Freitag, 5. Oktober 2012

Teil 18|Beziehungsstatus:Vergeben :)

Jetzt war ich mir zu 100% sicher,er ist der richtige...........



Nach einer zeit schlief ich in
Seinen armen ein...


-Am nächsten morgen-

"Süße stehst du wohl auf du luder!Das ist jetz das 3. mal komm jetz.Normalerweise bin ich so der morgenmuffel."hörte ich basti's stimme sagen gefolgt von einem kurzen kuss.
"Lass mich ...5 minuten noch!"-"Das hattest du jetz 3 mal!"-"Naund?Ich hab eh einzelunterricht also hopp."-"Willst du liegen bleiben,allein früstücken und nachkommen?" Ich nickte."Naguuuut..." er stöhnte auf drückte mir einen kuss auf die stirn und schlug dann die tür zu.Ich legte mich auf bastis bettseite die herrlich nach ihn roch *.*
Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen.Leicht genervt stand ich auf und duschte mich.Nur mit handtuch bekleidet lief ich wieder aus dem
Bad und sah frische klamotten auf dem bett liegen.Er ist der beste das weiss ich jetzt schon!Ich zog mir also meine frischen klamotten an und machte mich dann auf wen weg zum Speisesaal.
Anscheinend hatte ich nicht lange gebraucht denn Chiara,Mia und basti saßen an unserem platz.Ich schnappte mir nur ein nutella brötchen und schlich dann zu basti.Ich stand nun hinter im
Und er bemerkte mich nicht.Ich zeigte den mädels schon lange das sie leise sein sollen was sie auch taten.Basti erzählte ihnen gerade von gestern und schwärmte förmlich von mir.Ich legte meine hände auf seine augen."Wer bin ich?"fragte ich mit meiner männerstimme."Mhmm der weihnachtsmann!"scherzte er."Neein."-"Mhmm mein Engel?"-"Welcher?"-"Vana mein engel!"lachte er,nahm meine arme und zog mich halb über seine schulter sodass ich ihm ins gesicht sehen musste."Ich habs gewusst."-"Und warum?"-"Dein geruch!"grinste er frech."Chiara?Weisst du wo man das parfüm vom weihnachtsmann bekommt?"fragte ich sie und basti lachte und kitzelt mich so gut es ging durch.Als ich vor lachen schon fast zu boden sackte hielt er mich im Sitzen auf,klingt komisch geht aber,und setzte mich neben ihn.Mein brötchen lag schon seit dem hervorziehen am boden."Du bist doof."schmollte ich.Er hielt mir sein brötchen hin.Er wollte es mir zwar nicht schenken,sondern dss ich abbiss,aber ich riss es ihm achtlos aus der hand und lehnte mich zurück mit der hoffnung er würde es so hinnehmen und sich ein neues hohlen.Aber nicht mit meinen basti.Er lehnte sich über mich,küsste mich und murmelt ein "meins!" Dann nahm er es mir wieder weg.Ich setzte mich wieder auf und sah ihn traurig an,schmollte aber nicht.Er hob das am boden auf und hielt es mir hin.Ich schlug auf seine hand worauf er es wieder am Boden fallen lies.Ich sah ihn jetzt aus einer mischung von traurig und böse ab.Er seuftzte stand auf und hohlte mir ein neues.Chiara und Mia saßen still vor uns und sahen uns grinsend zu"Sagte ich doch:Traumpaar der welt!"grinste mia frech."Du hast gesagt traumpaar nicht traumpaar der welt!"-"Ihr seid aber das traumpaar der welt!". "Haste anscheinden auf mich gehört was." Ich nickte grinsend."Ihr seid sowas von süüüß.."schwärmten beide gleichzeitig und lachten dann."Danke!"sagte ich und streckte ihnen die zunge raus."Wo ist eigentlich david?"fragte ich dann mia fragend."Der sitzt bei seinen leuten."murmelt sie traurig."Was los?"-"Nichts."-"Doch komm sag."-"Ich will..."David schlich sich an mia an und zeigte mir das ich leise sein soll.mia redete weiter "...einfach nur das er bei mir ist." David umarmte sie von hinten und grinste ein "ich bin doch hier!" Dann küssten sich die beiden."Aber ihr seit auch voll süß!"kommentierte ich worauf ich 4 strahlende augen sah.Basti setzte sich wieder neben mich und legte mir das brötchen vor die nase."Danke!"sagte ich und küsste ihn.Was ich vor dem kuss nich bemekt hatte das er voll die schokoschnute hat.Ich schleckte mir über die lippen und hatte nuttela geschmack im mund. Basti grinste mich an."Nuttela!"lachte ich.Er schnappte sich die serviette die er am Tablett hatte und wischte sich den mund ab.Ich schüttelte grinsend den kopf und aß herzhaft mein brötchen."Ey hey bro hab dich garnicht gesehen!"sagte david ging zu basti und schlug mit ihm ein."Jo diggah ich dich auch nicht." "Jungs könnt ihr nicht einmal normal reden?"fragte ich diese."Naja wir reden wenigstens normal ihr mit euren schnuggi schatzi hasi mausi,und eure küsse auf dem mund seit auch ned besser!" beschwerte sich basti.Ich ließ es so stehen und sagte nichtsmehr."Hey
Wie
Uninteressiert."Warte mal david." murmelt und drehte sich zu mir."Komm her.."er stand auf setzte sich hinter mich,schob mich auf seinen platz,er rückte nach,dann drehte er mich so das ein bein links und eins rechts neben der sitzbank stand.Er schlang seine arme um mich und drückte mich gegen seine brust.Ich stellte meine beine auf die bank und david setzte sich davor.Basti und david redeten über fussball.Ich griff auf basti's tablett und krallte mir seinen keks.Als ich gerade reinbeissen wollte sprach der meister "Hey engel?"-"Ich liebe kekse!"verdeidigte ich mich und biss genießend in meinen keks."Schmeckts wenigstens?"fragte er grinsend."Jaaa.."schwärmte ich."Na dann." Basti und david führten ihr gespräch weiter."David kommst du auch aus wippe?"funkte ich dazwischen."Ja klar warum
Denkst du kenn ihn mia und basti schon so lange?"-"Naja woher soll ich wissen das ihr euch kennt?"-"Kein plan.Ich bin ein guter freund von basti." "Aber an Felix und phil kommst du nicht ran.Keiner kommt an die beiden ran dafür kenn ich die beiden deppen bereits zu lange.Aber du bist nach den beiden mein depp"gab basti seinen senf dazu."Sagst du mir schon zum
1000 mal."-"Ich hab mit vana geredet."-"Ajjjaaaa klar." Dann kamm wieder fussball.Ich spielte zwar fussball für mein leben gern aber zuhören und im fernsehen schauen muss ich nicht unbedingt haben.Im stadion guck ichs viel lieber.Aja und tantzen geh ich auch 1-2 mal in der woche.Boar hoffenrlich giebts sowas in wippe auch sonst sterbe ich."Komm süße ich muss meinen unterricht halten!"sagte er lehrerhaft."Like a lehrer.."murmelte ich un stand auf.Basti nahm wieder meine hand und ließ seine finger zwischen meine rutschen.So liefen wir zur hütte.Angekommen sah ich lukas frech grinsen.Basti funkelte ihn mit feuer in den augen an.Woah der hatte nen blick das würde mich sofort und knallhart einschüchtern."Bleib von Lukas weg.Du kannst bei mir bleiben oder du setzt dich da hinten hin."-"Ich setz mich da hinten hin."-"Gut.Ich liebe dich!"-"Ich dich auch."Ich küsste ihn nochmal und lief dann zu der couch die in der ecke stand.Dann kamm mir mein Vater in den kop.Scheiße!Da wir reich waren,hatte das viele schattenseiten.Ich konnte jederzeit damit rechen das er einen spion anfordert oder solche dinge.Und wie er auf basti reagieren wird?Auf keinen fall glücklich im gegenteil.Der wird ausrasten und mich höchstwahrscheinlich dazu zwingen mit basti schluss zu machen.Naja mal sehen.Ich bin ja jetzt noch 9 Tage hier.
Ich sah basti bei seinem
Unterricht zu.Als sie pause hatten kamm basti zu mir."Morgen shoppen!"klärte er mich auf.Ih sah ihn fragend an."Am samstag fahren wir inndje stast da kann man sachen für den auftritt kaufen oder chillen wie man will."Achsoo."
Basti setzte seinen unterricht zu ende und ich und basti liefen zum see.Das war einfach unser lieblingsplatz und nie wer ist bei uns.Ich nahm mein handy und ging auf facebook.Ich stellte ein:
Beziehungstatus:Vergeben............




3.Kommi's :3

3 Kommentare: