Sonntag, 23. September 2012

Teil 7|Die Wahrheit..

Ich wusste,was sie wollten.Ich atmete nocheinmal tief ein und aus...........



Basti bemerkte wie schwer es für mich ist und nahm meine hand,dies gab mir kraft.Mia legte ihre hand auf meinen oberschenkel.Beide sahen mich eindringlich an.Ich sah Wieder auf den see und war wieder in meiner geisterwelt.Mia und basti warteten geduldig wofür ich ihnen sehr dankbar bin."Also..ich hab ja einen bruder,marcel.Ich hatte noch einen zwillingsbruder,Finn.Wir waren unzertrennlich,hatten jede scheiße gemacht.Er sah mir total ähnlich,nur war er eben ein junge.Ich war mehr die brave,er war immer der böse,so die meinung meiner eltern.Marcel musste ab und zu auf uns aufpassen.Mit mir kamm er gut klar,mit finn aber garnicht.Aber ich und finn hatten immer zusammengehalten,hatten die stafen miteinander ausgebadet,egal was war,er hat mich beschützt wie ein großer.Naja.Dann kamm der tag,andem
Mama und papa zu uns sagte,das sie es mit Finn nicht mehr könnten,sie mussten ihn ins heim bringen.Da brach eine welt für uns zusammen.Wir wussten,das wir dann getrennt währen.In den nächsten tagen hielten wir noch mehr zusammen,schliefen in ein bett das wir mitbekommen würden,falls uns jemand auseinanderreißen würde.Eines tages sagte mama uns,das am nächsten tag finn wegkommen würde.Wie jede nacht schliefen wir gemeinsam im Bett.Plötzlich weckte mich finn mitten in der nacht wach.Er sagte,wir müssen abhauen,nur so könnten wir zusammen bleiben.Ich sagte zu.Wir zogen uns an und verließen das haus.Wir rannten die halbe nacht bis wir in einen dunklen wald ankammen.Wir wussten nicht,das zu diesem zeitpunkt ein killer uns beobachtet.Es wurde Hell.Plötzlich hatte ich eine hand um meinen hals.Sie zog mich
Von finn weg,der sich sofort umdrehte und kreischte.'Sshhht kleiner.Alles gut.' hatte er gesagt.Mein bruder hatte aufgehört zu schreien und stand gegenüber von mir und den killer.Der legte ein messer an meinen hals.Finn wurde immer nervöser und begriff das der mann echt nichts gutes wollte.Der killer warf Finn ein messer hin mit den worten.'Pass auf kleiner.Mach das was ich dir sage,und deine schwester lebt,ich werde sie freilassen,wenn du das messer nimmst,und es dir dort rein stichst.' Der killer zeigte dort hin,wo mein herz war.Ich kreischte ein 'Nein Finn nicht!' doch er hörte nicht.Für sein alter war er sehr schlau.Er nahm
sich das messer und setzte es an seine brust an." Mir schauderte bei der erinnerung,in meinen augen sammelten sich langsam tränen,die lautlos über meine wangenknochen flossen."Finn sagte zu mir.'Egal was passiert,ich liebe dich mein mädchen.Du bist und bleibst meine kleine und ich werde auf dich
Aufpassen!' Ich bin nähmlich um 1 minute jünger wie er,klar wir kammen per kaiserschnitt.Dann rammte er sich das messer rein,sofort strömte blut aus der wunde,er sakte zu boden.Der killer hielt sein wort,ließ mich los und rannte weg.Ich kreischte und lief sofort zu finn.Ich versuchte die blutung zu stoppen,doch es gelang mir nicht." Die tränen strömten wie ein fließender,reißender wasserfall.Beide sahen mich nachdenklich von der seite an,doch ich sah sie nur im augenwinkel,mein blick war immernoch starr aufs wasser gerichtet."Ich legte meinen Kopf auf seine brust und wusste,das sind seine letzten atemzüge.'Vana ich pass auf dich auf..ich hab dich lieb' das hatte er noch gesagt,mir noch mit allerletzter kraft einen kuss auf die stirn gedrückt.Dann sakte sein kopf zu boden,seine augen rollten hoch,sein mund klappte auf,und sein herz hörte auf zu schlagen.Ich hatte wut auf meine eltern,und vorallem hätte ich dem kerl,der uns das angetan hat,umgebracht.Aber die trauer um meinen Bruder war stärker.3 ganze Tage,lag ich da,und heulte.Wasser hab ich aus bächen getrunken,hunger hatte ich keinen.Dann hatte mich eine frau gefunden,sie hat versucht mich anzusprechen,doch ich konnte nicht mehr reden.Ich wollte,aber ich konnte nicht.Es war so als hätte ich keine stimmbänder mehr.Sie hat dann die polizei angerufen,die sind dann auch gekommen.Sie wollten,das ich mich von Finn trenne.Doch ich weigerte mich ihn loszulassen.Doch die Polizisten hatten kein verständnis,rissen mich von ihm weg.Ich wollte wieder zu ihn hinlaufen,doch sie hielten mich fest.Sie zerrten mich ins Polizeiauto und fragten mich aus,doch ich hatte immernoch keine kraft zu sprechen.Ich hatte den drang,zu finn zu gehen,doch ich konnte nicht.Meine eltern hatten mich und finn vermisst gemeldet,und die polizisten hatten dementsprechend die nummer meiner mutter.Eine halbe stunde später kammen mama und papa an.Statt mitleid,schrie meine mutter mich an,warum wir abgehauen sind.Doch als sie finn sah,erstarrte sie,sakte auf die knie und fing an zu schreien.3 Jahre lang,hatte ich kein wort versprochen.Das hat mich alles aufgefressen,ich hatte alpträume,heulte nurnoch,in der schule war ich schlecht.Dieser killer wurde nicht gefunden,er war damals um die 20 jahre alt,so hatte ich ihn damals geschätzt,und im schätzen bin ich gut.Mit 15,also vor 2 jahren hatte ich einen brief bekommen,wo drinnen stand,er sei der killer,er würde mich beobachten und mir das leben zur hölle machen.Mit 17 spätestens 18 jahren,wird er sich mir vorstellen.Dann mit 15 lernte ich meinen 1. freund kennen,daniel.Der sich aber als brutaler schläger rausstellte.1 einhalb jahre musste ich mit ihm durchmachen,dann konnte ich nicht mehr,hab alles meinen vater erzählt,der sofort zu daniel gestürmt ist.Ich war ihn los.Meine mutter hatte vor 2 monaten eine Fehlgeburt,sie wollte unbedingt wieder einen kleinen Finn,den sie bereute es heute noch,was sie uns damals angetan hatte.Mein geliebter Hengst,den ich von meiner mutter zum 13 geburtstag bekommen hatte,war an kolik gestorben,vor 3 wochen.Meine oma gleich mit ihm,an Krebs.Seitdem schlimmen jahren ist musik mein leben,deswegen singe ich auch unheimlich gerne,gehe tantzen.Aber das mit Finn liegt mir heute noch schwer im Magen.Er ist vor meinen augen......." Ich brach ab.Das war zu viel.Mein gesicht,und mein pulli waren schon komplett durchnässt.Mia und Basti schnieften,auch ihnen kammen die tränen.Sie kuschelten sich an mich rann."Warum heult ihr?"fragte ich etwas verwirrt."Die geschichte ist irgentwie süß,wunderschön,mega traurig,krass...woah gefühls'chaos.."antwortete mir Mia.Ich sah zu basti.Er weinte.Ich fands süß,wen jungs weinten,und gerade er..:3    "Vanessa,Sebastian,Mia..kommt,ab ins Bett!"hörten wir marvin.Wir wischten uns schnell die tränen weg,standen auf und hakten uns gegenseitig unter und liefen in unsere zimmern.Mia war total gerührt und sah mich besorgt an."Mia,es ist gut!Ich musste 9 jahre damit leben,das pack ich schon!"grinste ich."Ich finds krass" Ich sagte nichts mehr.Sie krabbelte ins Bett.Ich setzte mich auf mein Bett und starrte aus dem Fenster.Mia häörte ich sogleich schnarchen.Ouu man^^! Wie vorgestern setzte ich mich wieder auf die fensterbank,das fenster war geöffnet.In mir stieg der drang zu singen.Aber sollte ich ihn nachgehen?Basti hatte ja schon den verdacht,was wenn er aus den fenster schaut und mich dann sieht?Ach was der pennt bestimmt schon..was wenn nicht?mein gott dann weiss er das ich es war und wie ich singe,aber was er dann auch weis?das ich ihm fett ins gesicht gelogen hab........................




3. Kommis :p

2 Kommentare:

  1. Super geschichte. Nur ist sie dem Film Camp Rock sehr sehr ehnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Ich hab diesen
      Film noch nie gesehen!Nich interresieren solche filme normalerweise nicht :DD
      Aber wenn du meinst muss ich mir
      Den ja mal angucken :o

      Löschen