ich mich nicht zurück.Er schlang seine arme um meinen bauch.Ich war zwar nicht bereit zu küssen,aber ich hatte nichts gegen berührungen.Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine..Ich lehnte mich doch gegen seine brust und ließ meinen kopf so weit in den nacken fallen,bis mein kopf auf seiner schulter lag.Er drückte seie wange an meine und so spürte ich wie er grinste.In meinen körper breitete sich eine angenehme wärme aus die ich noch nie verspührt hatte.In meinen bauch kribbelte es heftig.Ich sah chiara grinsen,sie setzte sich auf den rand des stegs und beobachte uns.Dann konzentrierte ich mich wieder auf basti.Wie machte er das bloß?Vorher war ich noch voll auf 'Ich brauch zeit' und jetzt?Jetzt würd ich ihn am liebsten abknutschen!Aber ich wollte nicht.oder
Doch?Ach du scheiße.....
Er drückte seine lippen auf meine schulter."Basti?"fragte ich lieb und drohend gleichzeitig."Du hast nur was gegen küsse auf lippen gesagt!"-"Ich hab garnicht über lippen geredet!"grinste ich."Ja sorry..."mirmelte er und drückte seine wange wieder auf meine.Seine arme waren immernoch um meinen bauch geschlungen.Ich spürte seine bauchmuskeln auf meinen rücken und grinste."Chiara komm rein!"schrie ich doch sie antwortet nicht sprang ins wasser und schwamm zu uns."Guck mal zu Mia!"flüstert mir Basti ins Ohr und eine wundervolle gänsehaut bildete sich auf meinen körper.Er lachte kurz und leise auf,als er es bemerkte.Ich ignorierte es einfach und sah zu mia.Wie erwartet knutschte sie mit David rum.Ich seuftzte auf.Hätten mir David und Christian damals nicht so das herz gebrochen,währe ich sicher bereit basti zu küssen.....................





3. Kommiis :3

3 Kommentare: