Mittwoch, 12. September 2012

Teil 2|Die Ankunft

Immernoch in Gedanken versunken nahm ich den Zettel in die hand..:



Meine Süße..
Ich hoffe du weiß das ich immer bei dir bin.
Ich hätte 2 Bitten an dich:Sei nícht traurig über meinen Tod!Ich bin an einem besseren Ort!Und die 2. bitte ist:Vergiss mich NIE!

Mir liefen die Tränen über die Wangenknochen.Diese tropften auf den Zettel.Ich las weiter:

Und glaub nicht das ich dich nicht aufwachsen seh ...Ich seh es!Von oben.
Ich LIEBE dich meine Prinzessin!
Vergiss das NIE!


Ich hielt starr den Zettel in der Hand.Das waren sie also.Die letzten worte an mich,von meiner geliebten Oma,die ich nie wieder sehe außer auf fotos,die ich nie wieder umarmen kann,deren wörter können mich nicht mehr aufheitern,ihre kekse können meinen süßigkeitenhunger nicht mehr stillen.Ich schluchtzte auf,aber,stop!Sie sagt ich soll nicht heulen.Ich wischte mir die tränen weg,packte den Zettel weg und starrte aus dem Fenster.Ich spürte eine Hand auf meinen Oberschenkel.Mama.Doch mein blick blieb aus dem fenster gerichtet.Sie sagte nicht und dafür war ich auch seh dankbar.Am liebsten hätte ich mich irgentwo versteckt um allein zu sein.Aber das konnte ich nicht machen,wie auch?Die restlichen minuten vergingen,schon waren wir angekommen.Die trauer war vergessen!Ich freute mich sowas von.Ich riss die autotür auf und sprang raus.Ich legte meinen kopf in den nacken und genoss die sonnennstrahlen auf meinen gesicht.Ein lauter knall ließ mich aufschrecken.Mama hatte den Koffer auf den boden geknallt.Ich lachte."Warte ich helf dir!"meinte ich und ging zu ihr.Ich nahm den Koffer,schon stand ein mädchen vor mir."Hallo,ich bin Mia.Wie heißt du?"-"Vanessa,aber du kannst mich vana,Nessi oder Vani nenen!" Sie lachte."Okay,bist du neu dieses jahr?"-"Ja?Ist das so ein camp wo man öffter hingeht?"-"Ne es giebt nur leute die öffter hier sind.Ich bin das 3 mal schon hier."-"Cool!"-"Willst du mit mir in ein zimmer?"-"gern!"-"Wir sind neben dem Superstar.Zimmer 5!Er hat zimmer 6." Ich nickte lächelnd."Warte ich komm mit!" "mama ich bring mal dne koffer weg ich komm gleich wieder!" Sie nickte und ich lief mit Mia zu unseren Zimmer.Es sah asu wie eine kleine hütte,nur war es ein einzelner Raum.Ich packte meine sachen erstmal aus."Woher kommst du eigentlich?"fragte sie mich.Mia saß auf dem Bett und beobachtet mich die ganze Zeit."Österreich,ich zieh aber um-nach deutschland."-"Österreich?Du kannst österreichisch?Ich liebe diese sprache!" Ich lachte auf und packte einen stappel T-shirts ind ne schrank."Warum?"-"Ich weiß nicht sie gefällt mir einfach.Redest du mal was auf österreichisch?"-"Und was bitte?" Nun war auch alles andere verstaut."Sag mal ich liebe dich!"sagte sie währrend ich den Koffer unters Bett schob."I lieb di!"antwortete ich ihr als ich gerade an der tür stand."Rawwwr!"schnurrte sie."Gehen wir?"fing sie dann noch drann.Ich nickte und wir verließen unser zimmer.Wieder bei meiner Mutter angekommen kamm ein mann auf uns zu."Ahh du musst Vanessa Walser sein richtig?"fragte er grinsend und streckte mir seine hand entgegen.Ich nahm diese an und nickte lächelnd."Wie alt bist du denn?"-"17!"-"Okay,ich bin Marvin,der leiter hier...." Dann fing er mit meiner mutter das reden an.Plötzlich fuhr eine schwarze Limosine mit verdunkelten Fenster durch den eingang und blieb hinter unseren wagen stehen.Ein Junge kamm raus und mir fiel die kinnlade runter.Der war vielleicht hübsch! Er hatte eine glänzende braune surferfrisur,seine augenfarbe konnte ich leider nicht erkennen,da er einen sonnenbrille trug.Aber er war nicht anders gekleidet wie ich-Jogginghose und  ein unauffälliges Shirt.Er lief direkt auf Zimmer 6.Ein mann trug seinen koffer und einen Gittarenkoffer mit und lief dem jungen nach.War das dieser Star?Sieht so aus.Wow! "Ey Vana sag mal lebst du noch?" Mia's lachende stimme riss mich aus meinen schwärmereien."Ja sorry."murmelte ich."Du Marvin?"fragte ich und schaute zu ihm.Als er seinen satz beendet hatte,wandte er sein gesicht von meiner mutter zu mir und sah mich fragend an."Wie heißt den dieser star und wie alt ist er?"-"Er heißt sebastian wurth und ist 17 jahre alt!Er war bei dsds und ist dort 5. geworden.Er hat 1 single rausgebracht die Hard to love you heißt.Er ist gerade bei seiner 2. single und seinen 1. album!"klärte er mich auf und ich nickte."Mia?Ihr könnt schonmal zur Bühne draußen gehen.Da tritt sebastian gleich auf!" "Mama?"-"Ich bleib heir noch ein bisschen,wir können uns auch später verabschieden!"Mia nickte und packte mein Handgelenk.Sie zog mich etwas weiter weg.Dieses gebiet hier lag in einen Wald,bei dem Grundstück war sogar ein see dabei.Wir setzten uns auf so decken.Es waren schon eine menge teenager hier.Mädels,als auch jungs,aber die mädchen waren eindeutig in der überzahl.Dann kamm Marvin auf die Bühne."Heyyy Teen's!"kreischte er ins Mikro."Wer kennt SEBASTIAN WURTH?!" Alle zeigten auf,kreischten laut.Nur ich nicht.Oh gott wie peinlich."Hier ist er unser Wurthii..!" Er sprang von der bühne und setzte sich neben mich.Dann stand sebastian auf der Bühne.Er hatte mittlerweile eine Badehose an und ein skater T-shirt.Die sonnenbrille hatte er ebenfalls weggelassen,doch seine augenfarbe erkannte ich immer noch nicht,da er beim singen die augen geschlossen hatte.Schon vom 1. ton,der über seine lippen glitt bekamm ich gänsehaut.Der wurde nur 5, bei dsds?!Wie das?!Der hätte locker das zeug zum gewinner gehabt.Seine Pechschwarze gitarre war wunderschön,die sonne spiegelte sich im Schwarz.Ich musste aufpassen,das ich in der realen welt blieb,nicht in diese schwärmerei.Hallo?!Ich hab den jetzt genau 2 mal gesehen mann mein verstand spielte verrückt.'It's hard to loooovee yooouuuu!.........' es war zu ende.Seine wunderschöne,warme stimme hörte auf zu singen.Alle kreischten und klatschten.Auch ich hielt mich nicht zurück und ließ meinen gefühlen freien lauf.Sebastian lächelte gegen das Mikro.Dann sah er auf und ließ seinen blick auf uns schweiffen:Sein blick blieb bei mir hängen.Oder irre ich mich da?Ach egal.Dann durften wir essen gehen.Wir liefen zum Essenssaal.Ich stellte mich an.Von hinten zog mir ein verdammt guter geruch in die Nase.Doch ich traute mich nicht,mich umzudrehen.Ich schnappte mir ein Tablett und nahm mir mein Essen vom Thresen runter.Doch dieser geruch verfolgte mich.Er umklammerte mich und schon wieder fielen alle sicherungen des verstanden.Ich folgte Mia zu einen Tisch.Alles war rappel voll.Bis sich jemand neben mich setzte,wieder dieser geruch.Zögerlich drehte ich meinen Kopf nach links....................................










Danke für die 2 Kommi's ! :)

Ab 3 kommis gehts weiter ;)
Ich hoffe er hat euch gefallen  ♥

3 Kommentare: