Donnerstag, 27. September 2012

Teil 8|"Ich..ich kann das nicht.."

mein gott dann weiss er das ich es war und wie ich singe,aber was er dann auch weis?das ich ihm fett ins gesicht gelogen hab........................



Ich wusste ja nicht mal was ich singen sollte.Plötzlich ertönte eine wunderschöne stimme in der hütte nebenan.Ich drehte meinen kopf indie richtung,und sah basti auf der fensterbank sitzen.Das fenster war geöffnet.Er sah starr zu den sternen hoch.Er sang ein lied,was ich nicht kannte,aber es ging um ein mädchen.Mhmm wer das wohl war?Ich lauschte seiner wunderschönen stimme als er endet.Er betrachtete stumm die sterne,seuftzte.Plötzlich traffen sich unsere blicke.Er erschrack."Wie lang bist du schon da?"fragte er leicht schockiert."Lang genug."lächelte ich.Wir saßen beide genau gleich da:Ein bein angewinkelt und eine hand draufgelegt.Den kopf an der wand gelehnt und das andere bein lag ausgestreckt auf dem fensterbrett."Hast du ihn geschrieben?"fragte ich ihn neugirig."Ja,hab gerade meine gefühle gesungen."grinste er beschämt."Verliebt?"-"Und wie..."-"In wen?"-"Wenn du nur wüsstest."Ich sah ihn verwirrt an."Vergiss es..ist egal..wirst du früh genug erfahren."Ich nickte nur."Kannst du nicht schlafen?"fragte er fürsorglich."Nein..Du?"-"Meine gefühle kochen über."-"Also wenn du verknallt bist dann so richtig."-"Genau.Und wenn ich dann das mädchen habe geb ich es nie wieder her.Ich war noch nie so verknallt wie jetz." Ich grinste ihn breit an."Süß.So sind viele jungs nicht."zwinkerte ich ihm zu."Ich schon." Basti gähnte."Du kannst ruhig pennen gehen!"lachte ich."Ich kann nicht schlafen."-"Seit wann schreibst du?"-"Seit 2 jahren ab und zu eben"-"Singst du nochmal?"-"Was?"-"Das was du eben gesungen hast.."-"Nagut." Er grinste,ich glaube er tat sich leichter wenn er in den sternenhimmel sah denn er wandte sich wieder den himmel zu,schloss die augen und fing wieder an zu singen.Schon vom ersten ton der über seine lippen glitt bekamm ich gänsehaut.Ich schloss die augen und versank in meiner traumwelt.Viel zu schnell hört er wieder auf.Ich öffnete die augen und lächelte den mond an."Woow.."murmelte ich,wandte mich zu ihm und grinste ihn an.Er strahlte."Ich geh mal schlafen.Ich weck
dich morgen!"grinste er frech und fuhr fort" gute nacht,schlaf gut!"-"Mach das aber diesmal sanfter.Nacht,danke du auch!" Er sprang runter,schloss das fenster.Ich beobachtete ihn.Er lächelt nochmal an und verschwand dann aus meinen blickfeld.Auch ich legte mich nach einer zeit ins Bett.Nach vielen herumgewältze schaffte ich es schließlich doch einzuschlafen.........





Am nächsten morgen:


Ich wurde von meiner inneren uhr geweckt.Tja basti kommst wohl zu spät,stellte ich grinsend fest und sah zu mia rüber,die noch schlief.Wenigstens war das camp modern und hatte duschen,wo ich mich auch drunter stellte.Dannach haare föhnen und fertig machen.Als ich in hot pan und bh mit dem rücken zum spiegel stand sah ich den kratzer von vorgesten.Er war schon wieder fast weg und tat nicht mehr weh.Plötzlich sah ich basti im
Spiegel,ich vergass das ich nur in bh und hotpan dastand und sah ihn schockiert an."Was machst du hier?"kreischte ich."Wollt euch nur wecken aber wie ich seh seid ihr schon wach."grinste er,wandte den blick von mir aber nicht ab."Ja wenn eine gewisse frau walser um 6 uhr morgens ihr wunderschönen haare föhnen muss wird mann eben wach!"meinte mia leicht genervt was mich zum kichen brachte."Und ein gewisser herr wurth soll aufhören mich so anzustarren."grinste ich ihn frech an.Er wurde knallrot drehte sich um und verliess die hütte.Mia schaute mich mit hochgezogener augenbrauen an."Was?Ich mag es halt nicht wenn ich in bh da steh und er so guckt..." Ich bekamm keine antwort nur ein dreckiges grinsen."Mia!"stöhnte ich und verdrehte
die augen.Doch ihr blick ändert sich nicht."Was grinst du überhaupt so?"-"Naja du stehst hier nur in bh und hose er kommt rein und mit hochrotem kopf wieder raus.vani der is in dich verknallt!" Ich schüttelte unglaubwürdig den kopf."Quatsch.Das war nur peinlich für den!"-"Und warum bist du als du gesehen hast das er dich so sieht nicht ausgerastet wie jeder anderer?"-"Naja gesehen hatte er mich ja schon was macht es für nen unterschied?Ich habs eben zu spät gemerkt."-"Hast recht.Mus ich mir merken."zwinkerte sie."Hohlst du mir bitte ein t-shirt?"fragte ich sie worauf sie nickte."Welches?"-"Irgenteines.."-"Eyyy was heute für ein tag?"-"Ehmm mittwoch warum?"-"Wuhu heute und morgen dürfen wir machen was wir wollen."strahlte sie."Echt?Gail!"-"Jaa den willste natürlich mit basti verbringen hab ich recht?" Ich schnappte mir ein handtuch und warf es ihr ins gesicht worauf wir beide lachten.Sie schoss mir mein t-shirt rüber und ich zog es an.Dann war ich fertig und waretete auf mia."Mia mann mach hinne!"stöhnte ich und zappelte rum.."Jaja.Was machen wir dn
Heute?Außer du willst mit deiner großen liebe was zusammen unternehmen.."-"Du spinnst ey!Woher soll ich wissen was wir tun?"-"Ich bin ja für schwimmen im see."-"Hört sich gut an müssen wir nurnoch basti überreden."-"Deinen schatz." Ich nahm den nächstliegenden gegenstand,in diesen fall ein kissen,und warf es ihr mitten ins gesicht.Da sie gerade ihre wimpern tuschte und sich erschrack war ihr gesamtes gesicht schwarz.Sie drehte sich wütend zu mir um und schnaupte mich an."Nicht mit mir!"zwinkerte ich grinsend."Die ist wasserfest!"zickte sie."Mein gott dann machste das mit seife ab und das schnell sonst trocknets.."
Ich lehnte mich gegen den türrahmen im bad und beobachtete sie."Du bist echt verrückt süße"grinste sie in den spiegel als sie den schwarzen streiffen entfernt hatte."Ich weiss.." Die tür ging auf und basti funkelte uns sauer an."Ich hab euch vor ner halben stunde geweckt?!"begrüßte er uns."Jaaa wir sind mädels basti das dauert.."lachte ich und fuhr fort"..außerdem hatte mia nen unfall.."-"Ich seh's ich hoffe ihr wisst das in 20 minuten das frühstück endet ich sags euch nur."-"Wir sind
gleich fertig.Hat der herr der ortnung den schon gefrüstückt?"-"Nein weil der herr der ordnung auf seine mädels wartet."-"Schleimer."murmelte ich,musste aber anschließend aus unerklärlichen gründen lachen.Basti sah mich nur empört an.Er stand vor mir.Aus reflex legten sich meine hände auf seine brust und ich lehnte meine
Stirn ebenfalls an seine brust und lachte mich aus.Als ich fertig war lehnte ich mich wieder gegen den türrahmen.Basti sah mich verwirrt an,grinste aber gleichzeitig.Mia war endlich fertig geschminkt."Basti?Ich und Vana hätten vor heute schwimmen zu gehen..kommt herr ordentlich mit?"-"Klar aber erst nach den frühstück oder?Ich muss was essen!!!"
Ich und mia nickten und machten uns auf den weg zum Speisesaal.Ich gab mich mit einem toast zufrieden währrend sich basti und mia spiegeleier reindrückten.Als wir aufgegessen hatten und wir in die jeweiligen hütten zurück gingen stand ich vor dem schrank und überlegte,welchen bikini ich anziehen soll.Ich entschied mich für einen weißen,trägerlosen bikini mit reißverschluss mitten im oberte.Als mich mia so sah viel ihr die kinnlade runter."Woah ist der hammer.Musst nur aufpassen das basti den reißverschluss nicht öffnet"lachte sie."Du bist so doof!"lachte ich."Ich beneide dich so krass!"meinte sie als sie gerade ihre bikini's durchforstet.Ich setzte mich neben sie aufs bett."Warum?"-"Guck dich doch an.Du bist ein engel auf erden.Du könntest jeden haben.Du hast hammer gaile blaue augen,hammer gaile brünette lange haare,ne hamme figur,hammer oberweite,voll süßes gesicht..du bist einfach perfekt..Und ich?komm daher wie so ein obdachloser neben dir.."-"Ouu man bist du süß,danke,aber hey süße du hast keinen grund mich zu beneiden.1)bist du hammer hübsch!und das sag ich jetz nicht nur so es ist so..2)kommt wahre schönheit von innen."Sie lächelte.Es klopfte."Wenn du NICHT basti bist darfst du rein!!"scherzte ich.Schon ging langsam
die tür auf und ein bös funkelter basti stand im türrahmen."Gailer bikini!"grinste er."Gut zum öffnen undso.."setzte er fort,sah auf die decke und fing an zu pfeiffen wie so ein scheinheiliger."Arschloch."zischte ich,was ihn wieder zum lachen brachte.Ich musterte ihn.Wooah!Er sah so heiss aus..."Vana?!hallo?!" Mia's stimme riss mich aus der schwärmerei."Wie was wann?"-"Wir wollen los!"lachte sie.Ich nickte nur,stand auf und schon liefen wir zum
See.Mit großer freude stellten wir fest das wir die einzigen hier waren."Um
eins klarzustellen der reißverschluss bleibt zu!"drohte ich bei basti's girigen blick.Wir schmissen unsere handtücher in den sand und liefen schnurstracks richtung steg.Am angfang des stegs sah basti zu mir rüber.Mia war zu David gegangen,der einzige ausser uns der auch da war."Okay auf 3 laufen wir."Ich nickte."1,2,.....3!"schrie er und wir liefen los.Doch ich blieb aprupt vor dem abgrund stehen,basti jedoch konnte nicht mehr bremsen und lief direkt ins wasser.Ich sah ihn grinsend an und lachte ihn aus.Er tauchte auf,schüttelte seine haare und funkelte mich an."Du luder komm her!"schrie er und schwamm zu steg,blieb aber im wasser.Ich realisierte nicht richtig das er zu nah kamm,und schon hatte er mein bein,das er fest hielt.Ich keischte auf."Lass los!"-"Niemals!Komm rein!"-"Nein!"-"Ich hab
Dich gewarnt.."mit einem ruck hatte er mich ins wasser gezogen.Als ich aufgauchte streichte ich meine nassen haare zurück.Basti kamm zu mir und blieb dicht vor mir stehen.Seine has wanderte zu meinen bikini oberteil,und riss den reißverschluss auf.Gott sei dank hatte ich gute reflexe und schaffte es grade noch das oberteil festzuhalten ,dann schloss ich ihn wieder."Kannst dir aussuchen entweder du lässt meinen bikini oder ich zieh nen anderen an."-"Ders aber so gail.."-"Pech."-"Nagut ich bin brav."Ich grinste ihn an.Als er aber näher kamm,überkamm mich so ein ungutes gefühl,was zwar wunderschön war,doch gleichzeitig stach herzen.
Basti nein mach nicht alles kapputt...dachte ich.Klar,ich bin vielleicht verknallt aber das mit daniel liegt mir noch schwer auf den knochen.Doch meine gefühle überkammen mich,schliesslich legte er seine weichen lippen auf meinen.Doch als ich es richtig realisierte,löste ich mich und drückte ihn von mir weg."Ich..ich kann das nicht.."sagte Ich drehte mich um und verließ mit tränen in den augen den see...................




Ab 3-4 kommis gehts weiter!!!:}

4 Kommentare: