Samstag, 15. September 2012

Teil 3| Closer <3

Zögerlich drehte ich meinen Kopf nach links....................................



Vor mir saß Sebastian.Er lächelte mich breit an und ich zurück.Dann sah ich wieder auf die mit gegenüber sitzende Mia,die mir zuzwinkerte.Ich sah sie warnend an.Dann stocherte ich im salat rum,mehr hunger hatte ich nicht."Mädels!Jungs!Hört mir mal bitte zu!"schrie marvin in den raum.Alle waren sofort leise uhd starrten nach rechts.Ich musste also sebastian den rücken zudrehen,schade."Also wie ihr wisst werdet ihr in 6 gruppen aufgeteilt.Eine leite ich,eine sophie,eine markus,eine nina,eine Kerstin und eine kleine gruppe von 8 leuten wird sebastian unser sternchen leiten übrigens könnt ihr basti zu ihm sagen!" Ich drehte mich zu basti."Basti also!"grinste ich."Joa.Wie heißt den das hübsche mädchen vor mir?"-"Vanessa,kannst mich aber gern Vana,Nessi oder Vani nennen!"lächelte ich.Er nickte grinsend."Vanessa hörst du bitte zu ich denke du willst wissen in welcher gruppe du bist!"hörte ich Marvin.Ich drehte mich wieder zu ihm."Gut..Also ich lese zuerst die basti gruppe vor die können dann wenn sie mit essen fertig sind gehen."ich nickte innerlich."Also..Mia,Vanessa,Lukas,David,Chiara,Nadine,Julia und Markus." Juhu!Ich bin mit mia in basti's gruppe!!
Als ich und mia fertig mit essen waren verließen wir den essenssaal.In unserer hütte angekommen ließen wir uns ins bett fallen."Wann ist die 1.trainingsstunde?"-"Morgen früh!"Ich stöhnte auf,was mia zum lachen brachte."Was machen wir noch?"-"Naja es ist 19 Uhr mhmmm raus gehen und am see chillen?"Ich nickte.Wir rannten zum see direkt auf den steg und ließen und dort nieder.Wir ließen unsere beine ins wasser baumeln.Das wasser auf
Den füßen tat gut.Dann ließen wir uns nach hinten fallen,lagen also auf dem
Steg,nur blieben die füße im wasser."Hast du geschwister?" Diese frage schmerzte.Ihr versteht nicht warum,ihr wisst mein geheimniss nicht...
"Ja einen bruder!"antwortete ich geistesabwesend."Sag mal in welche stadt ziehst du denn?"-"Deutschland,wipperfürth."Sie sah mich
Von der seite aus an,auch ich drehte meinen kopf zu ihr.Ihre augen strahlten,ich fragte mich nur warum?! "Wieso grinst du so?"-"Ich wohne auch in wippe in welcher straße?"-"Paul ehmm shit keine ahnung!"-"Paul gerhard?"-"Genau!"-"Da wohn ich auch!Neben mir das haus ist frei geworden.Wenn du da einziehen würdest,wohnst du zwischen mir und basti." Ich grinste."Ich hab hausnummer 2 dann."-"Jap dann wohnst du zwischen mir und basti!"-"kennst du ihn?" Sie schüttelte den kopf."Neee hatte nie kontakt mit ihm.Er geht in meine klasse undso aber wir hatten nie gerdet oder so nur gesehen." Ich nickte nur."Stehst du auf ihm?"-"Nicht wirklich.Kannst ihn haben!"sie zwinkert mir zu.Ich sah sie fragend an."Ich seh doch das er dir gefällt!Seeeeehr gefällt!" Mia lachte und auch ich setzte
Ein."Nur das doofe ist das lukas in unserer gruppe ist.Der baggert dich 100 pro an!"-"Wieso glaubst du das?"-"Ich glaub das nicht ich weiß das.Weil
Du total sein typ bist!Guck dich doch an!" Ich sah sie skeptisch an."Das
Soll ein mega kompliment sein du heißes sahneschnittchen!" Ich prustete laut los."Danke aber ne du bist hübscher!" Sie tippte wild auf ihrer stirn rum.Ich hab also nen vogel,na danke auch."Du spinnst wohl!"gab sie dann noch frech hinzu."Jeder hat einen anderen geschmack liebe Mia!"Sie grinste."Weißt du das du jetzt schon meine beste freundinn bist?"fragte sie."Jetzt weiß ich es,und du bist es für mich auch.Aber hast du denn keine beste freundinn?"-"Mhmm ich hab gar keine freundinnen weil sie mich zu schüchtern finden.."-"Ach die haben nen vogel,die wissen nur nicht wer eine gute freundinn ist und wer nicht.." Sie lâchelte."Teenies!Bettzeit!"hörte mann marvins stimme durch die camplautsprecher rufen.Ich und mia standen auf und gingen in unsere hütte.Wir machten uns bettfertig und legten uns ins Bett.Mia schlief sofort ein,toll.Ich stand auf,öffnete das
Fenster setzte mich auf die fensterbank und fing an zu singen..:


I was locked, I was down and cynical
Out of trust, out of faith in miracles
Trying to find something real to carry me home
A twist of fate and you came to turn the page
We collided in a rush and the weather changed
You found a way, made me feel I'm not on my own
And against the odds we found a spark
The barricades they come apart
The time has come, I'm here to let you in (to let you in)

Out of the cold
Into the sun
We could be something right
No holding back
No strings attached
Why don't you come closer?
Lighting my sky
Shaking my world
You're loving me back to life
Heart over mind
The stars align
Why don't you come closer?
(Closer)

In a world that's became too virtual
We connect and the nights turn beautiful
And the light in your eyes is letting me know
That against the odds we found sparks
The barricades they come apart
The time has come, I'm here to let you in (to let you in)

Out of the cold
Into the sun
We could be something right
No holding back
No strings attached
Why don't you come closer?
Lighting my sky
Shaking my world
You're loving me back to life
Heart over mind
The stars align
Why don't you come closer?
(Closer, closer)

Out of the cold
Into the sun
We could be something right
No holding back
No strings attached
Why don't you come closer?

(Closer, closer)

Out of the cold
Into the sun
We could be something right
No holding back
No strings attached
Why don't you come closer?
(Closer)
Lighting my sky
Shaking my world
You're loving me back to life
Heart over mind
The stars align
Why don't you come closer?
(Closer)


Ich hatte das lied selbst geschrieben.(Nee ist mandy Capristo-Closer nur beim blog hat sie es eben erfunden!)

Dann schloss ich das fenster krabbelte ins bett.Ich schloss die augen und freute mich schon auf den nächsten tag.Es dauerte nicht lange und ich fiel ins land der träume.............






Ab 3 kommis gehts weiter! ;3
Sorry das es so lang gedauert hat aber die schule hat am montag angefangen ^^

3 Kommentare: