Donnerstag, 27. September 2012

Teil 9|Aussprache

"Ich..ich kann das nicht.."sagte Ich drehte mich um und verließ mit tränen in den augen den see...................




Ich lief zu mia,ging aber nicht ins wasser sondern winkte sie zu mir.Sie nickte sagte irgentwas zu david und watete dann aus den wasser.Als sie bei mir war sah sie mich fragend an."Weinst du?"fragte sie besorgt.Ich wischte mir die paar tränen aus den augenwinkel und schüttelte dann den kopf.Im augenwinkel sah ich zu basti.Er fuhr sich durch seine nassen haare,seine miene strahlte traurigkeit aus.Er fluchte,was ich zumindest an seinen mundbewegungen vermute.Als ich wieder zu mia sah hatte sie ihren kopf ebenfalls zu mia gedreht."Was hat er gemacht?!"-"Nichts..."-"Vanessa!"-"Es war wirklich nichts..."-"Klar du kommst einfach mal mit tränen in den augen her.Sag doch."-"Frag basti,der
weiss es am besten."mit diesen worten drehte ich mich um und ging zu Chiara,die im wald im moos saß wo vor ihr ein bach plätscherte.Ich setzte mich neben sie."Chiara?Was los?"fing ich an .Sie hielt mir ihr handy unter die nase.Was ich so sah war es eine sms.


Heii..
Es tut mir leid,deine schwester war einfach zu gail..
Ich denke du kannst dir vorstellen was ich mit ihr angestellt hab..
Tut mir leid..ich mach dementsprechen schluss..deine schwester ist zucker!*-*


"Er hat eiskalt schlussgemacht und ist mit meiner schwester zusammen."sagte sie als ich gerade fertig war mit lesen."Vanessa,ich hab etwas herausgefunden was du nicht weisst..Du bist meine cosine.."platzte es aus ihr heraus.Ich sah sie schockiert an."Meinst du das ernst?"-"Ja.."-"Woher weisst du das?"-"Zufall.Hab mit meiner mum getelt und das ist das eben entstanden.Naja..meine eltern haben in wippe ein restaurant und einen reiterhof.."-"Cool!Und ihr wohnt in wippe?"-"Ja.."-"Aso."-"Warum
Glaubst du zieht ihr nach wippe?" Ich zuckte die schultern."Weil meine mutter ihre schwester bei sich haben wollte und umekehrt.Wenn du mir nicht glaubst,ruf deine mutter an und frag sie ob sie ne schwester namens Marie Gruber hat.."-"Nene ich glaub dir aber..Wie kommts das du nen anderen nachnamen hast."-"Haha du doofi,meine mutter hat meinen vater geheiratet!"-"Ahh alles klar.Seid ihr reich?!"-"Jap..Ihr?"-"Jo schon.."-"Saal was hast du eigentlich-"Wie was hab ich?"fragte ich nach."Naja hier sitzt man normalerweise nur zum nachdenken..Also tell me."-"Basti..."-"Was ist mit ihm!"-"Ahh also:Ich hab nen gewalttätigen ex der mich damals immer geschlagen hat...Naja ich bin nochimmer nicht drüber weg und meine 1. Große liebe hat mich eiskalt betrogen,seitdem will ich nichts mehr von jungs wissen aber bei basti hab ich so ein geühl von sicherheit...um
Ehrlich zu sein ich glaub das ich in den verschossen bin..Und vorhin war ich mit ihm am see dann hat er mich geküsst.Meine gefühle sind wieder hochgekommen deshalb bin ich dann gegangen..nun bin ich hier.."-"Ohh süße..Das wird schon.Du musst mit
Ihm einfach reden."murmelte sie und legte ihren kopf auf meine schulter.Ich legte meinen kopf auf ihren.Es war still,totenstill nur das plätschern des baches war zu hören.Plötzlich setzte sich jemand neben mich.Als ich im
augenwinkel sah,das es basti war,sprang ich auf und hielt abstand von ihn."Basti lass es.."murmelte ich."Vanessa ich will nur reden..Bitte!"flehte er.Ich sah Mia an die nur nickte."Nagut,5 minuten.."murmelte ich unsicher.Er zog
Mich 5 meter abseits."Vanessa es tut mir unendlich leid,ich konnte nicht gegen meine gefühle..Ich hab mich in dich verliebt,tut mir leid!" Ich schnauffte."Wenn du deine gefüle nicht unter kontrolle hast ist es denk ich mal besser uns aus den weg zu gehen!"sagte ich leise und schon wieder bahnte sich eine träne aus dem augenwinkel über die wange.Ich wollte mich umdrehen,aber er hielt mein handgelenk fest.Ich drehte mich wieder zu ihm um.Er nahm mein gesicht in seine hände und wischte mit dem
Daumen die träne weg."Genau das währe das falsche."flüstert er."Wenn du mir ein bisschen zeit lassen würdest..du musst mein vertrauen gewinnen,ich hatte 2 von 2 mal pech,was glaubst du da?"-"Okay..Ich lass dir zeit und dein vertrauen gewinn ich schon,wirst sehen!"sagte er lieb,lächelte,küsste meine wange und ging dann weg.Ich seuftzte nochmal und ging dann wieder zu Chiara...............





3 Kommis :3

5 Kommentare: