Freitag, 28. September 2012

Teil 11| "Ich habs gewusst."

Hätten mir David und Christian damals nicht so das herz gebrochen,währe ich sicher bereit basti zu küssen..................


Mit einen sprung landete chiara auf mich und basti und schon flogen wir wieder schreiend um.Na toll,danke chiara du hast gerade so ziemlich das schönste gefühl ruiniert und den moment sowieso -.-
Als ich auftauchte drückte basti gerade Chiara unter wasser.Ich lachte.Basti schmiss sich wieder in den reifen und klopfte auf seine oberschenkel.Da ich aber nichtmehr stehen konnte weil wir weiter rausgetrieben waren,kamm
Ich nicht mehr hoch.Basti zog mich wieder hoch und schon saß ich wieder auf seinen schoß.Chiara schwamm
zu uns,jedoch strampelte basti
von chiara weg.Ich krallte mich an seiner badehose fest sonst währ ich runtergefallen.Basti schmunzelte.Dabei vergass er zu strampeln und so hatte chiara uns wieder abgeworfen.Ich stöhnte als ich wieder aufgetaucht war."Ey schnuggi?lässt du das mal?"fragte ich sie,diese schüttelte den kopf.Ich seuftzte nur.Chiara schnappte sich den reifen und lies sich sonnen.Ich konnte immernoch nicht stehen,weswegen ich auch im stand schwamm.Hinter mir stöhnte basti auf.Als ich mich umdrehte war er weg.Ich schaute mich fragend um.Ich spürte jemanden unter mir.Derjenige schnappte sich meine beine,zog sie über dessen schulter und stand dann auf.Ich krallte meine hände in seine Haare.An den haaren erkannte ich sofort das es basti war.Ich beugte mich
so weit nach vor bis ich in basti's augen sehen konnte,nur eben kopfüber.Ja,er war größer wie ich.Ich ging ihm mit
Meiner größe bis zum herz." Naa.." grinste er."Naaa.."lachte ich zurück.Ich legte meine händs auf seine wange und streckte ihm die zunge raus.Er schnitt ebenfalls eine witzige grimasse,und wie verrückt ich eben war verfielt ich in einen akuten lachflash.
"Wir haben mittagessen verpasst!"sagte ich erschrocken als ich sah,das die dämmerung einbrach."Egal komm gleich giebts abendessen und ich muss mich noch umziehen!"sagte er.Er trug mich raus,hockte sich hin sodass ich abspringen konnte.Dann kamm
Chiara und gab mir den ring.Basti riss ihn mir aus der hand und steckte ihn mir auf den finger.Ich grinste und schon liefen wir wieder in unsere hütten.Ich zog mir unterwäsche,klar,jogginghose und schulter-shirt an.Dann föhnte ich meine haare,glättete sie und schminkte mich dezent.Mia machte sich neben mir fertig,wir hatten 2 spiegeln."Bist du jetz mit david zusammen?"-"Ja.."schwärmt sie.Ich grinste."Du und Basti wären DAS traumpaar!"-"Nur muss DAS traumpaar warten.."-"Wer weiss vielleicht hast du ja in ein paar tagen schon das nötige vertrauen." Ich nickte nur hoffend.Als wir fertig waren liefen wir in den speisesaal.Diesmal war basti derjenige der,der den tisch reservierte.Mit dem essen liefen wir direkt zu Basti.Die sitzordnung war wieder so wie immer.Das essen verlief schweigend.Dannach räumten wir
die tablett's weg und liefen in die Hütten.Ich konnte mal wieder nicht schlafen währrend Mia sich einen abschnarcht.Ich setzte mich wieder auf die fensterbank und sang Leona Lewis run.Als ich zuende gesungen hatte sah ich in den sternehimmel."Ich habs gewusst!"lächelte eine stimme,ich erkannte sofort wer es ist..................





3. Kommis :3

3 Kommentare:

  1. Schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAMMER GEILE GESCHICHTE!!!! <3

    AntwortenLöschen