Sonntag, 7. Oktober 2012

Teil 17|wunderschöner Abend!*.*

Ist heute der tag,wo wir zusammen kommen?oder uns küssen?Oder wird es einfach nur ein chilliger abend am see?mal sehen,was dieser tag noch für überraschungen anbietet.........




Nach 2 weiteren stunden rumschwärmerei fiel mir auf das ich nurnoch 1 stunde zeit hatte.Hektisch sprang ich auf,lief ins bad,schloss die tür ab,riss mir die klamotten vom
Leib und stellte mich unter die dusche.Dannach föhnte ich meine haare,glättete sie,zog mir ein weißes trägerloses top mit braunen accesoire gürtel den ich mir locker um die taillie band und eine mintgrüne hotpan.Dann schminkte ich mich verzirrte meine haare mit einen band was ich mir auf stirnhöhe band und fertig war ich.Ich sah auf die uhr die anzeigte das ich bereits 2 minuten zu spät an.Ich schlüpfte in meine ballerina's und machte mich dann auf den weg.Es war noch hell,aber ich wusste das dies nicht mehr lange dauern würde.Angekommen sah ich basti schon von weiten am steg sitzen,er hatte die beine im wasser,also zog ich mir mittenwe am steg die schuhe aus,ließ sie liegen und lief weiter.Ohne ein wort zu reden setzte ich mich neben ihn und hing meine füße ins kühle nass.Er drehte sofort seinen kopf zu mir und grinste.Er hatte ein hemd und eine hose an."Hemden stehen dir verdammt gut!"kommentierte ich als ich ihn musterte."Dir stehst alles!"-"Ohh danke!"-"War das heute so schlimm?"-"Das singen?"-"Ja."-"-"Ne garnicht."-"Eben."-"Aber ich bin vom reiten ziemlich erschöpfft."seuftzte ich und ließ mich nach hinten fallen.Ich lag also am steg,nur die füße ließ ich im wasser.Basti sah mich empört an."Soll das jetzt ne beleidigung gegen mein gewicht sein?"fragte er immernoch mit empörten blick."Nein.Quatsch!Nachdem
Reiten bin ich meistens ein bisschen kapputt!"grinste ich.Auch er ließ sich nach hinten fallen uns sah mir in die augen."Na das is gut so!"grinste er.Er biss sich in die unterlippe und sah auf meine lippen.Der himmel verfärbte sich orange,gelb und rot.Basti setzte sich auf und legte sich halb auf mich drauf,besser gesagt er hing über mir.Seine augen suchten nach meiner zustimmung.Ich grinste ihn zur bestätiging an.Er lächelte.



-Basti's sicht-


Der himmel lieferte uns ein farbenspektakel.Ich legte mich so über vanessa,das ich sozusagen über sie hing.Ich sah sie fragend an.Gott sei dank wuste sie um was es ging.Ihre haare lagen fächerähnlich am steg,ihre blauen augen die aussahen als hätte man sie bearbeitet so ein intensives blau hatte sie,strahlten mich an,ihre wunderschönen lippen bildeten ein lächeln und sie nickte.Ich grinste sie an und kamm ihr dann immer näher.


-Vanessa's sicht-


Er kamm immer näher.Er schloss seine augen und ich tats ihm nach.Nach kurzer zeit spürte ich seine weichen lippen auf meine.Ich schaltete meinen verstand aus und mein herz an.In meinen gesamten körper breitete sich eine angenehme wärme aus,überall kribbelte es.Er legt seine hand auf meine wange und öffnete leicht den mund.Ich ebenfalls.Nur die zungen ließen wir noch aus dem spiel.Ich schlang meine arme um seinen rücken und zog ihn auf mir drauf,er stützte sich aber mit seinen händen links und rechts von meinen kopf ab.Ohne
Jener vorwahnung drehte er sich auf den rücken.Ohne uns zu lösen lag ich auf ihn drauf.Seine eine hand wanderte auf meinen rücken die andere legte er wieder auf meine wange.Ich hatte kein schlechtes gefühl,im gegenteil es fühlte sich so richtig an.So fühlte es sich also
an.So RICHTIG verliebt zu sein.Chiara hatte recht.Nach einer zeit löste ich mich und grinste ihn an.Er strich mir zärtlich eine haarsträhne hinters ohr.Seine augen strahlten und mittlerweile war die sonne fast ganz verschwunden.Ich grinste ihn an."Wie kommts?"fragte er."Langes überlegen und ein gespräch mit chiara.Kopf ausschalten herz einschalten."ich grinste ihn an dann setzte ich mich wieder auf damit ich den restlichen sonnenuntergang bewundern kann."Also giebst du uns ne chance?"fragte er hoffnungsvoll."Hätte ich dich sonst so lang geküsst?"-"Wer weiss?"-"Ja ich geb uns ne chance!"grinste ich.Basti setzte sich neben mich und legte eine hand auf meinen oberschenkel.Mein kopf sank automatisch auf basti's schulter.Still beschaunten wir den Sonnenuntergang bis sie ganz hinter dem horizont verschwand."Soso unser tag ist also der 5.jänner."sagte er."Du bist doof."murmelte ich."Nein."-"War spaß." Ich hob meinen kopf ein wenig an und sah ihn an.Er bemerkte dies und drehte
seinen kopf zu mir."Ich liebe dich!"sagte ich ihm das aller erste mal worauf er strahlte und erwiederte "Ich liebe dich auch." Dann drückte er kurz seine lippen auf meine.Mein kopf dakte wieder auf basti's schulter.Langsam
wurde mir kalt.Auch wenns tagsüber heiß ist darf man die temperatur nachts nicht unterschätzen.Basti bemerkte mein zittern,und handierte rum.Um nachzusehen hob ich meinen kopf wieder an und sah ihn zu wie er den reißverschluss öffnet und sich die jacke über die schulter striff.Ohne worte,nu mit einen lächeln hing er mir sie über die schultern."Danke aber jetzt frierst du?"-"Quatsch.Mir is nicht kalt!"verschert er mir und schlang seine arm um mich."Kommt mir das so vor oder ist es heute nacht kälter als die sonstigen?"-"Ne mir ist auch kälter als sonst.Bock bei mir zu pennen?"fragte er lässig."Nur ohne dieser plastik spinne!" Basti konnte sich ein lachen nicht verkneiffen."Gut!" wir standen auf.Mitten am steg zog ich mir dann meine schuhe wieder an und lief weiter.Basti nahm meine hand und ließ seine finger zwischen meine rutschen.Dann drückten wir beide zu."Willst du stress!"fragte ich provozieren und drückte mit beiden händen so fest auf seine hand wie ich konnte.Er riss den mund auf aber er zeigte mal wieder seine männlichkeit."Soll ich?"fragte er ebenfalls provozierend.Ober cool zuckte ich mit den schultern was ein frontaler fehler war!Er drückte nichtmal annähernd zu,schon quietschte ich auf."Mädels.Immer obercool aber nix in der hose haben so typisch.Aber eins kannst du dir gleich mal hinter die ohren schreiben:Ich hab die eier,ich bin der boss!"-"Naund?Ich hab die brüste also bin ich doppelter boss!"Ich streckte ihm frech die zunge raus."Ich han auch 2?"-"Bääh."-"Was heisst da bää?Ich bin boss!"-"Nö ich."-"Hast du es dir wohl nicht gemerkt."er drückte nochmal fest auf meine hand."Okay okay du du duhuuuu!!Au.."-"Versanden?"-"Ja.." Händchenhaltend liefen wir zu hütte 6.Nur ich schmollte,das hat echt weh getan!Ich bekamm wieder boxer und shirt von ihm."Kalt?"fragte er mich ironisch als ich vor dem bett stand und grad erfror.Ich nickte nur.Er rannte con hinten stürmisch auf mich zu,schlang seine arme um meinen bauch,hob mich hoch und schmiss mich über die schulter.Zu meiner verteidigung schlug ich ihm mehrmals auf den arsch,wohin den sonst?!Das war am nähersten."Schon gail ne?"-"Du selbstverliebter!"-"Das nennt man heutzutage arogant."-"Kann man so oder so sagen.Lass mich loooos!!"-"Kalt?"-"Jahhahahahaa."zitterte ich.Er schmiss mich aufs bett und kamm nach.Ich krabbelte unters bett und kuschelte mich in die decke ein.Neben mir legte sich basti hin.Ich legte meine füße auf basti's der leise aufschrie."Boar deine füße sind eiskalt!Mach die weg!"Er versuchte mit seinen füßen meine wegzudrengen,leider mit erfolg.Als er seine wieder auf seiner seite hatte schlug ich wieder meine beine auf seine seite."Was genau willst du?"lachte er."Mir ist kalt.."-"Und jetzt soll ich dir die füßs wärmen?" Ich nickte.Er lag seitlich sodass er mir direkt in die augen sah,den auch ich lag auf der seite.Er spreitzte die beine.Ich legte meine beine zwischen seine beiden unterschenkel und er kniff dann die beine wieder zusammen.Er zuckte kurz zusammen gewöhnte sih aber drann.Als meine beine dan aufgewärmte waren,drehte mich basti so,das ich seitlich mit den rücken zu ihm lag.Dann zog er mich zu sich und drückte meinen körper gegen seinen.Ich spürte seinen sixpack leicht an meinen rücken.Seine hand lag über meine rippen und die handfläche hatte seinen platz auf meinen bauch gefunden."Süße?"flüstert er."mhm?"-"Mir kommt es jetz schon so vor als währen wir voll lange zusammen weil wir voll rumalbern."-"Gehört schliesslich dazu."-"Und wie.Jetzt fehlt nurnoch das zeichen das du mir gehörst."-"Und das währe?" Zur antwort legte er seine lippen auf meinen hals und saugte sich dort fest,was ihm natürlich gut gelang, da er ja hinter mir lag.Als er sich mir einem schmatzgeräusch löste kreischte ich kurz auf und legte meine hannauf die stellte."Tut weh!"stellte ich fest."Sorry!"-"Macht nix." Ich drehte meinen kopf zu ihn zurück legte meine lippen auf seine und legte dann meinen kopf aufs kopfkissen.Eins seiner hände lag weiterhin auf meinen bauch während die andere auf meinen kopf lag und sanft meine haare streichelt.Ich fühlte mich so geborgen,sicher einfach mega gut.Ich genoss seine berührungen was bei david und daniel nicht der fall war.Jetzt war ich mir zu 100% sicher,er ist der richtige..........





3.Kommis :3

4 Kommentare:

  1. WOW so ein wudnerbarer Teil

    kommt heute noch einer bitte ich kan wahrscheinlcih eine woche nicht mehr on kommen udn teile lesen bitte süße

    AntwortenLöschen
  2. OMW!!! wie abnormal süüüüß *-* schnell weiter *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wie süßß! *__* Bitte schnell weiter!

    AntwortenLöschen