Freitag, 28. September 2012

Teil 12|Nachtspäße :P

"Ich habs gewusst!"lächelte eine stimme,ich erkannte sofort wer es ist..................



Ich erschrack und drehte meinen kopf in die richtung,aus der die stimme kamm und mein Verdacht wurde bestätigt.Basti.Er grinste mich triumphierend an.Ich wurde rot und fühlte mich eingeengt.Als währe ich in einen raum,wo die decke und die 4 seitenwände mich zerquetschten. "Ehmm ähhh..."stotterte ich."Such erst keine ausrede..ich habs mit eigenen augen gesehen und mit eigenen ohren gehört.Du singst einfach nur...wow.Du bräuchtest dich garnicht zu verstecken."-"Danke.."-"Ich schätze ich darf dich jetzt unterrichten?Kriegst einzelunterricht?" Ich nickte nur und bekräftigte dies mit einen "Okay." Plötzlich-einfach so fing es an aus eimern zu schütten und zu donnern.Jetz kamm meine macke zum
Vorschein:Ich hatte panische angst vor vor donner,blitze und ähnliches."Ehmm basti?"-"Ja?"-"Ich hab angst.."-"Wovor?"-"Donner.."-"Komm rüber."-"wirklich?"-"Klar!Pflanz dich rüber!"lachte er leise.Ich rannte so schnell ich konnte zu basti rüber,nahm mir aber mein handy mit.Angekommen war ich patschnass.Ihr wisst nicht,wie nass man schon nach ein paar sekunden draußen sein kann.Ich stand mitten im Zimmer und zitterte am ganzen leib."Mal sehen was ich für dich hab.."murmelte er währrend er im kleiderschrank rumhandierte.Er zog mir ein viel zu großes t-shirt und eine boxer raus.Ich lief ins bad und zog mich um.Das shirt war schon ein halbes kleid,naja schließlich ging ich mit meiner größte genau zu seinen herz.Als er mich so sah grinste er."Meine klamotten stehen dir besser als mir!"grinste er worauf ich nur "spinner!"sagte."Okay auf 3 springen wir aufs bett..1,2,.....3!"zählte basti und schon rannten wir los und sprangen gleichzeitig ab,und kammen dementsprechend gleichzeitig auf.Da basti schwerer als ich war federte er mich in die höhe.Der idiot rollte sich genau auf meinen landepunkt und so schnell konnte ich nicht schauen flog ich auf ihn drauf.Er grinste mich breit an."Sorry!"lachte ich und er mit."Ich war schuld!"zwinkerte er."Fotoshooting?"
fragte er grinsend."Mitten in der nacht?"-"Natürlich.Morgen werden wir eh nicht geweckt haben ja frei."-"Sicher?"fragte ich ihn mit hochgezogener augenbraue."mhmm fast.."murmelte er,krabbelte aus dem
Bett und schloss die tür zu.Ich lachte."Klar.."grinste ich.Dann nahm er wieder anlauf und sprang zu mir ins Bett.Plötzlich knackste es laut.Ich prustete lauthals los,während basti geschockt aufs bett schaut.Als er es aber realisiert hatte lachte er auch mit.Er krabbelte unters Bett.Ich ließ mich kopfüber vom bett hängen sodass ich hüft abwärts am bett lag und der rest eigentlich in der luft baumelt.Da es unter den bett sehr eng war,konnte basti seinen kopf nicht recht bewegen,eigentlich konnte er sich garnicht bewegen aber egal...Ich sah ihn zu wie er gegen jeden lattenrost schlug,auch wenn es ihm nicht wirklich gelang,er konnte sich ja nicht bewegen.Wieder musste ich lachen.Wie sich das anhört:Er kann sich nicht bewegen.Gooott."Was lachst du so?"fragte er neugirig."Du kannst dich nicht mehr bewegen.."-"Ja ne bin wohl eingeengt.."-"Weniger pizza und so scheisse fressen mehr grünzeug dann gehts.."-"Ich bin doch kein Hase oder kaninchen oder sonst was."-"Ne..aber ein schwein.."-"Du traust dich jetzt nur frech sein weil ich feststeck oder?" Ich lachte."Steckt du fest!" Er zappelte rum."Jop." Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen."Hilf mir!"kreischte er."Nö."grinste ich in die dunkle unterseite des bettes."Da is ne spinne..süß."-"Wo ahh!!!!Süß?Du spinnst wohl!" Er zappelte rum kam zwar raus,aber zu schnell den er stieß beim rauskrabbeln mit seinen kopf gegen meinen."Aau!"quietschte ich und hielt beide arme an die stelle.Da ich mir nicht mehr festhalten konnte rutschte ich über die bettkante und landete neben basti am boden,der ebenfalls jammerte."Du stahlbirne."sagte ich mit weinerlichen stimme und beinahe trieb es mir wirklich die tränen in den augen den der aufprall war echt nicht ohne.Basti jedoch zeigte seine männlichkeit sagte einmal Au und das wars.Er setzte sich auf meinen bauch und lachte sich den arsch ab."Heulst du?" Aprupt hörte er auf zu lachen und sah mich besorgt und schockiert gleichzeitig an."Neee mein auge sabbert nur,idiot!" Ich musste wieder lachen.Er legte seine hände auf meine rippen und fing an mich durchzukitzeln.Ich lachte und kreischte,wollte ihn irgentwie dazubringen aufzuhören->erfolglos.
"Sag das du mich lieb hast!"befohl er.
"Hahahabb dihihich lihihihieb.."stotterte ich und brach schon halb in lachtränen aus.Basti hörte auf.Die tränen trocketen in meinen augenwinkeln.Ich stöhnte.Endlich.Er stand auf,hob mich hoch und legte mich ins Bett."Fotoshooting?"wiederhohlte er von vorhin."Wie jetz?"-"Wir machen fotos miteinander."-"Nagut."lâchelte ich.Er krammte in seiner reisetasche rum.Dann zog er seine kamera raus und setzte sich auf die bettkante.Er sah mich mit den sag-was-blick an."Guck nicht so!Ich weiß nix."lachte ich."Ich würd sagen wir sind einfach mal doof!" Ich nickte.Und schon ging die rumalberei von vorne los...............




3.Kommis :3

3 Kommentare: