Sonntag, 16. September 2012

Teil 4|Basti ist ein Depp

Es dauerte nicht lange und ich fiel ins land der träume.............



Basti's Sicht:


Ich wurde von meinen wecker unsanft aus dem träumen gerissen.Ich hatte gestern ein mädchen singen gehört.Bevor ich eingeschlafen bin.Sie zauberte mir sofort eine gänsehaut.Ich fand,sie sang besser als so mancher sänger/inn.Ich musste dieses mädchen mit der winderschöen stimme finden!Ih war mir sicher,mit ihr würde
Ich gern ein duett aufnehmen.Zurück aus der schwärmerei stöhnte ich auf,zwang mich dann aber zum
Aufstehen.Ich zog mich an,dann musste ich in den raum wo ich und meine gruppe proben werden.Angekommen fiel mir auf,das vanessa fehlte.Bei dem namen vanessa wurde mir warm ums herz..
Sie war so wunderschön,sie war eine art sonnenschein.Woah.Eine aufgelöste mia kamm auf mich zu."Wo ist Vana?"fragte ich sie."Ich krieg sie nicht wach!"-"Okay das haben wir gleich.Beschäfftigt euch in der zwischenzeit,aber bleibt hier!" Ich rannte wieder aus der hütte,und sofort zu hütte 6.......



Vanessa's sicht:


Jemand rüttelte kräftig an mir.Ich murmelte etwas und drehte mich um."Steh auf vanessa wir haben probe!" Das war basti's stimme!Sofort schlug mein herz schneller bei dem gedanken basti würde mich wecken.Doch die müdigkeit siegte und ich blieb liegen.Ich war nichtmal fähig meine augen zu öffnen."Vana!Entweder du stehst auf oder ich schlepp dich
So in schlafklamotten mit!In 3 minuten bist du bei der probehütte!Nicht zu übersehen sie hat nähmlich runderhum fenstern also würdest du uns sehrn.3 minuten!Keine sekunde länger!" Dann hörte ich die tür ins schloss fallen.Fluchend überwand ich mich und stand auf.Moment mal..Ich konnte nichtmal duschen?Spinnt der?!Genervt zog ich mich an und putzte mir wenigstens die zähne.Dann machte ich mich auf die suche nach der glashütte.Ich lief durch den wald.Von weiten sah ich sie.Sie bestand aus holz nur die wände waren fenster.Ich lehnte mich gegen einen baum und sah basti beim rumhandieren zu.Gott wie niedlich er aussah.Basti winkte mich rein.Ich seuftzte,stieß mich mit der schulter vom baum ab und lief rein."Na endlich!Ich wollte dich schon hohlen gehen aber dann hab ich dich eh gesehen."meinte basti.Ich nickt nur.Wach war ich gerade nicht.Ich setzte mich neben mia zu den anderen auf den boden und lauschte basti's stimme."Ich glaube ihr wisst das ich nicht grad tanzen kann.Aber wir könnens ja probieren.Singen kann ich euch reichlich unterstützen,beim
Gitarre spielen ebenfalls.Trompete
Spielt hier ja gott sei danke keiner."Lachte er."Kannst du trompete?"fragte mia neugirig."Ja ich habs mal gespielt.Mein vater ist ja jazz musiker!" Er grinste."Achja übrigens hat jemand von euch gestern gesungen?So um 11 uhr nachts?"fragte er und ließ sein blick über uns schweifen.Ich hatte gestern gesungen..Ach egal,wieso will der das wissen? "Keiner?Nagut.."murmelte er.Alle sahen sich an nur mein blick blieb starr.Plötzlich sah ich das sich jemand vor mich hockte.Kurz darauf sah ich in basti's wunderschönen braun grünen augen.Das war das erste mal das ich seine augenfabe erkannte."Kann es sein das du das warst.?"fragte er vorsichtig,doch ich schüttelte den kopf."Sicher?"-"Welches lied wars denn?"-"Ich kannte es nicht es ging so...:
Out of the cold
Into the sun
We could be something right
No holding back
No strings attached
Why don't you come closer?
(Closer)
Lighting my sky
Shaking my world
You're loving me back to life
Heart over mind
The stars align
Why don't you come closer"
Er sang wieder so wunderschön,schloss dabei seine
Augen und verzog dementsprechen gefühlvoll das gesicht.Innerlich grinste
Ich.Dann öffnete er die augen wieder und sah mich eindringlich an."Kennst nicht?" Ich schüttelte schweigen den kopf."Nagut..."murmelte er und stand wieder auf"Also gut leute.Wer von euch singt den?"fragte er uns.Alle 8 zeigten auf.Basti grinste sodass seine strahlend
Weißen zähne hervorblitzten."Gut heute singen 4 von euch vor.Morgen die anderen 4.So weiß ich was ihr drauf habt und kann euch somit weiterhelfen."fing er an.Alle nickten nur ich war mir da nicht so sicher."Wer will heute!" Genau 4 zeigten auf,inklusive mia."Okay.Da jetzt mittagessen giebt essen wir erstmal dann singen die 4. Vor.Die anderen,ihr könnt gern zugucken müsst aber nicht." Alle nickten wieder und standen auf nur
Ich blieb sitzen.Basti wollte wie die anderen die tür verlassen.Ich
Saß wie vorhin am boden und starrte starr auf meine schuhe.Im
Augenwinkel sah ich das basti
Sich zu mir umdrehte,die tür wieder schloss und zu mir schlich.Wieder hockte er sich vor mich doch ich sah
Nicht auf.Er musste nachhelfen,legte einen finger unter mein kinn und
Hob meinen kopf an."Was den los Vana?"fragte er süß gucken und
Sah mich wieder so eindringlich an.Ich lachte los.Er sah mich verwirrt an."Ich
Hab kein bock aufzustehen!" lachte ich
und auch er prustete los."Das haben wir gleich."lächelte er lieb,schlang eine hand unter meine arme und ie andere unter meine knie und hob mich hoch.Ich quietschte auf und lachte.Ich versteckte mein gesicht in seine halsbeuge und sog seinen extrem guten geruch ein.Ich merkte das er die hütte verlassen hatte,den es wurde leicht kalt.Aber jetzt nicht so das ich
Frösteln würde.Plötzlich löste er den griff unter den blick und schon spürte ich den boden unter meinen füßen.Dann löste er seinen griff um meinen rücken.Ich roch spaghetti.Wooah *_* Ich rannte sofort los,doch eine hand um meinen handgelenk Hinderte mich daran.Ich drehte mich um und sah einen frech grinsenden basti."Hätte der liebe herr wurth vielleicht die güte mich loszulassen damit frau walser sich was zum essen hohlen kann?"Basti lachte."Nur wenn du mich mitnimmst!"grinste er."Klar komm du oberlehrer!" Er hatte seine hand immernoch um mein handgelenk geschlungen also lief ich nur richtung warteschlange.Ich schnappte mir ein tablett das mir abe sebastian weggnahm."Basti ey!"-"Vana ey!" ich lachte,schnappte mir erneut ein tablett und wartete.Ich schnappte mir erstmal ein wasser,basti ein bier."Hö?Alkoholiker also!"-"Quatsch!Ein bierchen darf man wohl trinken mit 17!"-"Joaa.."-"Tu nicht so als ob du nichts trinken würdest!"-"Ich hab nie gesagt das ich nichts trinken würd.Klar trink ich alk!"-"Dann reg dich nicht auf!" Ich verdrehte die augen"Sorry wurthilein!"-"Macht nichts walserlein!"Ich kicherte.Endlich waren wir beim essen angekommen.Ich streckte mich nach dem essen,erreichte es aber nicht.Basti half mir lachend und stellte mir den teller aufs tablett."Danke!"meinte ich leicht genervt.Ich hatte mich eigentlich zu doof angestellt.Ich währe locker hochgehkommen.Ich wollte nur wissen wie basti reagieren würde:hilfsbereit aber trotzdem arschig.Mit meiner größe reichte ich basti genau zum herz.Beim
Tisch angekommen saß mia wieder mir gegenüber und basti neben mir."Heute essen wir alle 3 wie ein schwein okay?Mit spagetthi gehts ja gut!"schlug mia vor."Garnicht meine art!"warf ich ein."Ach was komm schon!Sei keine spaßbremse!" Ich verdrehte erneut die
Augen."Nagut.Was verstehst du unter wie ein schwein essen!"-"Die nudeln nicht so aufrollen sondern schlürfen!" Ich nickte."Nagut." Ich steckte mir also
Die nudeln in den mund und schlürfte.Doch irgentjemand zog am
Anderen ende."Meine nudel!"beschwerte ich mich und machte den mund auf,was er natürlich ausnutzte und die nudel wegfrass."Du fettsack das war meine!"-"Seit wann haben frauen ne nudel?"-"Du bis so ein depp!Jetz krieg ich auch ne nudel!" Er sah mich geschockt an."Also bitte frau walser.." Ich verstand nicht ganz doch dann leuchtete es mir."Basti ey!"lachte ich."Alles muss man selber machen !"sagte ich und mobbste mir ein paar nudeln von seinen teller und schob mir die gabel in den mund."Das waren meine?"-"Und das vorher war meine!"Ich streckte ihm die zunge raus worauf er nur frech grinste.Dann schob ich mir wieder meine in den mund.Er jedoch lernte nicht drauss und schnappte sich wieder das andere ende."Mhmm mhm mhm mhm mhm!"versuchte ich ihn zu schimpfen,aber würde ich den mund öffnen würde er sich die nudeln wieder schnappen und das wollte ich nicht.Doch er ließ nicht locker.Ich legte meine hand auf seine rippen und versuchte ihn zu kitzeln,ohne erfolg.Das hatte die folgen das ich ihn auf die idee brachte,den er legte seine hände auf meinen rippen und kitzelte mich durch.Da ich total kitzelig war,prustete ich laut los wieder frisst er meine nudeln.Frechheit.Mia sah uns die ganze zeit über belustigt zu.Ich rollte wieder ein paar nudeln auf meine gabeln und drehte meinen kopf in die andere richtung mit der sicherhetit das er sie so nicht kriegen würde.Als ich runtergeschluckt hatte sah ich triumphierend zu basti der nur grinsend den kopf schüttelte.Den rest aßen wir normal,einmal bediente ich mich noch bei seinen teller aber sonst."So die leute in meiner gruppe kommen wenn sie fertig sind zur probehütte!"schrie basti nochmal in den essenssaal und lief dann richtung probehütte.Ich trottete ihn nach da ich zusehen wollte.Angekommen setzte ich mich in die ecke auf dem boden,winkelte meine beine an und schlang meine arme um die knie.Basti stand und beobachtete mich.Als ich ihn ansah grinste er nur.Dann kammen die anderen.Als
Alle 4 gesungen hatten,und ich muss. Sagen sie haben hammer gesungen und basti war ein echt guter trainer/lehrer!Dann waren wieder alle weg bis auf basti und mich."Wollen wir noch was machen?"fragte er
Mir breit grinsend.Ich nickte.Er streckte mir seine hand entgegen,ich nahm
Sie an und ließ mich von ihm hochziehen bis ich auf meinen beinen stand.Dann zog er mich richtung see.Was hatte er vor?....................






Dankr für eure lieben kommis!
Heute kommt deswegen noch einer :}
ich hoffe er gefâllt euch und wie üblich 3-4kommis :)
Ich hab gelesen das mich eine auf facebook arschkuh nennt :DD
Danke dafür <3
Gailer spitzname undso...;)

2 Kommentare:

  1. Das ist die liebe Jacky! ;)
    Also kommt dann noch einer? Oder hab ich das falsch verstanden?
    Weiter so *-*

    AntwortenLöschen