Donnerstag, 4. Oktober 2012

Teil 15|Basti mein retter

Ein glücksgefühl breitet sich in meinen körper aus,ich wusste wer es war!..............



Aber,warum war er hier?Lukas ließ sich von ihm nicht abhalten und kamm noch näher.Ich versuchte mein bein zwischen seine beine zu schieben und ihm in seine weichteile zu treten,doch er kniff sie beine so fest zusammen,das ich so keine chance hatte.Basti lief zu uns,riss lukas von mir weg und schubste ihn gegen die wand neben mir.Basti packte lukas am kragen und hob ihn leicht hoch.Ich war erstaunt über seine kraft."Wenn du sie noch einmal anfässt ich schwörs dir du lebst nicht mehr glücklich!!!"drohte basti mit extrem scharfer stimme wo sogar ich fast zusammen zuckte.Ich kannte lukas,sehr gut sogar.Er wohnt in österreich in meiner straße und geht sogar in meine klasse.Lukas nickte nur.Basti ließ ihn los worauf er sofort den stall verließ.Ich rannte auf basti zu,der sofort seine arme öffnet.Ich kuschelte mich an ihn ran."Danke,aber wieso bistdu hergekommen?"-"Mein herz hat weh getan,also es hat si gestochen,da hab ich gewusst das etwas nicht stimmt.Ich hab dann marvin gefragt wo du bist und bin dann sofort gekommen.Mensch der hatte aber ne ziemliche latte!" Ich konnte nicht anders und prustete lauthals los."Du bist der beste!"-"Ich weiß."Ich löste mich aus der umarmung und schlug ihn spaßhaler auf die schulter."Gehst du mir noch aus den weg?"fragte ich mit schmollstimme."Nein,das war auf jeden fall die falsche entscheidung!Die letzten 4 stunden ohne dich waren voll schlimm."-"Ohh du bist süß!"-"Du auch ne."Ich grinste.Plötzlich kamm eine aufgelöste Chiara in den stall."Ey was ist passiert?lukas ist grad mit so ner latte aus dem stall gerannt!"schrie sie hysterisch rum und streckte die arme aus.Ich und basti lachten."Nichts,er is nur ziemlich hardcore in vana verliebt!"zwinkert basti."Wer ist das nicht?!"scherzte chiara worauf ich nur die augen verdrehte."Ich warte draussen auf dich!"lächelte sie und ging wieder raus."Kannst du reiten?"fragte ich basti und sprang bekloppt rum."Klar,bin auf pferden groß geworden!"-"Na das will ich aber sehen!Reitest du mit mir und Chiara rum?"-"klar!Aber ich reite mit dir mit!"-"Willst du kein eigenes pferd?"-"Ne lass mal!"-"Nagut,komm!" Wir machten Charly zu ende und führten sie dann nach draußen wo auch schon chiara wartete.Im gegensatz zu uns saß sie schon reitbereit auf Amadeus."Du zuerst!"grinste ich.Obercool zuckte er die schulter und versuchte auf charly zu klettern,doch wie ich es geahnt habe,klappte das überhaupt nicht."Oh gott!"stöhnte ich."Klar,auf pferden groß geworden aha!"-"Okay nein war gelogen,jetz hilf mir!"-"Oder ich bin böse und lass dich dort hängen!"-"Nein nein nein nicht böse sein!Sei lieb und hilf mir!Bitte!" Ich seuftzte leise und half ihn dann hoch.Mit 2 handgriffen saß auch ich auf dem pferd.Triumphierend sah ich basti über die schulter aus an.Er grinste mit zusammengekniffenen augen."Du bist doof!"murmelte ich und trieb charly an.Basti hatte sich noch nicht festgehalten und drohte nach hinten zu kippen,jedoch hielt er sich gerade noch fest."Du bist doof!"meinte er grinsend und schlang seine arme um meinen bauch."Aber nirgends drüber springen!"sagte er ängstlich. "Nein,nein!"log ich.Schon trabten wir los....................





3 kommis :3

3 Kommentare: