Sonntag, 16. September 2012

Teil 5|Trauer,Panik und schmerzen

Dann zog er mich richtung see.Was hatte er vor?....................


Er zog mich zum steg und zeigte auf ein ruderboot.Er sprang rein und hielt mir die hand hin.Ich nahm sie an und er half mir so ebenfalls ins kanu zu gelangen.Wor setzten uns hin und er ruderte etwas raus.Dann ruderte ich von links und er von rechts was die folge hatte das wir uns nur im kreis drehten.Ich prustete lauthals los."Ich glaube wir machen was falsch!"-"Magst du nicht im kreis fahren?"-"Haha nö!"-"Ist doch wie im karussel wuuuhhuu!" Ich lachte."mit wird aber schlecht von!" Er hörte auf zu rudern und legte
Das ruder quer übers kanu,ich tat es ihm gleich."Erzähl mal was über dich!"befohl er."Und was?"-"Wir spielen interview!"-"What?"-"Ich stell dir fragen und du beantwortest dir und wage es nicht mich anzulügen."-"Weißte
Ich heiße detlef!" Basti lachte"Ich meins ernst!"-"Okay!"

B:Name?
I:Verarschen?
B:Vanessa!!
I:Vanessa walser
B:Hast du nen 2. Namen?
I:Ja
B:Tell me
I:nö
B:Vanessa!
I;Booar^^ Caitlin
B:Der name ist wunderschön!
I:Was ist an Vanessa Caitlin Walser wunderschön?
B:Alles.Alter?
I:17
B:Geburtstag?
I:21.August
B:Lieblingsfarbe?
I:Rot,grün und blau
B:Führerschein?
I:Ich hab autoführerschein aber noch kein auto das krieg ich zum 18.Und nen roller plus rollerführerschein,ich fahr aber nicht so oft.
B:Ich hab den rollerschein.Bin aber gerade beim autoführerschein.Haustiere?
I:Keine aber ich will nen hund
B:Sport?
I:mein gesamtes leben spiele ich fussball und reiten kann ich und ab und zu tantzen
B:Geschwister?
Ich stockte.
I:Nen großen bruder....
B:Hey..alles in ordnung?du weinst fast...
I:Jaja..Können wir ans ufer?
wir ruderten ans ufer.Ich sprang sofort aus dem boot und rannte in den wald.Ich hielt das einfach nich aus
wenn man mich daran erinnert.Ich denke ich bin bald bereit und hab bald das vertrauen zu mia und basti gefasst,das ich ihnen mein geheimniss erzähle.Shit basti machte sich jetzt bestimmt vorwürfe warum
Ich gegangen war.Man wie dämlich kann man sein?!Ich hatte mittlerweile das campgrundstück verlassen und war mitten im wald gelandet.Langsam brach die dunkelheit ein.Scheisse wo war ich lang gegangen?Da?Dort?oder dort?Scheiße nein nein nein!!Bitte!Im wald zu sitzen im dunkeln ist nicht grad chillig.Außerdem sind wir in kroatien und wenn ich mich nicht täusche dann giebts dort wölfe und bären,na super^^
Ich lehnte mich gegen den nächsten baum und ließ mich dort runtergleiten.Plötzlich spürte ich einen wahnsinnig stechenden schmerz im rücken.Einerseits tat er höllisch weh,anderer seits taten die schnerzen gut,nur fragte ich mich woher diese schmerzen kommen?!Ich denke ich hatte mit bei der rinde den rücken aufgekratzt..Ich spürte eine warme flüssigkeit meinen rücken runterlaufen..Blut?! Ich drehte den kopf hoch und sah den baum entlang genau dort wo ich runtergerutscht bin.Och du liebes bisschen.Was macht ein nagel in einem baum?!Boar das brannte vielleicht.Ich zuckte zusammen.Aber wie gesagt er tat auch gut.Ich winkelte meine beine an schlang meine arme um die füße und legte meinen kopf auf die knie.Meine augen tränten ohne vorwahrnung.Plötzlich hörte ich es rascheln.Als ich aber taschenlampen sh verging die panik und pure hoffnung machte sich in mir breit.Ich wollte aufspringen aber mein rücken machte es nicht möglich.Ich war total müde und erschöpft."Vanessa?Oh gott
Sei danke.." In seiner stimme war deutlich erleichterung.Basti.Kurz darauf war er auch schon bei mir.Er wollte mich hochheben,griff dadurch in die wunde an rücken.Ich kreischte auf vor schmerz."Scheiße sorry..du bist nass..mist wie bring ich dich jetz ins camp?"sprach er seine gedanken aus."Süße ich weiss das du müde bist aber schaffst du es vielleicht noch auf meinen rücken zu klettern?" Ich brachte ein erschöpftes nicken zustande.Er half mir hoch und ich kletterte auf seinen rücken.Er packte meine fußgelenke und zog sie zu sich nach vorn.Ich schlang meine hände um seinen hals die dann leblos über seine schultern in der luft hingen.Ich legte meinen
Kopf auf seine schulter,schloss die augen und schlief ein............





Ihr seid so unheimlich süß :3
Ich würde mich über followers freuen also bitte bitte :p
<3 eure "arschkuh" sorry aber der
Spritzname ist hammer :D

4 Kommentare: