Samstag, 22. September 2012

Teil 6|Finn....

Ich legte meinen
Kopf auf seine schulter,schloss die augen und schlief ein............




Als ich aufwachte lag ich am bauch,das wusste ich,auch wenn ich meine augen geschlossen hatte.Ich öffnete sie und sah mich um,stellte aber fest das ich
In der hütte von mir und mia war,in meinen bett."Vanessa?Wie gehts dir süße?" Mia sah mir besorgt in die augen."Gut soweit.Kopfschmerzen und so aber sonst eigentlich okay."ich setzte ein lächeln auf."Ou man basti hat mir alles erzählt.Wieso bist du so sensibel auf geschwister zu sprechen?"-"Lange geschichte.Ich sags dir und basti heute abend ja?" sie nickte und streichelt mir über die haare."Deine wunde sieht übrigens schmerzhaft aus.."-"Haha witzig!Tut auch höllisch weh!!" Plötzlich ging die tür auf.Basti kamm mit essen und 3 tassen tee rein.Er stellte diesen auf den tisch und grinste als er mich sah."Und wir gehts dir?"-"Den umständen entsprechen.Geht wohl."
Er starrte auf meinen rücken.Ich drehte meinen kopf so,das ich auf den rücken sehen konnte,musste mich da eben bissl verbiegen.Mein shirt war hochgeschoben und auch ich sah die wunde.Ihh oh gott.Basti krallte sich meinen nacken (das nenn ich wenn arg wie sagt man das?Wenn der so die hand in den nacken legt und 4 finger rechts sind und der daumen links^^ich hoffe ihr checkt das :D)
Und drückte meinen kopf aufs kissen.Ich wehrte mich dagegen aber mein kopf hielt nicht länger stand und sinkte aufs kissen."Du bleibst liegen!"sagte er streng,dann sah er zu mia."Ich hab sie gefragt,sie sagts uns beiden heute abend!" Basti nickte.Ich schloss die augen,öffnete sie aber wieder.Plötzlich stürmte marvin rein."Willst du nach hause?"fragte er.Ich schüttelte wild mit den kopf,war fast schon dabei ihm nen vogel
Zu zeigen,was ich natürlich nicht machte."Okay..Aber deine wunde da müssen wir nen desinfektionsspray raufmachen"
Okay,ich bin nett&sozial aber wenn ich sowas höre gehen bei mir die
Pferde durch."Spinnst du?ganz bestimmt nicht!"kreischte ich und setzte mich auf worauf ich einen bösen blick von basti abbekamm."Sorry vanessa aber da musst du durch sonst entzündet sich das." Basti stand auf."Leg dich hin!"-"Nein ich.."-"Hinlegen!" Ich stöhnte auf und legte mich wiederwillig hin.Basti legte seine hände auf meine und hielt sie fest,mia an den beinen.Gott wie kindiaaaasch! fuck das brennt."Ahhh das brehehehehennt!"kreischte ich."Hört gleich auf.."sagte basti beruhigend.Er hatte recht und es hörte auf."Arsch."lachte ich.Er ließ mich los und setzte sich wieder auf dem stuhl der vor dem bett stand."Essen?"fragte er fürsorglich,doch ich schüttelte den kopf."Du musst aber"-"Das einzige was ich muss ist sterben."-"komm schon..wenigstens ein brötchen?"-"Neihein!"-"Bitte..für mich?" ich überlegte,seuftzte und nickte dann.Er strahlte und reichte mir ein brötchen.Nachdem ich es gegessen hatte lächelte er ein "danke".Ich setzte mich auf und sah verschlafen durch die hütte."Hast du schmerzen?"die frage kamm wieder aus basti's mund.Ich schüttelte den kopf."Ich denke sobald man den rücken nicht berührt geht's"-"Gut so..Aber was ich dich fragen wollte..Du spielst fussball?" Ich nickte."Wie lange?"-"11 jahre!" er sah mich mit großen augen an."Dann bist du ja richtig gut?"-"Nee quatsch."-"Davon will ich mich mal überzeugen können..du ziehst eh neben mir ein.."-"Woher weisst du das?!"-"Mia.."Ich grinste."In welcher mannschaft?!"-"Kennste nicht.Österreich."-"Sag trotzdem!"-"Sv urfahr!"-"In welcher stadt ist das?"-"Linz/urfahr.."-"Ahh da war ich schonmal!" Ich sah ihn unglaubwürdig an."Ja echt ey!" Er lachte."Du lachst!" Er riss sich zusammen,aber man sah deutlich das er gegen das mundwinkelzucken ankämpfen musste."Ich glaub dir trotzdem nicht."-"Musst du nicht!"-"Tu ich auch nicht!"-"Ich war aber dort...Frag meine mami!"-"Mach ich..Nicht!"-"Dann nicht!Aber ich war dort.."-"Wenn du meinst!"-"Ja mein ich.Ist echt schön dort."-"Jooa." "Diskussion beendet?"grinste mia.Ich und basti nickten lachend."Okay die anderen müssen noch vorsingen.Vanessa willst du?"Ich schüttelte den Kopf."Vana was ist ein problem?"fragte mich Mia.Ich sah sie fragend an."Warum singst du nicht?"-"Ich will nicht.."-"Vor basti stimmts´?"-"Ach halt die klappe!" Mia schüttelte den kopf.Basti sah und nur verwirrt zu."Weiberlogik ey!"kommentierte er schließlich."Spinnst du?Red normal!Von wegen weiber!"motzte ich ihn an und schlug ihn spaßhalber auf die schulter."Ich geh mal..kommt doch gut wenn man noch vor dem lehrer dort ist..Tschüss süße,und bleib im bett!"sagte sie streng,drückte mir einen flüchtigen kuss auf die stirn und lief aus der hütte."Die hat hummeln im arsch.."murmelte ich,und sah in die richtung,in die mia langgelaufen war."Stimmt das..?"hörte ich ihn wieder fragen.Mein kopf schnellte zu ihm."Was?"-"Das du dich nicht vor mir singen traust.?" Ich überlegte...wie war mia nur darauf gekommen?Ich hatte es schließlich nie gesagt oder mir anmerken lassen.Was sollte ich jetzt sagen?Die wahrheit?Oder ihm fett ins gesicht lügen..Ich hasste es zu lügen,meistens,nicht immer aber meistens merkte man mir es an wenn ich lügte.Verdammte scheiße!Zwickmühle ._. Er stellte sich vor mich,mein kopf sakte nach unten.Er ahnte es,fing ihn mit dem zeigefinger auf und hob ihn an,sodass ich ihn ins gesicht schauen musste.Die andere hand hatte er zögerlich mit meiner verschänkt."Also?.." Er sah mich eindringlich an."Ja verdammt es ist wahr!"spruddelt es aus mir raus.Ich wollte aufsprngen und gehen,doch er hielt mich fest."Warum?" Ich zuckte mit den schultern."Keine ahnung..mit solchen dingen hatte ich immer schon probleme.Ich muss lernen vor leuten zu singen,das kann ich nicht..Ich bin in solchen beziehungen ziemlich schüchtern.."-"Warst du das?"-"Was?"-"Die die vorgestern gesungen hatt?" Ich schüttelte wild mit dme kopf.Soweit musste ich ihn auch nicht alles erzählen."Okay.Ich lass mir schon was einfallen.Ich muss,die 'schüler' warten.Willst du mit?" Ich schüttelte zögerlich den Kopf."Gut..wir sehen und beim mittagessen wieder.." Er streichelt nochmal sanft durch meine haare,löste den griff auch bei der hand und verließ die Hütte.Wie er lässt sich was einfallen?Ohhh gott...Finn ich vermisse dich mein großersagte meine innere stimme.Das wusste ich.Ich vermisste ihn.Sehr sogar.Keiner konnte Finn's lücke in meinen herzen füllen..Heute währe es soweit.Ich musste das geheimniss ausplaudern.Das,was damals passiert war war schlimm..unbeschreiblich schlimm..dieses ereigniss wird mich mein ganzes leben begleiten..Und ich wusste auch,das es schlimm für mich wird,nach deutschland auszuwadern.Schließlich konnte ich ihn nicht besuchen,oder nur selten.Naja,besuchen kann man das nicht nenne,ich seh ihn ja nicht,nie wieder,niemals.Wie er wohl jetzt aussehen würde?Nach 9 langen,schmerzlichen Jahren.Währen wir immernoch so unzertrennlich?Ich sah runter auf meinen Hals,und nahm die goldkette in die Hand.Die hab ich von ihm bekommen,sie zierrt bereits 9 jahren meinen hals.Er hatte sie mir zum 8.Geburtstag geschenkt.Sie war sau teuer,ich frag mich seit heute,woher er das ganze geld hatte.Auf der Goldkette baumelten 3 anhänger.Ein F ein V und ein schaukelpferdchen,was unsere wunderschöne kindheit symbolisieren sollte.Und wie wunderschön sie war,sie hätte länger sein können!Bei dem gedanken kullerten mir ein paar tränen die wange runter.Ich wischte sie mir schnell weg,lief aus der hütte und ging zum see.Ich setzte mich am rand des stegs und ließ meine Füße wieder ins wasser baumeln.Ich plantschte ein bisschen rum,jedoch änderte es nichts an den gedanken zu Finn.Es kamm mir vor als säße ich einfach nur stunden am steg rum,währrend ich dem wasser beim fließen zu sah,und ich die ganz welt um mich rum vergaß.Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner schulter,doch ich ignorierte diese.Im augenwinkel sah ich dann,das sich basti neben mich setzte und mich besorgt vond er seite ansah."Was ist los?"fragte er fürsorglich.Ich drehte immernoch ein bisschen geistesabwesend meinen kopf zu ihm und schon war ich wieder voll da."Nichts..Was solls ein?"-"Du bist so..in Gedanken!"-"Mhmm..Wirst du heute abend erfahren!.."murmelte ich,hievte mich hoch und verließ den steg.Dann drehte ich mich nochmal um.
"Hast du keinen hunger?"fragte ich ihn als ich sah das er immernoch dort saß,nur hatte er den kopf zu mir gedreht.Auf seinen lippen bildete sich ein breites lächeln.Dann stützte er sich mit einer hand am steg ab und stand auf.Dann lief er zu mir.Er krallte sich ohne jener vorwahrnung meine hand und zog mich mit.Ich sah von hinten das er rot im gesicht war..War das der grund das er mich HINTER sich her zog?Im speisesaal angekommen gabs..pizza.Yääy.Ich liebte pizza.Wir stellten uns an,nahmen uns das essen und liefen dann zu mia die uns 2 plätze besetzt hatte,naja,eigentlich nen ganzen tisch.Wir setzten uns so wie immer:Basti neben mir und mia vor mir."Basti salami und vana hawaii..soso!"lachte mia."Mia thunfisch..soso!"sagte ich und basti gleichzeitig was die folgen eines lachflashes ist.Als wir uns halbwegs eingekriegt hatten konnten wir endlich essen.Basti und ich alberten mal wieder rum,bis ich mich verschluckte.Ich hustete was mir tränen in die augen trieb.Basti schlug mir auf den rücken was aber nicht viel brachte."Boaah das kommt vom rumalbern!"jammerte ich als ich endlich wieder befreit von der husterei war.Basti und mia waren schon längst in einen lachflash verfallen."Idioten!"kommentierte ich.Basti's lachen wurde immer schräger und schräger,was mich schließlich auch zum lachen brachte.Mittlerweile war die gesamte aufmerksamkeit des saales auf uns gerichtet.Manche mussten ebenfalls wegen basti anfangen zu lachen,sein
Schräges lachen war grad echt legendär."Aldah basti wie lachst du denn?!"kreischt mia los und bekamn
auch so gleich keine luft mehr.Nach STUNDEN hatten wir uns endlich wieder beruhigt."Abendessen haben wir jetz auch!"meinte mia und alle nickten.Ich sah aus dem fenster,es
War schon dunkel.Als wir uns dann beruhigt hatten schauten sich mia und basti an,nickten sich zu,packten mich jeweils an einem handgelenk und zogen mich aus dem speisesaal,wieder richtung steg.Sie setzten sich beide am
Rand des stegs,ließen die beine
Ins wasser hängen und hatten einen platz zwischen den beiden frei gelassen was mir das zeichen gab das ich mich zwischen ihnen setzen soll,was ich auch tat.Wie die beiden ließ ich die beine ebenfalls ins wasser baumeln.Ich wusste,was sie wollten.Ich atmete nocheinmal tief ein und aus...........







Hei ihr süßen :3
Michelle weiß bereits wer ich bin..
Mal sehen ob ihr auch drauf kommt xD
Ab 3. Kommis gehts weiter ;)

3 Kommentare: