Montag, 8. Oktober 2012

Teil 20|Kuscheln :>

So eng aneinander gekuschelt schliefen wir ein........



Am nächsten morgen kitztelten mich die sonnenstrahlen worauf ich niesen musste.Ich war hellwach und schon ertönte lautes gelächter von basti."Hahhahaaa ahhh so süß!"lachte er.Ich drehte mich auf die seite und sah ihm in die augen."Du bist doof!"murmelte ich verschlafen.Er streichelt über meine wange,dann beugte er sich zu mir und drückte mir einen kuss auf die stirn."Mmmm!" brummte ich.Er wusste was ich meinte und drückte seine lippen auf meine."Wir können noch ne stunde liegen bleiben!"meinte er worauf ich nickte.Er schlang seine arme wieder um mich und zog mich an ihn ran.Ich versteckte meinen kopf wieder an seiner halsbeuge und schlang einen arm um seinen rücken.Basti streichelte mehrmals über meine haare."Will mein engel heute wieder einen keks?"fragte er mit sanfter stimme und drückte seine lippen auf meine schläfe wo sie auch liegen blieben.Ich nickte gegen seinen hals."Ich liebe dich!"nuchelt er gegen meine schläfe und ich antwortete "Ich liebe dich auch!" Ich schloss wieder die augen und genoss seine berührungen.
So blieben wir eine ganze stunde liegen weils einfach nur mege gemütlich war."Engel wir müssen aufstehen!"-"Geh du zuerst duschen!"murmelte ich immernoch verschlafen."Alles klar..."sagte er und küsste erneut meine stirn und lief dann ins bad.Ich schloss wieder meine augen,schlief aber nicht ein.Nach einer halben stunde spürte ich wieder eine hand die meine wange streichelt. "Prinzessin komm aufstehen!"flüstert er in mein ohr und kraulte meinen nacken kurz."Mhmhhmm!"brummte ich.Basti hob mich hoch sodass ich quer in seine arme lag.Ich vergrub mein gesicht wieder,schloss die augen und wollte mich in sein shirt krallen,jedoch hatte er keins an.Basti kicherte kurz auf."Oh mein gott du bist das süßeste wesen der welt!"ein grinsen war in seiner stimme nicht zu überhören.Er wog mich hin und her."Wenn du so weitermachst penn ich ein."grinste ich leicht.Dann stellte er mich auf die beine."Du bist immernoch doof.."seuftzte ich,nahm meine frischen klamotten die mir basti wieder brachte und ging duschen, anziehen,schminken blablabla.Als ich fertig wieder zu basti ging strahlte er."Na sonnenschein?Bist du jetzt wach?"fragte er strahlend."Jup!"lächelte ich währrend ich meine handtasche packte."Ich muss noch zu mir rüber,sachen hohlen.Gehst du schonmal vor?"-"Ne ich komm mit!"-"Gut." Ich schulterte meine tasche und wollte zur tür gehen doch basti blieb davor stehen.Verwirrt sah ich ihn an.Er küsste mich und öffnete dann die tür.Ich ging durch,schnappte mir seine hand und gemeinsam liefen wir zu mir
Rüber.Mia und david schliefen noch."Hey ihr schwein aufwachen!"brüllte ich währrend ich die restlichen sachen die ich brauchte zusammensuchte."Boar wir pennen eh nichtmehr wie du sieht sind wir schon früstückbereit!"-"Dann auf und ab gehts!" "Du erngiebündel vor ein paar minuten lagst du noch flach!"grinste mich basti an als wir im speisesaal
Ankammen."Tja..so schnell
Kanns gehen!" Wir frühstückten und schon machte sich das gesamte camp auf dem weg zum bus der uns an unser ziel bringen würde.Ich,Basti,Mia und David waren die ersten im bus und suchten sich die letzte reihe aus.Ich saß am fenster,neben mir Basti dann David und dann wieder am fenster Mia.
"Also ich brauch nich shoppen hab genug zeug!"meinte ich."Ja ich auch!"stimmte mir Mia zu."Naja
Mal sehen was wie machen wir haben schliesslich den ganzen tag zeit!"warf basti ein.Ich legte meinen kopf auf seine brust,warf meine beine um seine und schlang meine arme um seinen hals.Eigentlich saß ich schon halb auf seinen schoss nur war mein hintern noch auf meinen platz.Plötzlich klingelte mein Handy."Oh man papa!"jammerte ich.Basti küsste meine schläfe und schon ging ich ran.

I:Ja?
P:Sag mal tickst du noch ganz sauber?!Was haben wir gesagt bezüglich jungs?
I:Ist doch meine sache!Mit 17 ist man mehr als alt genug!
P:Merkt man.
I:Marcel hat doch auch laura!
P:Ja der ist auch 18
I:Der hat laura schon seit er 16 ist also 2 Jahre!
P:Naund?Er macht wenigstens keinen fehlgriff!
I:Ich jetz auch nicht.
P:Du trennst dich von den typen ust das klar?
I:Nein!
P:Wie bitte?
I:Du hast schon richtig gehört nein!
P:Na warte..Beim finale dürfen eh die eltern zusehen!Da knöpf ich mir dden jungen vor
I:Tu was du nicht lassen kannst..
dann legte ich auf,steckte mein handy ein und kuschelte mich wieder zu basti."Und?"fragte dieser mich und ich erzählte ihm alles."Der kann ruhig kommen."murmelt er gelassen.Ich grinste."Du bist immernoch doof."lachte ich."Sag mal!Du bist wohl doofer!"-"Und du bist am doofsten."-"Dann sind wir eben das doofste paar in doofhausen."-"Okay!" Ich und basti lachten kurz.Plötzlich machte er einen auf vampir.Zuerst sah er noch zu david rüber.Plötzlich drehte er seinen kopf zu mir,öffnete seinen mund,kippte auf meinen platz sodass er halb auf meinen eigentlichen sitzplatz lag und biss mir in den hals."Au bist du verrückt?" Mit den umkippen
Seinerseite fiel ich auch zurk und stieß mir den kopf an der glasscheibe an,klar er war zu wild."Auu.."murmelte ich und hielt meine wundstelle am hinterkopf."Sorry süße das wollt ich eigentlich nicht!"lachte er."lachen kannst du trotzdem!"-"Ja soll ich weinen?"-"Ne aber ich heul gleich!"murmelte ich."Warum?War der aufprall echt so krass?"fragte er schockiert und besorgt gleichzeitig."Naja angenehm war er nicht grad!" Er setzte sich wieder auf,zog mich mit sodass ich diesmal auf seinen schoss saß,david bekamm dabei meine füße ab doch ihm machte es nix aus.Basti drehte meinen kopf sodass ich auf den vordersitz starrte,kurz darauf spürte ich seine lippen an meinen hinterkopf.Ich drehte meinen kopf wieder zu ihm und legte sanft meine lippen auf seine."Depp!"
nuschelte ich gegen seine lippen worauf er in den kuss grinste.Er löste sich."Du liebst mich doch!" Dann legte er seine lippen wieder auf meine."Schon trotzdem bist du ein depp!"grinste ich als ich mich erneut gelöst hatte und schon wieder lagen seine süchigmachenden lippen auf meinen."Mhmm!"brummte ich,löste mich,stand auf und setzte mich anders auf ihn drauf.Von gesicht zu gesicht (bild unten nur im bus) Er grinste breit.Ich schlang meine arme um seinen hals und sah ihn tief in die augen.Seine braun-grünen augen ließen mich alles um uns rum verblassen und zogen mich somit in ihren bann.Die welt um uns wurde still.Nurnoch ich und basti zählten.Nach kurzer zeit spürte ich seinen warmen atem über meine wangen streiffen und sofort überkamm mich ein kleines kitzeliges gefühl und mein körper war mit einer gänsehaut überzogen.Wieder diese angenehme wärme die min herz erwärmt und dieses kribbeln im Bauch,dann lagen seine weichen lippen erneut auf meinen.Er öffnete den mund und ich ebenfalls.Doch heute blieb es nicht nur beim mund öffnen.Seine zunge striff an meiner unterlippe,worauf ich den mund leicht öffnete.Unsere zungen spielten sanft miteinander.Basti spreitzte seine beine worauf ich fast zwischen basti's sitz und den orderen sitz auf den boden rutschte,doch er legte seine arme auf meinen po und hielt mich so noch in der luft.Klar,ab und zu ist es gefühlvoller wenn man sich ohne zunge küsst doch ab und zu darf man wohl seine liebe zeigen.Als wir uns nach einer ewigkeit wieder lösten,strahlten wir uns gegenseitig an."Ich liebe dich!"sagte er."Ich dich auch!"antwortete ich und küsste ihn noch kurz."Wie lange fahren wir noch?"-"1 Stunde!" Ich stöhnte auf,setzte mich wieder auf meinen platz.Doch basti ließ es nicht zu un zog mich wieder auf ihn drauf.Ich saß wieder auf seinen schoß,die beine bei david,einen arm um seinen hals geschlungen die andere lag auf seinen bauch und den kopf auf seine schulter gelegt."Ihr könnt jetz schon nicht die finger voneinander lassen!"lachte David und Mia setzte mit ein."Lasst uns dich wetten ihr habt schon gefickt!"konterte basti."Sag mal spricht der herr auch mal ordentlich?"ermahnte ich ihn."Haben wir auch und weiter?" grinsten die beiden gleichzeitig."Na toll ihr habt wetten die betten zusammengeschoben und genau auf meinen sind die spermaspuren.Gail echt."sagte ich genervt."Von mir reden ne fräulein?!"meinte basti."Nee kondom schützt!" Mia streckte mir die zunge raus."Mia du musst mir nachher alles erzählen!"bestimmte ich."So wir ihr grad drauf seit erlebst du es in kürzen auch!"-"Neeeee!!!Nach 3 tagen nicht.Aber ihr seit auch erst seit 4 tagen zusammen und habt schon?"-"Es zählt nicht die dauer sondern die liebe meine süße"-"naja trotzdem." "Weisst du mia.Mein mädchen ist eine hosenscheißerin!"schaltete sich basti wieder ein.Auf diese meldung bekamm er einen schlag auf die brust ab."Spinnst du?Hattest du eigentlich shon?Ja ne?"-"Ja ich hatte schon!"-"Na toll und ich bin noch grün hinter die ohren!"-"Tja..Ich pass schon auf meinen engel auf!" Ich grinste ihn an ."Vanessa!Ulalalaaa!"pfiff mia rüber.Ich sah wieder von basti zu mia."Du idiotiney!"lachte ich."Basti lern deiner freundinn das frech sein ab!"meinte David."Mach ich mir ist sie eh auch zu frech aber das krieg ich schon hin!"grinste er gelassen und streichelt mir einmal über die Haare."Haltet eure fressen!"fauchte ich."Und schon kanns beginnen!"kam wieder aus bastis mund."Pro frech sein 1 schlag auf den Arsch wenn du es am wenigsten erwartest." Ich lachte."Du bist sowas von verrückt!"-"Okay ab jetzt.."grinste er."Kannst ruhig frech sein hab garnix gegen!"grinste er frech.Ich zeigte ihm den mittelfinger.Er grinste breit."1 schlag!" Er streckte mir die zunge raus.Scheiße."Nein schatz tschuldigung mach ich niemehr!"murmelte ich ubd küsste seine wange doch er blieb stur."Tzz!"blies ich über meinen lippen,kuschelte mich an basti ran und schmollte.Da ich meinen kopf an seiner halsbeuge versteckt hatte,sah er es nicht."Sie schmollt!"lachte mia."Da kannst du schmollen was du willst!"meinte er streng."Du bist doch fies.."murmelte ich.Ich hob meinen kopf an und sah ihm in die augen.Er zog seine augenbrauen hoch und grinste wieder frech."Ich seh voll in deinen augen das du frech sein willst!"lachte er triumphierend.Ich sagte nichts.Sah ihn nur provozierend an.Ich zog scharf die luft ein und pustete sie wieder aus.Ohne jener vorwahrnung legte ich kurz meine lippen auf seine.Das ging so schnell das er nichtmal zum erwiedern kamm also schlang er seine arme um meinen hals zog mich wieder zu ihm.Diesmal ging der kuss länger aus,bis wir da waren.Wir sprinteten aus dem bus und sahen uns in der stadt um."Und was machen wir jetz?"fragte mia."Chillen und auf nen passenden augenblick für meine süße warten!"schlug basti vor worauf alle nickten............................





Morgen mathe test und ich check
nix!!! -.-
Kommis :3

2 Kommentare: